Eishockey Forum - Neuer Moderator für Sonice

Neuer Moderator für Sonice Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.04.16 - 14:06:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@piloly

Dann ist das experiment ja geglückt.....

Nur wird das bei einem post immer auslösen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 14:24:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
@puschtragirlpower

Ich wollte dir aber noch dazu gratulieren, dass dein Post jetzt das erste war welches die Benachrichtigung ausgelöst hat.

...und bestimmt nicht das letzte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:25:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Nur wird das bei einem post immer auslösen....

Dann solltest du dir vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:26:32

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von taggra:
die, die nicht lesen können, sollten auch nichts schreiben!

Für mich der Sonice-Spruch des Jahres! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 15:26:42 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:29:21

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@piloly

Vielleicht an dieser Stelle nochmal ein Vorschlag: Es wäre richtig cool, wenn jeder User für sich selbst eine Liste von Usern definieren könnte, deren Posts er standardmäßig ausgeblendet haben möchte. Was ich nicht sehe, ärgert mich nicht. Dann würden viele Diskussionen und Agressionen gar nicht erst aufkommen...
Natürlich nicht ganz so einfach umzusetzen, ist mir bewusst.
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 15:29:58 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:45:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ja, ich kann lesen und habe alles verstanden. Nur wird das bei meinem jeden 2.post auslösen und dabei steht nur etwas normales drinnen und piloly muss dieses post durchlesen, was keine beleidigung beinhaltet.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 15:58:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Wie dir John schon geschrieben hat, mach dir mal Gedanken nach dem Warum...


(Kleine Hilfe: schreib holt net durchaus so an Scheiss!)
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 17:02:36

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:
Ich wollte dir aber noch dazu gratulieren, dass dein Post jetzt das erste war welches die Benachrichtigung ausgelöst hat. Du schreibst Sonice-Geschichte. Smilie

Wie viele Daumen runter braucht man denn, dass es zählt? (hätte auch schon 8 Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 17:10:58

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
@GG987

persönliche Diskriminierung sollte aber auch geahndet werden...;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 15.04.16 - 19:06:47

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
@olpe

Sei mal nicht so eingebildet. Ich äußere gerne meine Meinung und lass meinen Emotionen auch mal freien Lauf, habe aber noch nie einen anderen User oder ein anderes Team beleidigt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 19:57:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Wie ist das dann wenn jemand ganz viele Daumen hoch bekommt?! Der wird dann automatisch Moderator oder?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 22:19:53

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 757
Fan von: HC Meran
Kompliment piloly, das könnt funktionieren. Gleichzeitig bezeichnend: man liest deinen Post, ich denk mir guter Ansatz. Dann lies ich die nächsten 4 und denk mir, es ist eigentlich schon alles zu spät. Aber vielleicht haben die nächsten hockeyfreien Monate ja den Effekt, dass allen wieder klar wird, dass dieses wunderbare Forum nicht zum zumüllen, beleidigen, besserwissen, sinnlos zeitvertreiben ist, sondern eine wirklich gute Möglichkeit wäre (und ist), sich auszutauschen, Dinge zu erfahren, Ideen anzusprechen, Treffen zu organisieren und vieles mehr. Danke piloly an dieser Stelle, dass du uns noch nicht hast sterben lassen! Auf eine bessere Zukunft! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 22:21:14 von Volkovforever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 15.04.16 - 22:53:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Volkovforever:
Danke piloly an dieser Stelle, dass du uns noch nicht hast sterben lassen!

Nachdem mir heuer hier niemand zum Geburtstag gratuliert hat, habe ich gemerkt dass ich wieder was machen muss. Smilie

In zwei Jahren ist Sonice volljährig und dann sehe ich mich nicht mehr in der Verantwortung. Dann muss die Seite alleine zurecht kommen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.16 - 22:53:45 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.16 - 10:06:36

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
@piloly
du darfst halt nicht all die einzelnen "daumen nach unten" vom Junior 90 summieren, weil sonst sieht es sehr schlecht für ihn aus Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.04.16 - 11:53:15

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Witzbold Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top