Eishockey Forum - Halbfinale HC Pustertal-Turin

Halbfinale HC Pustertal-Turin Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.02.04 - 08:14:15

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
So nun steht es fest. Bruneck trifft im Halbfinale auf Turin. Denke daß wir das schaffen müssten, auch wenn ich ehrlich zugeben muß, daß ich ein wenig Angst vor den
Schiedsrichtern habe (denn Turin muß ja umbedingt im nächsten Jahr in der Serie A spielen).
Trotzdem denke ich, daß wenn wir unser ganzes Potential ausspielen, Turin keine Chance hat.

[COLOR=red]Für das Auswärtsspiel am Samstag, den 28.02.04 in Turin organisiert der Fanclub einen Bus. Jeder der mitfahren möchte sollte sich bei Kirchler Patrick in der Eisbar melden. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, damit wir unsere mannen auch ordentliche unterstützen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.04 - 08:24:34

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
[Zitat]
Original von IUL71:
So nun steht es fest. Bruneck trifft im Halbfinale auf Turin. Denke daß wir das schaffen müssten, auch wenn ich ehrlich zugeben muß, daß ich ein wenig Angst vor den
Schiedsrichtern habe (denn Turin muß ja umbedingt im nächsten Jahr in der Serie A spielen).


Turin wird so oder so in der 1. Liga Spielen. Smilie Smilie Smilie
Denn auch wenn sie nicht den Aufstieg schaffen, so rufen es die Spatzen vom Dach, hat Turin als Provinzhauptstadt das Recht in der 1. Liga zu spielen. Verbandsseitig will man Turin bezüglich Olympia 2006 unbedingt in der Serie A haben.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.04 - 17:37:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ja, das war gestern wirklich ein tolles Spiel!
War zwar sicher nicht das beste Spiel der letzten 15 Jahre, aber in emotionaler Hinsicht hat Patza sicher recht, dass wir uns an dieses Spiel noch lange erinnern werden!!!
Smilie Smilie Smilie

Auf alle Fälle hat der HC Pustertal ein sehr gutes Play-off Spiel abgeliefert (mal abgesehen von der Chancenauswertung Smilie ). Turin hatte über die gesamte Spieldauer effektiv nicht den Hauch einer Chance. Aber wie es so oft ist, wenn man die Chancen selber nicht verwertet kann dies mal auch schnell zu einem Gegentor führen und man verliert das Spiel 1:0...

Zum Glück hat unser Stevie einen seiner zahlreichen Geniestreiche zu guter letzt noch verwerten können Smilie ...

Kompliment an die Mannschaft und weiter so!!! Smilie

LUPI ALE!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 00:47:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

NO COMMENT!!!
Dieser Beitrag wurde am 29.02.04 - 00:55:46 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 06:34:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
back from torre pellice.....und weiter gehts!!!!!!!!

ich glaube das heimspiel wird eine reine nervenangelegenheit...wie schon so oft im playoff mit bruneck...
mein tip: wer das erste tor im rienzstadion erzielt gewinnt das spiel.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.02.04 - 12:04:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ma wor des fein itz awin in an bett zi schlofn und et in bus....

naja, wir haben einen sicher geglaubten sieg aus der hand gegeben, man kann sagen wegen des 2. turiner tores, das keines war, man muss aber auch sagen aus eigenem unvermögen wenn man 3 tore innerhalb ca. 3 minuten bekommt!

itz missmos hot in diansta hoamtian!

PS: attenzione al plexiglas di torino!! e a pippile...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 12:35:10

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Harry09:
ma wor des fein itz awin in an bett zi schlofn und et in bus....

naja, wir haben einen sicher geglaubten sieg aus der hand gegeben, man kann sagen wegen des 2. turiner tores, das keines war, man muss aber auch sagen aus eigenem unvermögen wenn man 3 tore innerhalb ca. 3 minuten bekommt!

itz missmos hot in diansta hoamtian!

PS: attenzione al plexiglas di torino!! e a pippile...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 12:38:21

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wenn wir die Spiele der letzten Jahre anschauen, war Pustertal bei den entschiedenden Spielen nie anwesend und hat immer den kürzeren gezogen.
Wenn Morgen nicht dieses Fänomen abgelegt wird, schaut es von mir aus nicht besonders gut aus.
Eines ist aber sicher, Turin wird einen Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben.
Hoffen wir das Beste, ansonsten kann man nur sagen"selber Schul" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 12:52:29

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Na ja, was soll man sagen, blöd gelaufen. Meiner Meinung war man sich beim Stand von 5-2 schon zu sicher, und es ist in die Hose gegangen. Blöderweise gab es nach circa 6 minuten im letzten Drittel eine 10minütige Unterbrechnung, weil das Plexi rausgefallen ist (unglaublich aber wahr, ist sicher 5-6 mal passiert, habe ich ehrlich gesagt in meiner Hockeyzuschauerkarriere noch nie erlebt). Turin hat sich in die Kabinen zurückgezogen und sich dort noch einmal eine letzte carica geholt und wir habens halt zu locker genommen.
Es ist allerdings auch dazuzusagen, daß wir sicher nicht vom Glück verfolgt sind. 5 Latten/Pfosten während des Spiels (die letzte Latte in der letzten Minuten der Verlängerung) und als Draufgabe dann noch zwei Pfosten im Penaltyschiessen (Larese+Thornton).
Trotzdem Männer, Kopf nicht hängen lassen, alles was bis jetzt war vergessen und vollste Konzentration auf morgen.
Bin mir sicher, daß wenn wir konzentriert zur Sache gehen und unser Potential ausspielen, das Spiel gewinnen werden.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 13:53:03

Puschtra ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra
Foto von Puschtra ansehenSIM an Puschtra schickenE-Mail an Puschtra schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 27
Fan von: HC Pustertal
i tat sogn mir brauchn ins gor koana hoffnung mochn, es isch sowieso olla johr is gleiche Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 14:51:39

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Und i wett, daßmo morgn gewing. Wenn net, zohlido a groassis Bier.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.03.04 - 16:44:52

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Zolsch mo a oans - woasch in hon olbn durscht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 08:16:03

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Jo logo, obo lei wenne net wido vor zwölfa oufetzsch Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 09:18:41

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Wie man heint in do Dolomitn läst, steig do Senfta aus wenns, heint net kloppn sollte, isch sem wos wares dran, weil sem kennats et lei heint s`leschte Spiel für Heuer sein sondern a fürs nächste Johr - und sel hoff mo wol net!

Obbo des pock mo heint schun - auf geats!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.03.04 - 17:00:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Laut HCP Homepage/Gästebuch isch do Gschliesser heint Papa geworden = wir sehen heute ein paar Tör-chen von ihm!!! Smilie

...zu hoffen wär`s!!!



Lexl
Dieser Beitrag wurde am 02.03.04 - 17:35:34 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top