Eishockey Forum - Saisn 2016/2017 Anno Zero

Saisn 2016/2017 Anno Zero Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.04.16 - 17:43:31

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.579
Fan von: WSV Sterzing
Mir gehen solche Leute auf die Nerven die schon etwas gegen die EBEL 2 haben, bevor sie überhaupt 1 Spiel gesehen haben... kritisieren darf man ja aber gleich Negativwerbung machen finde ich scheiße, weil nur durch das Schlechtreden die Zuschauerzahlen sinken... das Niveau wird in der Serie A auch einwenig besser sein wie in der INL, aber wenn man von beiden Ligen das beste zusammen nimmt (in Italien nimmt man halt die, die sich melden) dann wird das auch etwas werden. Ich würde keine 2. Mannschaft der EBEL mitspielen lassen, denn alle kann man nicht mitspielen lassen und nach welchem Prinzip soll man entscheiden welche Teams eine 2. Mannschaft haben dürfen/ können und welche nicht...
Hoffe dass in der ersten Saison nicht so viele Teams genommen werden, da ansonsten die Leistungsspanne zu groß ist, also 12-14... dann kann man event. aufstocken bzw eine EBEL 3 einführen...
Dieser Beitrag wurde am 08.04.16 - 17:44:39 von Wildpferd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 18:01:21

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
@Puschtra Pirat

du hast wohl nicht genau gelesen, diese komische Idee kommt scheinbar von Gios (zumal er zitiert wird).. Mailand wirft nur eine Meinung in den Raum und ist wie viele andere Vereine verwundert das man von nichts informiert wird..
klingen tut es schon alles absurd..

vor zwei Jahren wird 4 Vereinen Verboten weiterhin in einer internationalen liga zu spielen, jetzt kann man es anderen 4 Vereinen nicht verbieten (allen anderen, vorallem Serie B Vereinen schon) und mit dem Rest wird eine neue Serie A zusammengebastelt..

hier soll noch einer schlau daraus werden..

ich kann nur folgendes daraus schliessen:
oder Gios wurde falsch interpretiert
oder er ist eigentlich überhaupt nicht von dieser internationalen Liga/Lösung überzeugt muß dem Druck ein paar Vereinen nachgeben, probiert aber für die anderen Serie A Vereine die auch nicht ganz überzeugt sind eine Serie A zusammenzubasteln, um so auch keine Probleme mit dem CONI zu bekommen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 18:33:55

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 938
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Manitou:
oder er ist eigentlich überhaupt nicht von dieser internationalen Liga/Lösung überzeugt muß dem Druck ein paar Vereinen nachgeben, probiert aber für die anderen Serie A Vereine die auch nicht ganz überzeugt sind eine Serie A zusammenzubasteln, um so auch keine Probleme mit dem CONI zu bekommen..

Natürlich ist er nicht überzeugt, wäre ja noch schöner.
Hier meinen welche der Verband würde das gutheißen?? Nach dem Abgang Bozens (wohlbemerkt unter Drohung eines ich-gehe-so-oder-so) wurde ein Präzedenzfall geschaffen, der lautet: das vermeintliche Wohl eines Vereins steht über jenem aller anderen und jener des Verbands (welche die 6.500 Tesserierten sind).

Ich hoffe, dass dieser Deal nicht zustande kommt, er hilft nur den Ösis, die würden logisch Freudensprünge machen, mit einem Streich hätten sie eine neue internationale Liga. Sogar von 2° Mannschaften der Ebel ist die Rede! Statt einer Serie A und einer Serie B hätten wir plötzlich zwei Serie A2!
Anders wäre es wenn die Liga wirklich attraktiv wäre, eine DEL2 sozusagen. Dazu ist der Beitrag der Ösis meiner Meinung zu schwach, wir würden hier sozusagen das Tafelsilber in die Ehe mitbringen.
Ich bin überzeugt, die Sache ist noch nicht durch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 18:49:35

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@zapò

Es sind genau Leute wie du, mit dieser Einstellung, die viel dazu beitragen, alles kaputt zu machen! Sorry, aber man darf einem Projekt auch mal eine Chance geben, bevor man es zerstört. V.a. wenn man ohnehin keine andere funktionierende Baustelle vorzuweisen hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 19:20:06

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@zapò

du scheinst ja sehr gut bescheid zu wissen was die verbände wollen bzw. von was sie überzeugt sind. woher kommt das? hast du einblick, bist du ein verbandsmitglied?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 20:12:25

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@zapò

Die Apokalypse ist nah...... Smilie Smilie Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top