|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.02.04 - 06:20:26 N71 Registriert seit: Juli 2002 Posts: 59 Fan von: HC Meran |
man fährt als fan nach fassa, in der hoffnung, wie vor jeden spiel, dass meran gewinnt, sieht dann eine mannschaft die unter jeder ... spielt, ausser die ersten drei minuten, und die letzten zehn, eine frage, was geht in den köpfen dieser spieler vor, ok auch wenn das hcm spieler lesen, mene ..., wie kann man vor so einen wichtigen spiel so unmotiviert in eine partie gehen.
spieler machen sich lustig über fans die auswärtsspiele anschauen, ja glaubt ihr wirklich ihr spielt noch hockey wenn keine fans mehr zuschauen, keine sponsoren, tja da täuscht ihr euch wohl gewaltig, ich glaube nicht, dass viele hcm-spieler, ausser hinksy, bura und noch zwei drei irgendwo anders einen verein bekommen, ich glaube es liegt auch nicht grundsätzlich am trainer, obwohl er auch, meiner meinung nach, viele fehler macht, nein, es liegt einfach daran, dass es in meran nie eine richtige mannschaft geben wird, da immer ein paar eierköpfe dabei sind, die unruhe in die mannschaft bringen, und tut mir leid, aber auch als hockeyspieler ist man ein normalsterblicher, und braucht nicht gleich ins universum fliegen, ich hoffe ihr versteht dass, ach. jedenfalls, sowohl donovan als auch pratt und das traurige ist ja, dass es nicht nur die zwei sind, armer, armer tormann, sollen das eishockey an den nagel hängen und lieber im raffel als figo karriere machen, mir tut es leid um den tormann, der wirklich unglaubliche manöver macht, aber wenn man dann einen donovan sieht, der zwar als erster im gegnerischen drittel steht, aber als verteidiger, der letzte ist, und dann noch mit einer gemütlichkeit, im eigenen drittel, naja, no comment, und ein bura der sich in den schuss legt, obwohl er das gar nicht mehr nötig hätte, und andere nur blöd durch die gegend schauen, ach ihr seit irgendwie alle zu derbarmen, denn die meisten meinen was sie sind, und was seit ihr nach dem hockey, und was seit ihr jetzt? natürlich gibt es dann die gewöhnlichen ausnahmen, die bereits genannten hinksy und bura, wie immer auch matchi und anso, und dann ist aber auch bald fertig, ich verstehe die ruhe eines matchi sowieso langsam nicht mehr, an seiner stelle hätte ich schon zwei drei spieler in der kabine zu recht gewiesen, was dass dann auch immer heissen soll. naja und wenn die spieler schon gegen den trainer spielen, und gegen sich selber und gegen die fans, dann sollten sie doch wenigstens für unseren präse spielen, der seit jahrzehnten alles für den hockeysport in meran tut, aber so weit reicht es dann wohl wieder nicht!!! jetzt haben wir wohl das erreicht was wir wollten, nicht gegen bozen spielen, keine gut gefüllte, wenn auch mit sicherheit nicht aussverkaufte meranarena, und ein schnelles ausscheiden gegen mailand, oder glaubt ihr wirklich, dass ihr mit dieser leistung gegen mailand gewinnen könnt, köpfe einschalten und danach, falls noch möglich auch den stolz und ehrgeiz, falls vorhanden!!! saludos n71 ps. donovan und pratt wake up!!!!!!!!!!!!!!! aja wenigstens gibt es noch mannschaften die kampfgeist beweisen, forza milan nach zwei null hinten, trotzdem noch drei zwei gewonnen, forza milan, inter di merda!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.02.04 - 14:27:05 Passer Fritz Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 4 Fan von: HC Meran |
Topscorer Zwischenrunde...
1 MER ATT Hinks R. 14 12 14 26 1,857 4 0 2 MER ATT Burakovsky R. 14 7 11 18 1,286 0 0 diese zwei können einem Leid tun. Zwei Ausnahmekönner...Hinks spielt 50 Minuten mit 110%, Burakovsky spielt genial, und wirft sich sogar in die gegnerischen Schüsse. Aber 2 Spieler sind eben zu wenig...Hoffentlich kann man Hinksy nächstes Jahr halten, ich befürchte nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - meran unter jeder ......
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol