Eishockey Forum - Halbfinale Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos

Halbfinale Rittner Buam vs. WSV Sterzing Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.03.16 - 18:34:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Bis morgen kann noch viel passieren:

z.B.
-könnte sich Engelage heute beim Abendtraining (oder morgen beim Aufwärmen) verletzen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus....

Also lieber Haui, morgen fangma mal an und dann schauen wir weiter

Smilie

ja ich würde frisch Rituale aus alten Zeiten wieder aufleben lassen, wie Hexenbeschwörungen oder Voodoo-Rituale......damit sich Engelage ja heute abend verletzt....dann hätte man ja eine Chance...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 16.03.16 - 18:42:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Haui:
Hats überheblich geklungen?

hätte es nur wenn du bozner wärst Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 20:49:00

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Amol die broncos sein top fit. I wor training schaugn. Des schaug schun gonz gues aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 22:19:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
So, die ganzen unwichtigen Dinge wie Arbeit sind erledigt, jetzt folgt auch meine Vorschau auf die Serie:

Nach 15 Jahren wieder Halbfinale


Morgen ist es endlich so weit: Nach einer laaaaaangen Woche, in der sich die Wildpferde intensiv vorbereitet haben, beginnt morgen das Halbfinale 2016 gegen Rittner Buam. Seit 15 Jahren standen die Broncos nicht mehr im Vorendspiel der Serie A und wollen natürlich das Beste aus dieser Gelegenheit machen. Natürlich sind wir der Außenseiter, aber wir gehen keinesfalls chancenlos in diese Serie!

Wir hoffen, auf ein wahres Eishockeyfest, das sich dieses Team verdient hat!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 10:14:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von rz1979:
isch huier ba die Holbfinals gratis Intritt? Smilie

Nein....aber ich denke die Preise sind Ok . Smilie


EINTRITTSPREISE HALBFINALE

Erwachsene 16,00€
reduziert für Jugendliche bis 18 Jahren und Studenten bis 25 Jahre 12,00€
VIP (Sitzplatz und Zutritt zur VIP-Lounge) 20,00€
Kinder bis 10 Jahren gehen frei

ACHTUNG!!!! Die Saisonskarten und VIP-Saisonskarten behalten in den PlayOffs ihre Gültigkeit.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 10:15:00 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 11:10:41

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von rz1979:
isch huier ba die Holbfinals gratis Intritt?



rz1979, du kimsch SICHER gratis innen, greigsch in beschtn Sitzplotz und noch jeden Tor a Bier
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 11:11:20 von Goschti editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 18:26:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Sitze in Wien, geh mir jetzt noch schnell zwei Krügerl reinpfeifen, damit das mit den Nerven noch was wird und dann werde ich am peze über pointstreak mitfiebern... so hatte ich mir spiel eins des Halbfinales vorgestellt!!! Smilie Smilie

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 18:50:06

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Prost Vippo
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:04:12

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Rittner Buam schreiben an
Vor den Augen von HCB- Coach Tom Pokel und HCB-Präsident Dieter Knoll übernahmen die Buam sofort das Zepter. Das Spiel war gerademal eine Minute alt und da wurde Mark Van Guilder von Hackhofer unsanft zu Boden gebracht. Die Buam konnten sich sofort im Sterzinger Drittel festsetzen und Dominik Steinmann im Sterzinger Tor konnte sich gleich unter Beweis stellen.

weiterlesen

Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 23:09:40 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:06:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ein großer Dank dem Adam Hughesmann. In Sterzing s bester Power Play Phase bricht ihm im unglücklichstem Moment der Stock. Ritten realisiert in Unterzahl den 3-1 Endstand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:31:02

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.304
Fan von: WSV Sterzing
Vor dem spiel dachte ich ritten wird sicher besser spielen, aber vileicht schaffen wir es trotzdem. Nach dem spiel musss ich sagen sterzing auser die ersten 10 minuten gleichwertig und sogar besser und leider schoss ritten dann das 2:1 eigentlich aus dem nichts. Tut mir leid euer spielbericht ist schönrederei... Welches zepter namt ihr gleich in die hand.... Da kann ich nur lachen wenn ich das lese. Phasenweise kamt auch ihr kaum aus dem drittel.... Samstag gibts revanche!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:38:56

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
In der 9. Minute entwischte Mark Van Guilder seinen Bewachern und und brachte die Buam mit einer feinen Einzelleistung mit 1:0 in fuehrung brachte..

Sah eher nach einem eigentor aus... abgefaelschter schuss der vom schlitschuh eines sterzinger spielers unhaltbar ins tor rutschte..??

Wuerde ich mir noch einmal gerne in zeitlupe anschauen....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:50:15

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 297
Fan von: Rittner Buam
OK. Ihr ward besser aber gewonnwn haben wir Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 23:50:21

Moshammer34 ist im Moment nicht auf sonice.itMoshammer34
SIM an Moshammer34 schickenE-Mail an Moshammer34 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 18
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Sigu:
Tut mir leid euer spielbericht ist schönrederei...

Stimmt teilweise, ober fürs schlechtreden gibs jo schun in pusterertread....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 00:28:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Spiel eins geht knapp an die Buam

Bravo Jungs! Gut gespielt und leider knapp den Kürzeren gezogen, aber wir haben aufgezeigt, dass mit uns in dieser Serie zu rechnen ist! Auch Engelage ist nur ein Normalsterblicher, der das eine oder andere "Goggile" eingeschenkt bekommt und am Samstag wird die Weihenstephan Arena kochen!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top