|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 21.02.04 - 13:05:05 hcm fan Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 27 Fan von: HC Meran |
In einem Interview sagte Präsident Hansjörg Brunner, dass er krebskrank ist und das Amt nächster Jahr abgeben wird. Er befürchtet auch, dass der HCM nächster Jahr aufgrund finanzieller Probleme absteigen könnte.
Forza Merano |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 21.02.04 - 13:08:20 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ach du Schei... | ||||||||
Mo. 23.02.04 - 09:29:39 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
In solchen Fällen fällt es einem immer schwer etwas zu sagen. So gross meine Rivalität zu Meran auch sein kann, so sehr tut es mir leid so etwas zu hören. Ich spreche den Meranern in diesem Sinn meine Solidarität aus und hoffe sie auch im nächsten Jahr in Bozen begrüssen zu dürfen. Was wäre eine Saison ohne Derby. Zu Hansjörg kann ich eigentlich nur sagen, dass ich ihm nur das Beste wünsche und hoffe, dass er dem Eishockey nicht ganz den Rücken kehrt, auch wenn ich nur selten mit ihm einverstanden bin, eine solch charismatische Figur darf unserer Bewegung einfach nicht verloren gehen.
Forza Hansjörg |
||||||||
Mo. 23.02.04 - 18:48:52 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Sorry,aber wo soll HJ das gesagt haben denn laut Fernsehinterview soll er ja gesagt haben dass die Schulden des Hcm um die 450 tausend euro betragen wuerden,und er im naechsten Jahr auf jeden Fall eine Mannschaft stellen wird... habe diesen bericht selbst nicht gesehen aber dies verwirrt einen jetzt schon ein wenig | ||||||||
Sa. 28.02.04 - 10:29:23 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Non penso che stasera vinciamo !
Peró speriamo che il Merano giochi col cuore e tiri fuori le palle ! Forza Merano ! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schwarze Zeiten in Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol