Eishockey Forum - Italienpokal-Prognose

Italienpokal-Prognose Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.11.01 - 19:51:59

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Wer gewinnt den Italienpokal? Wie sieht das Finale aus?

Meien Meienung:

Asiago-Bozen - Asiago

Fassa-Ritten - Ritten

Asiago-Ritten - Asiago
--
Grüße an alle

[ Dieser Beitrag wurde von Jury am 19.11.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.01 - 08:43:11

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
wenn der italienpokal nicht in asiago stattfindet, dann gewinnt meiner meinung nach bozen. vielleicht ein bisschen gewagt, aber bozen ist in meinen augen asiago fast gleichwertig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.01 - 08:44:29

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
ASIAGO-BOZEN 1:2 n.P. :)
FASSA-RITTEN 2:4

RITTEN-BOZEN 5:2 :)

Alè alè alè Bolzano alè, alè alè alè Bolzano alè, alè alè alè, alè alè alè, alè Bolzano alè. Pamparabam.
--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)

[ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 20.11.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.01 - 10:50:47

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Habe mir anfangs fast überlegt das tema zu eröffnen da ich mir gedacht habe, daß eh alle gleich antworten werden. Aber da habe ich mich zum glück wohl geteuscht, auf drei prgnosen sehen bisher alle drei anders aus, ein zeichen das die heurige meisterschaft sehr ausgeglichen ist.
Es ist noch nicht fix wo der Pokal gespielt wird, aber im Forum von Asiago hat einer geschrieben, daß er gelesen hat es werde in Ritten oder in Fassa ausgetragen.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.01 - 12:21:47

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Der Italienpokal ist eigentlich nicht so wichtig, daher stelle ich mir als Finale Asiago - Fassa vor. Dabei wird Asiago gewinnen (n.P.)
Natürlich ist bei der Meisterschaft der HCB wieder Top Favorit (.. zem geats um die Wurscht)

Grüße an alle!


:dance2: :shoot2:


[ Dieser Beitrag wurde von jokerit am 20.11.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.11.01 - 18:18:51

Mec ist im Moment nicht auf sonice.itMec
SIM an Mec schickenE-Mail an Mec schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 28
Fan von: Rittner Buam
Kommt darauf an, wo er ausgetragen wird. Ritten und Fassa sind noch im Rennen (so glaube ich)
Szenario 1: Der Pokal wird in Fassa ausgetragen:

Asiago-Bozen: 5-2
Fassa-Ritten: 4-3

Finale:
Asiago-Fassa: 6-4

Szenario 2: Der Pokal wird in Ritten ausgetragen:

Asiago-Bozen: 3-4
Fassa-Ritten: 3-5

Finale:
Ritten-Bozen: 2-1 nP. :smile:

Wäre schon gut, wenn der Italienpokal hier ausgetragen würde!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.11.01 - 13:10:29

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Mir kommt nicht vor das der italienpokal nicht wichtig ist, ganz im gegenteil er bietet die möglichkeit mit nur zwei siegen das kommende jahr bei der Continental dabei zu sein...
und erlichgesagt wenn der HCB den italienpokal nicht gewinnt (wie es auch warscheinlich sein wird) ist es nicht weil er den HCB nicht interessiert, aber weil der HCB es nicht schafft.
Das trotz das ich HCB fan bin, aber wenn ich so sehe wie die anderen teams (mailand Asiago) mit 110% einsatz in der Continetal spielen, dann ist es schon bedauernswert zuzusehen wie der HCB nur selten mit 110% einsatz spielt.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top