Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.03.16 - 18:33:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Sorry Titan aber du machst mir Angst...einfach super genaue "aufgeschlüsselte" Analyse.....bist der geborene Trainer ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 18:34:31 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 18:45:05

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Ich denke dass mann in Bozen auch stärkere,bekanntere Spieler haben könnte... Leider hab ich gehört dass in den letzten jahren auch ein paar Spieler einfach nicht kommen wollten weil sie über die "Gehälter" situation beim HCB bescheid wissen. Dass mit dem bezahlen usw. hat sich leider schon sehr sehr weit rumgesprochen. Mich wunderts dass Pollastrone überhaup gekommen ist, der ein guter Freund von Phil Desimone ist, der übrigends bis heute nicht viel vom Gehalt gesehen hat.

Aber um drauf zurückzukommen wegen den Verpflichtungen. Ich als Spieler würde es mir dann auch gut überlegen ob ich dass Risiko eingeh oder nicht. Denke dass es vielen Spielern schon so ergangen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 19:26:41

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Einen tipp junior. So langsam würde ich das lassen, wenn du wirklich beim hcb gearbeitet hast. Denn firmeninterne angelegenheiten in einem öffentlichen forum kann 1. auch rechtlich zum problem werden und 2. würde ich mir als dein jetziger oder zukünftiger arbeitgeber auch meine gedanken machen.
3. macht es dich nicht unbedingt sympatisch. Wahrheit hin oder her.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 19:43:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
Vielleicht hat Junior 90 sein Gehalt auch noch nicht gesehen.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 19:44:51

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Dem Fornataro ist Bozen zu minder... Smilie Smilie
Er wird schon seine Aufgaben haben als Two-Way Center, aber mit den Zahlen konnte er in Europa nicht an Übersee anknüpfen.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 19:46:25 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 19:49:35

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@tomgun

Was ist daran bitte schlimm?
Ich glaube jeder Eishockeykenner bzw. Bozen kenner hat mitbekommen wie es bei einem Nesbitt,Desimone usw. mit dem Geld aussieht. Wenn die Spieler dass sogar schon öffentlich posten, was ist dann das problem wenn ich auch etwas dazu sage als EX Mitarbeiter.
Da gibts schon noch einige sachen, die ich aber lieber nicht ausplaudere Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 19:52:23

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.796
@Junior 90

Professionell sieht anders aus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 19:53:14

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Und was meinst du mit firmenintern? :-)
Wegen dem Gehalt dass? Dass wissen schon mehrere leute, wenns sogar öffentlich der Spieler (siehe auf Twitter) gepostet wird. Also ist es nichts firmeninternes mehr.
Was dass andere angeht dass ich weiss was manche spieler verdient haben, heißt noch lange nicht dass ich Zahlen auf den Tisch lege. Also ist es ja noch Firmenintern oder?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 20:05:43

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Und mir ist es eig. egal wem und wieviel der HCB geld schuldet. Dass hat mich nichts zu interessiern. Mir tuts nur für die Spieler leid. Verstehe die aufregung vollkommen... Desimone hat in den U.S.A zb. gerade ein Haus abzubezahlen. Und jeder der in so einer Lage ist weiss wie schwer mann um jeden Euro kämpfen muss. Und ich denke jeder hat dass Geld für dass er arbeitet, verdient?!
Warum, weshalb knoll ihn dann nicht bezahlt ist eine andere Sache. Egal ob er gut gespielt hat, oder nicht. Dass geld steht ihm/ihnen einfach zu...
Anstatt bei mir die proffesionalität zu suchen, vlt erster schauen wie der Verein mit der Professionalität umgeht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 20:10:27

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Passt. Ist deine sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 20:12:36

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
...also, auch wenn es in den öffentlichen Medien herumgeistert, dass Spieler nicht bezahlt werden, ich würde aber niemals, ich betone, NIEMALS, das in einem öffentlichen Forum nochmals breit treten...und auch wenns die Ex-Firma ist...ich denke es gehört sich einfach nicht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 20:24:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Junior jetzt reichts aber. Du bist und warst niemals ein Mitarbeiter des HCB, sondern ein Kurzzeitpraktikant am Anfang der Saison. Du hattest niemals Einblick in Vereinsinternas und solltest dich folglich nicht damit brüsten um hier den figo zu zecken. Die Spieler sagen sich zum größten Teil untereinander keine Vertragsdetails, geschweige den dir. Was etwaige Dispute mit einzelnen ehenaligen Spielern angeht so braucht dies von dir nicht jeden Tag herausgezogen werden, auch hier kennst du die Hintergründe nicht.
Alleine dass du die ganze restliche Saison als good-will gratis im Stadion herumtingeln durftest sollte Anlass genug sein um Respekt gegenüber dem Verein zu zeigen. Kann dir nur empfehlen deine Energie in deine eigene Person zu investieren, da wäre sie zweifellos am besten investiert.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 20:29:59 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 20:42:24

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Nur weil ich gratis ins Stadion durfte muss ich Respekt gegenüber dem Verein zollen?
Mein Lieber Markus, ich habe circa 3 wochen im Büro als Praktikant, ja, geholfen. 2-3 mal die Woche versuchte ich dir im Büro zu helfen weil du um jede Hilfe dankbar warst. Habe von anfang an gewusst dass ich kein Cent bekommen, wollte auch keinen Cent. Habs dem Verein zuliebe getan. Auch wenn bei mir daheim dass Geld nicht von den Bäumen wächst, habe ich es trozdem gerne getan und habe jedes mal 10€ für Zug hin und zurück bezahlt. Aber ok, dass war so weil ich es so wollte. Hätte auch niemals einen Cent gewollt.
Habe bei jedem Spiel auser 3-4 ausnahmen, in der Kabine mitgeholfen. Habe in der Kabine, oder im Büro, nicht gerade große arbeiten gemacht, aber ich wollte dort helfen wo es geht. Eine einladung zur Weihnachtsfeier etc. hab ich aber bis heute nicht bekommen. Andere Leute, die noch weniger gemacht haben, aber schon. Aber ok, dass zeigt die wahre größe ubd will jetzt auch nicht rumdiskutierm über dass. Aber dass ich Respekt zollen soll dass ich gratis ins Stadion komme ist was anders. Da gibt es schon andere die für noch weniger Arbeit gratis im Stadion rumtrödelten. Aber ich habe gern dort geholfen wo ich helfen konnte. Wenn dir es nicht gepasst hat dass ich "nur so" im Stadion "Gratis" rumtrödle dann hättest du eben mal dein großes Mundwerk öffnen müssen und mir den Pass abnehmen oder?! Bist mir pro spiel 3-4 mal begegnet, habe aber nie einen Mucks gehört.
Was mit den Gehalt von Nesbitt und Desimone ect. ist, hab ich nur gesagt dass es eine große unverschämheit ist wie mit "gewissen" Spielern umgegangen wird.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 20:57:46

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 100
@teamcanada

Ja mein lieber team, du machst einen super Job in Bozen, aber manchmal ist es viel besser das Maul zu halten. In deinem Alter sollte man das so langsam verstehen. Junior 90 täte zwar auch gut daran die Sache langsam gut sein zu lassen, aber deine Reaktion ist nur Benzin ins Feuer gießen.

Bozen ist im Moment auf einem gutem Weg und wir hoffen alle gemeinsam, dass solche Dinge irgendwann ferner Vergangenheit angehören. Aber bis heute muss man mit dieser Realität leben und darf nicht gleich die Nerven verlieren, wenn ein enttäuschter Ex-Mitarbeiter hier seinem Unmut Raum gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 21:04:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Es geht hier darum den Sachverhalt korrekt wiederzugeben. User Junior 90 war kurzzeitig Praktikant beim HCB und es gab Gründe warum dieses Abenteuer nach wenigen Wochen wieder beendet war, einer davon im übrigen das Verhalten hier im Forum gegenüber anderer User. Frust darf jedenfalls nicht zu Rufschädigung führen sonst wird das Ganze zum Problem. Das Thema ist für mich damit im übrigen auch beendet
Dieser Beitrag wurde am 29.03.16 - 21:14:43 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top