Eishockey Forum - Pustertal - Varese

Pustertal - Varese Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.04 - 12:44:36

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich muss schon sagen das war gestern eine wirklich starke Leistung unserer Mannschaft. Meiner Meinung nach die beste Leistung nach dem Spiel gegen Asiago!

Rene Baur hat wieder einige Superparaden gezeigt, die Abwehr stand sehr sicher und produzierte eigentlich fast keine ersichtlichen Fehler (erwähnen möchte ich dabei auch mal Christian Mair, der diese Saison wirklich eine überzeugende Leistung bringt) und im Sturm war Steve Thornton wieder einmal nicht zu halten! Smilie

Ein Lob möchte ich auch an Alex Lazzeri aussprechen! Was er in den beiden Spielen gegen Turin und gegen Varese gezeigt hat, hat mich wirklich erstaunt! Smilie

Varese hingegen hat mich spielerisch überhaupt nicht überzeugt und ist eigentlich nur durch das schmutzige Spiel aufgefallen!
Sie dürfen sich bei ihrem Torhüter und bei ihrem Glück (2 Pfostenschüsse, 1 Querlatte) bedanken, dass es letztendlich nur 4:3 für Pustertal ausgegangen ist!

Wenn man etwas negatives auszusetzen hat, dann war es das Powerplay-Spiel und die mangelnde Chancenverwertung, denn normalerweise hätte das Spiel eigentlich mit mindesten 6:3 oder 7:3 enden MÜSSEN!

Aber was solls: HAUPTSACHE GEWONNEN!!!

Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top