Eishockey Forum - 28. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (6.1., 17 Uhr)

28. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (6.1., 17 Uhr) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.01.16 - 19:31:01

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@jergile87

..hast ja schon ein angebot aus den bozner fanlager pers. Abgeholt zu werde. Wenn ich mich nicht irre Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 20:12:41

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 110
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria
Jo do jubl wor gewaltig... Smilie so ungefähr wi bol in an munta in do fria do wecka ogeat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.01.16 - 20:14:34

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Eremin

Oder er kaft sich decht no an tom tom....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.01.16 - 21:17:45

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@jergile87

mechsch di its ba ins einischmeichel.
bitte bleib la draussn.sette leit brauchmer nett Smilie
gea toblach schaun
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 06:14:42

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
Eiei.....i sig schun....kritik isch in dem Forum net erlabt....wenn do net ollm olls positiv schreibsch wersch foscht gekreizigt. Entweder es isch meine Schreibweise folsch, sunscht konn i mir net erklärn wieso sich do olm olle ungegriffn fühln....und frieda....i honn di iatzan in millwold pan Eistockschiassn gsegn, konn sell sein? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 09:40:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Fassa ist immer ein zacher Gegner, weil sie immer kämpfen bis zum Schluss und versuchen ihren Gegnern das Spiel mit allen Mitteln schwer machen. Zudem ist das die stärkste Fassa-Mannschaft seit Jahren.
Beim Fassaspiel hat es tatsächlich einen Haufen Fehlpässe gegeben, aber das ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Trainer dabei ist, die Spielweise umzustellen. Man versucht jetzt zumindest zu passen und zu kombinieren und der Puck wird nicht mehr einfach nach den gleichen 1-2 Schemas nach vorne gebracht oder geworfen. Bis das besser funktioniert, wird es halt noch ein bisl brauchen, da ist Fassa ein willkommener Gegner um rumzuprobieren. Hätte man rein auf Ergebnis gespielt, hätte man wahrscheinlich auch die 3 Punkte eingfahren und das Spiel wäre viel taktischer abgelaufen. Zudem haben Scandella, Bona, Tauber und Willeit gefehlt, weshalb die die gespielt haben, beim Zusammenspiel um so mehr probieren konnten. Das Positive ist für mich, dass sich was tut. Und das wird man jetzt von Spiel zu Spiel beobachten können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.01.16 - 09:44:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@jergile87

Es kann natürlich sein, dass du dieses Forum mit jenem der Südtiroler Tageszeitung, UnserTirol24 oder Südtirolnews verwechselst.....wir auf Sonice sind da etwas kultivierter....wir leben nicht von Müllpostings.......einer, der zum Beispiel öfter ins Forum der Tageszeitung reinschreibt, der braucht schon mehrere Stunden der Assimilation, um im Sonice-Forum schreiben zu können.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.01.16 - 09:46:58 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top