Eishockey Forum - 26 Spieltag: HC Gerdëina- WSV Sterzing

26 Spieltag: HC Gerdëina- WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.01.16 - 22:37:31

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.591
Fan von: WSV Sterzing
@ValGardena86.0

Geanu mit der Einstellung weart die Serie A hingemocht, weil Neumarkt und Mailand und Eppan hobn genau is gleiche gedenkt wia du, lei dass sie es schun durchgsezt hobn (und sel wor folsch), genau desholb kimps zu die 8. Monnschoften!!!!, und jedes Johr Asiago oder Ritten hosche Recht, ober longweilig??? Hosch gschaug letztes Johr Eppan vs Asiago Playoff VF??? Longweilig oder? Smilie
Schaug ba fuasboll in der Bundesliga... sem isch Bayern a jedes Johr Meister und dechtersch gibs 17 ondere Monnschoften de STOLZ sein 1. klassig zu sein, net wia ba ins wo obgsechn vom Titel olles lei scheiße isch....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 04.01.16 - 22:10:23

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 16
Fan von: HC Gherdëina
Die grödner mannschaft wurde heuer im sommer total ausseinadergerissen, sonst würde man heuer sicher wieder vorne mitspielen können, und das publikum mehr spass haben.
Es ist schon schade, aber jetzt muss man wieder alles neu aufbauen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.16 - 13:02:33

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 779
ich bin immer noch überzeugt dass wir den 5. Platz erreichen können und auch
dass Asiago unsere Sterzinger Freunde in der Tabelle überholen werden.

es ist also alles drinnen noch in dieser Saison Smilie Smilie Smilie

FORZA GARDENA

kenfen und siegen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.16 - 13:24:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.358
Fan von: HC Pustertal
@Zimmer

Warum schade?
Ist ja schon toll dass man dabei ist in der SerieA .....
Für mich gehört Gardena einfach dazu...die nächsten Jahre wird es wieder besser laufen
wenn man weiter arbeitet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.01.16 - 17:42:05

Zimmer ist im Moment nicht auf sonice.itZimmer
SIM an Zimmer schickenE-Mail an Zimmer schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 16
Fan von: HC Gherdëina
Schade, meine ich, dass die mannschaft vom vorigen jahr nicht beibehalten wurde.
Gröden gehöhrt auch von mir aus in der serieA.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top