Eishockey Forum - PAUSENTEE

PAUSENTEE Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.02.04 - 08:29:32

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
Als Neueinsteiger beim Sonice-Cup und damit wir dem grossen Flüssigkeitsverlust während des Spiels nicht zum Opfer fallen Smilie Smilie und dann vielleicht noch Schwächen beim Abschluss zeigen Smilie , schlage ich mal vor, dass ich die erste Kiste "Kamillentee" Smilie zur Verfügung stelle.

Mit den besten HCB Grüssen

Hj62 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 08:39:56

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Hj62:
Als Neueinsteiger beim Sonice-Cup und damit wir dem grossen Flüssigkeitsverlust während des Spiels nicht zum Opfer fallen Smilie Smilie und dann vielleicht noch Schwächen beim Abschluss zeigen Smilie , schlage ich mal vor, dass ich die erste Kiste "Kamillentee" Smilie zur Verfügung stelle.

Mit den besten HCB Grüssen

Hj62 Smilie



Guat nocher leg i a weitere Kiste drauf, ober mein Kamillentee hot an Schaum i hoff deiniger a Smilie Smilie Smilie

Gruaass prost und schiaaaaaaaaaasssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 12:20:29

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
... DANK den bozner gönner ... Smilie
zu schade Smilie dass ich nichts davon habe, da ich auch diesmal terminlich leider passen muss ...

hoffentlich klappt es das nächste mal
schlage vor, dass mal die sympatische "neue" bozner sonicetruppe was in bozen und umgebung organisieren sollte ...
(wenn nicht die welle dann sill,neumarkt,auer,leifers...)
Grüsse und Viel Spass in Lana !!!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 12:45:20

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Na wenn das so ist dann kann ich doch nicht passen.
Eine weitere Kiste Kamillentee kommt dann im Direktweg von Leifers nach Lana.
(hoffe dass so viel Kamillentee nicht schlecht für die Leber ist Smilie Smilie)
Ich werde zwar nicht als Spieler teilnehmen aber um einen zu heben bin ich allemal dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 17:03:57

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 522
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

Na dass haben wir ja gern, zuerst anmelden Smilie , dann abmelden Smilie, aber Teetrinken Smilie .
So wenn du schon nicht mitspielst, dann muss du und ein anderer "Warmduscher" Smilie Smilie Smilie zumindest die Sonice Fankurve organisieren, so mit Spruckbàndern, Trommeln, Hupen, und und und...... Smilie Smilie . Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.04 - 18:49:04

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
jo, scheint auch diesmal wieder alles nach dem motto "wenns auf dem eis nicht läuft, dann kippen wir uns eben die birne zu" Smilie zu laufen... wie kanns auch anders sein... it`s sonice.it cup time...

hoffe nur dass auch bei einer möglichen viertelfinalpartie meran vs bozen nach dem spiel nicht alle davonlaufen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.02.04 - 18:49:28 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.04 - 08:25:49

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von hainz:
jo, scheint auch diesmal wieder alles nach dem motto "wenns auf dem eis nicht läuft, dann kippen wir uns eben die birne zu" Smilie zu laufen... wie kanns auch anders sein... it`s sonice.it cup time...

hoffe nur dass auch bei einer möglichen viertelfinalpartie meran vs bozen nach dem spiel nicht alle davonlaufen Smilie



Also wenns an dem Samstag zu einem ein Spiel Meran-Bozen kommt, dann werden wir die After Game Fete wohl in die Meranarena verlegen müssen Smilie Smilie Smilie.
Smilie Und dort den Bozner Sieg feiern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.04 - 08:40:39

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Hj62:
@poznaoe

Na dass haben wir ja gern, zuerst anmelden Smilie , dann abmelden Smilie, aber Teetrinken Smilie .
So wenn du schon nicht mitspielst, dann muss du und ein anderer "Warmduscher" Smilie Smilie Smilie zumindest die Sonice Fankurve organisieren, so mit Spruckbàndern, Trommeln, Hupen, und und und...... Smilie Smilie . Smilie Smilie Smilie


Darin wärt ihr eher geübt als ich
Smilie aber ich werde mal schauen, was ich so zusammenstellen kann. Auf jeden Fall soll ein gewisser jemand seine Hupe nicht im Auto vergessen, dann kann er sie mir zumindest leihen Smilie
Bis Samstag Smilie

Ach bevor ichs vergesse: alle diejenigen, die warmduschen wollen und denen das Eis zu kalt ist: meldet euch bei Poznaoe für die Koreografie an Smilie . Alles ist erlaubt: Spruchbänder, Hupen, Trommeln, Fahnen und was halt so dazu gehört. Also ich warte Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.04 - 08:44:47 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top