Eishockey Forum - PC und Laptop zu verkaufen

PC und Laptop zu verkaufen Forum>Kleinanzeigen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 30.12.15 - 16:50:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Da ich im Büro die Computer wieder mal aktualisiert habe hätte ich einige PC`s abzugeben. Die Computer sind super für Office- und Internetanwendungen geeignet. Nur für anspruchsvolle Spiele sind sie zu schwach.

2 x Dell Optiplex 780 zu je 250 €
2 x Dell Vostro 220s zu je 190 €
1 x HP zu 250 €
1 x Laptop Dell Studio Studio 1749

Alle Computer sind mit Windows Betriebsystem, Tastatur, Maus und alle nötigen Kabel. Zusätzlich wurden alle mit einer schnellen SSD Festplatte und Grafikkarte erweitert um auch zwei Monitore anschließen zu können. Monitor selbst ist nicht dabei.

Fotos sind unter www.facebook.com/roland.pircher/posts/10208361253818668 zu sehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 30.12.15 - 20:26:17

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
Wie viel kostet der Laptop ?Sehe keinen Preis ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.12.15 - 11:43:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Sorry hatte ich vergessen. Ist inzwischen aber eh schon verkauft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top