Eishockey Forum - Viertelfinale Broncos VS Asiago

Viertelfinale Broncos VS Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.12.15 - 10:33:55

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd

Es war vor 5 tagen. Und am samstag kann man sich revanchieren Smilie und meins war eine sachliche feststellung. Keine provokation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 10:38:54

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Und i hon provoziert???? Smilie Smilie meines wor a lei a sachliche feststellung Smilie Smilie
I wünsch enk dass es die gleichen **** von schiris kregt wia mir gestern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 10:39:10

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
@Wildpferd
Tui net olle in gleichn topf schmeissn bitte. Weil einige do provoziern odo sella kindische kommentare schreibn, hoasst no longe net dass mir olla aso denkn. Meindo seits, hätt i liaba a derby in holbfinale gsechn. Und natürlich bin i froa dasswo es holbfinale doreicht hobn obo groass tion brauchwo a net Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 10:54:35

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
@skunk77

So denkat i a, mir war aus sicht von pustertol lieber es warn südtiroler im final4, war besser gewesn fir enk. Obr einige wie man sig lobn die leistungen eines ausenseiters lei solong sie uan selber nit zin gegner wearn.... Drnoch weart ibr jedn ausrutscher glocht und lieber mit asiago gfeiert. I hoff fir enk dass es nit ban finale a schun noch n erstn spiel asiago feiern mitit....
Dieser Beitrag wurde am 08.12.15 - 10:55:13 von Sigu editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 11:04:41

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
@Sigu
i tui generell liaba insra siege feiern und net die niedologn von ondra. Und nebnher denk i mir hom ginui vor insra haustür zi kehrn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 11:14:37

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Generell interessant dass die pusterer heute lieber in "unserem" thread schreiben. Für mich gibts da folgende mögliche gründe:
1- einige pusterer helfen heimlich zu asiago, da man deren stärke wenns drauf ankommt bewundert....
2 möglichkeit- über die eigene manschaft weiter schimpfen will man nicht da man weiter ist, aber zu prahlen gibts nichts....
3. möglichkeit- bruneck ist froh dass sterzing ausgeschaltet wurde und nur asiago als gegner kommt, denn gegen sterzing hätte man eins auf den deckel bekommen😄
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 11:18:45

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@sigu

Interessant wie du dich in deinen posts wiedersprichst. Amysant... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 11:36:12

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Hob es olle in Maria Empfaengnis-Feiertog nichts zu tien...??? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 11:43:59

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
@Eremin

Wo wiederspreche ich mir?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 11:44:56

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@falco500

Es gibt jo a leit dei orbeitn miesn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 11:58:53

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@gargamel

Gott sei Dank hat sich endlich einer gefunden, der die Tormann-Geschichte wieder aufwärmt...... Moansch echt des interessiert heint no jemand?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.12.15 - 12:33:28

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@VZH#quenz

genau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 12:38:34

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 387
Fan von: WSV Sterzing
Isch dr amme gorn net niachtern no, oder getrauter sich nicht mear zi schreibm iaz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 13:03:56

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Im Suff geats holt leichter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 13:05:58

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@sudden death

Bin olm no ban lochn wie es enk augeil lott Smilie nemmbs et zi ernscht, wennas decht kemp am somsta trinkmo 1 Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top