Eishockey Forum - HC Eppan: Da kommt Freude auf

HC Eppan: Da kommt Freude auf Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.02.04 - 10:16:37

maierhofer ist im Moment nicht auf sonice.itmaierhofer
SIM an maierhofer schickenE-Mail an maierhofer schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 3
Ich will ja keine Polemiken aufkommen lassen. Aber eines muss ich schon sagen: wenn ich mir den HCE 2003/2004 und die Leistungen ansehe, da kommt Freude auf. Schadenfreue, wohlgemerkt: denn man kann es dem überetscher Verein eigentlich nur gönnen, wenn sie da spielen, wo sie spielen. Dann können sie im kommenden Sommer wieder laut fordern, dass sie eigentlich in die A1 gehören.
Das hat man davon, wenn zu Überheblichkeit auch noch maßlose Selbstüerschätzung dazukommt.
Alles Gute bei den Verhandlungen... vielleicht könnt ihr im kommenden Jahr ja mit Agordo, Brixen und Stilfs in einer Liga spielen, die ihr meinetwegen Eliteliga nennen könnt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 10:53:14

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
meierhofer - was ist mit du????

[Zitat]
Original von maierhofer:
Ich will ja keine Polemiken aufkommen lassen.


Na? Wos bezwecksch du donn mit dein niveaulosen Gesülze???

[Zitat]
Original von maierhofer:
Aber eines muss ich schon sagen: wenn ich mir den HCE 2003/2004 und die Leistungen ansehe, da kommt Freude auf. Schadenfreue,
[Zitat]

meierhofer i honn gsegen, du bisch ein richtiger Sportliebhaber... I woas net, i gönns in koaner Monnschoft, wenn sie a gonze Saison long pech hoben, net amol in Kalterer SV, de iaz schun seit 2 Saisonen neben die Potschen sein...

Original von maierhofer:
wohlgemerkt:
denn man kann es dem überetscher Verein eigentlich nur gönnen, wenn sie da spielen, wo sie spielen.


Und nochmal in Deutsch bitte!

[Zitat]
Original von maierhofer:
Dann können sie im kommenden Sommer wieder laut fordern, dass sie eigentlich in die A1 gehören.


Für unseren neuen Sonicler meierhofer, scheinbar noch ein "Eishockeyexperte" nochmal ein kleiner Rückblick zu endlosen Diskussionen im September und Oktober `03:

1. Wie von ALLEN letztjährigen A2 Präsidenten schon 100x klargestellt wurde, wurde man heuer quasi gezwungen A1 zu spielen, nachdem die letztjährigen 6 A1 Vereine sich ansonsten in die A2 eingeschrieben haben... Man wollte jedoch Chaos vermeiden und eine geregelte Liga machen.

2. Steckt meiner Meinung nach auch eine Logik dahinter, daß der letztjährige Meister der 2. Liga dabei als Vorreiter agiert um den Rest nachzuziehen.

3. Hat sich ja zudem kein anderer Verein abgesehen von Bruneck darum gerissen in der Arbeitsgruppe betr. der Liga-regelungen mitzuarbeiten.

Aber meierhofer, du wirst schon immer eine Sonderausgabe der Dolomiten mit HCE-Propaganda bekommen haben...

[Zitat]
Original von maierhofer:
Das hat man davon, wenn zu Überheblichkeit auch noch maßlose Selbstüerschätzung dazukommt.


No comment dazu - man merkt mit diesem Satz nur, wie primitiv du bist... (Nebenbei bemerkt, solltest du vieleicht bei Gelegenheit allgemein über den obenstehenden Satz nachdenken, dann wirst du vieleicht darauf kommen, daß das eine vom anderen abhängig ist bzw. eine folge des jeweils anderen ist)

[Zitat]
Original von maierhofer:
Alles Gute bei den Verhandlungen... vielleicht könnt ihr im kommenden Jahr ja mit Agordo, Brixen und Stilfs in einer Liga spielen, die ihr meinetwegen Eliteliga nennen könnt...


Ja dann wolln wir doch mal sehen wo die anderen spielen. Tatsache ist, daß einige Vereine wieder Pleite sind, andere nächstes Jahr zu wenig Geld haben in der A1 mitzuspielen und eine Arbeitsgruppe für eine NEUREGELUNG des italienischen Eishockeys zusammengestellt wird... Und noch eines - Eppans Bilanz wird auch heuer wieder Tiefschwarz sein!

Also Herr meierhofer, immer locker bleiben und die 2 gramm Hirn bemühen, bevor du schwachsinnige Threads erstellst...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 11:06:15

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von teamcanada:
Tatsache ist, daß einige Vereine wieder Pleite sind, andere nächstes Jahr zu wenig Geld haben in der A1 mitzuspielen und eine Arbeitsgruppe für eine NEUREGELUNG des italienischen Eishockeys zusammengestellt wird...

Kannst du uns mehr Infos zu dieser Arbeitsgruppe und zu dieser Neuregelung geben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 12:01:28

maierhofer ist im Moment nicht auf sonice.itmaierhofer
SIM an maierhofer schickenE-Mail an maierhofer schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 3
Smilie
Quot erat demonstrandum:
In der Arbeitsgruppe wird dann zweifellos wieder der Hc Eppan vertreten sein und zweifellos wird es nicht um das italienische Eishockey, sondern um die Interessen des HCE gehen. (nicht umsonst der Beinamen Piraten...)

Und dann wollte ich noch fragen, inwiefern der HCE der Finanzmanager der italienischen Eishockeys ist: muss man jetzt schon nach Eppan, um zu fragen, ob man mehr Geld ausgeben darf, als man eigentlich hat? Schön, wenn sich jemand anderer Leute den Kopf zerbricht.

Freut mich, wenn der HC Eppan sich heuer saniert hat.

Aber trotzdem gönne ich dem HCE, dass sie da stehen, wo sie stehen (...hingehören???)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 12:42:23

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Lieber Maierhofer!
Mich interessiert eigentlich nicht welcher Fangemeinde du angehörst oder wer du bist oder was dich dazu gebracht hat dich als Sonicler einzuschreiben. Mich interessiert eigentlich nur von woher du gekommen bist denn dahin zurück solltest du auch wieder gehen und dich mit deinen superschlauen Äusserungen am Besten nicht mehr auf diesem Forum melden.
Ich frage mich was dir das Recht dazu gibt so tolle Sprüche zu klopfen von denen man zu 50% sowiso nichts versteht (solltest vieleicht mal ein Weiterbildungsangebot im Bereich der Sprachverbesserung in Betracht ziehen) und zu 50% Äusserungen zu lesen sind, die nur dazu da sind um jemanden in den Dreck zu ziehen (könnte sein dass du im Sektor der Toilettenreinigung tätig bist denn von Scheisse scheinst du wirklich was zu verstehen). Du solltest dir ernsthaft überlegen ob dieses Forum der geeignete Platz für dich ist.
Es geht mir dabei nicht darum irgendjemanden zu verteidigen, nein, ich möchte auf meinem Lieblinsforum was gescheites zu lesen bekommen und nicht solchen Schund.
So und dait verabschiede ich mich von dir und wünsche dir noch einen schönen Tag
Poznaoe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 15:18:03

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von maierhofer:
Smilie
Quot erat demonstrandum:
In der Arbeitsgruppe wird dann zweifellos wieder der Hc Eppan vertreten sein und zweifellos wird es nicht um das italienische Eishockey, sondern um die Interessen des HCE gehen. (nicht umsonst der Beinamen Piraten...)


Alleine an dieser Aussage bemerkt man, wie primitiv du bist! So einen haltlosen Stuss zu schreiben, bedarf einiger Phantasie! Ich werde unserem Präsi antragen, sich daß nächste mal nicht an der Sanierung des italienischen Eishockey`s zu beteiligen....

[Zitat]
Original von maierhofer:
Und dann wollte ich noch fragen, inwiefern der HCE der Finanzmanager der italienischen Eishockeys ist: muss man jetzt schon nach Eppan, um zu fragen, ob man mehr Geld ausgeben darf, als man eigentlich hat? Schön, wenn sich jemand anderer Leute den Kopf zerbricht.


Wie kommst du um Gottes Willen dazu so einen Blödsinn zu schreiben? Habe ich jemals etwas derartiges behauptet?

[Zitat]
Original von maierhofer:
Freut mich, wenn der HC Eppan sich heuer saniert hat.


Glaube mir, der HCE hatte weder heuer, noch in den letzten 10 Jahren den Bedarf, sich zu sanieren, weil im Gegensatz zu anderen Vereinen beim HCE immer noch 10-10=0 ist und nicht 10-20=0

[Zitat]
Original von maierhofer:
Aber trotzdem gönne ich dem HCE, dass sie da stehen, wo sie stehen (...hingehören???)


Der HCE steht normalerweilse auf der Eisfläche... weiß nicht wo sich deine Mannschaft so rumtreibt... Smilie - Idiot!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 15:26:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Gianpaolo: ich weiss selber noch nichts konkretes, aber scheinbar sind einige Vereine unter den momentanen Umständen (Ausländerregelung, finanziell nicht mehr in der Lage nächstes Jahr weiterzumachen. Ich habe zwar schon einige konkrete Vereinsnamen gehört, möchte aber momentan keine Gerüchte darüber verbreiten. Jedenfalls soll daß bestehende Konzept nochmals überarbeitet werden. We`ll see Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.04 - 16:23:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
@ teamcanada:
wenn ich fragen darf, sind das alle Vereine, die fuer die naechste Saison mit der Teilnahme an der zweiten Liga planen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top