Eishockey Forum - 12. EBEL-Spieltag: HCB vs. Vienna Capitals

12. EBEL-Spieltag: HCB vs. Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.10.15 - 12:48:44

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@cream

rein theoretisch hätten wir ja bereits 4 center (vause, broda, dicas, toni)...klar dann müsste man die toplinie splitten, was jetzt nicht unbedingt ratsam ist, angesichts ihrer topperformance, aber sry foster, und das musst auch du jetzt mal zugeben, wirkt auf dem eis total auf verlorenem posten und mit so einem center könne auch die flügel nicht produktiv sein...deswegen könnte man so agieren:

insam-vause-polla
saviano-dicas-pope
reid-broda-palmieri
frank-toni-gander

andere kombis natürlich möglich

n.b. wie gesagt, ich kenne den punktestand, was spieler betrifft nicht, sollte ein weiterer center drinnen sein, umso besser, wenn nicht, auch gut, mit so einem sturm sind wir in der liga sowieso unter den topteams
n.b.2 natürlich hoffe auch ich, dass sich foster steigert
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 14:45:07

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
insam-vause-polla
saviano-dicas-pope
reid-broda-palmieri
frank-toni-gander

Falls wir diese Aufstellung als die "richtige" sehen würde ich ...

insam-vause-polla
saviano-toni-pope
reid-broda-palmieri
frank-dicas-gander

... vorschlagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 15:24:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Macchia

ma dicas und saviano auch noch zu trennen...würd ich nicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 15:34:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Wusste gar nicht, dass es beim Eishockey auch rote karten gibt. Denn laut zett bekam Hintner (Hamburg) in der 54.min die rote karte. Smilie

Sonderregelung der EBEL Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 15:37:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

ja Foster ist momentan wirklich nicht auf der Höhe.....hat noch konditionelle Probleme und auch das gerade Vater geworden hilft ihm zurzeit nicht um einen guten und tiefen Schlaf zu haben und das macht sich auf dem Feld bemerkbar....aber Pokel wollte ihn ja und wird m.M. nach auch entscheiden wie es mit ihm weitergehen soll...
ich kann nur sagen das ich Foster mit Iserlohn gesehen habe und er mir einen grossartigen Eindruck hinterlassen hat....er kann jetzt nicht so abgebaut haben...ich bin überzeugt das wenn man ihm die Zeit lässt dann kommt er noch, so wie damals Laliberté den auch viele in die Wüste schicken wollten gleich am Anfang....
aber wie gesagt das wird Pokel sicher noch entscheiden zusammen mit anderen....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:31:08

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
wenn man so in anderen foren liest schimpfen die fans (zb. Kac) auch über den einen und anderen Ausländer.
ich denke das bozen, unter der Berücksichtigung des Budget, heuer die Ausländer im großen und ganzen sehr gut getroffen hat. es kann nicht jeder eine "bomba" sein und nix kosten, da wären die anderen vereine ja alles flaschen. plus stehen auch beim Gegner immer starke spieler gegenüber, die ja auch nicht von gestern sind.
bei spielern die noch nicht 100% geben, zb foster, stellt sich die frage, warum dies so ist. hat er nur vorübergehend ein Problem? fühlt er sich wohl oder nicht? hat er eine professionelle Einstellung? der Job vom Trainer ist es diese dinge zu beurteilen und ihm das vertrauen zu schenken oder nicht. wenn die Einstellung stimmt wird der spieler das in ihm gesetzte vertrauen dann auch in form von Leistung zurückgeben, ja sogar 110% zurückgeben, weil man ihn nicht gleich beim kleinsten Problem abgeschossen hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 16:42:53

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@tomgun

ich wette die rotjacken schimpfen über den schweden, der hat bis dato nicht grad überzeugt und auch gestern nicht
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.10.15 - 16:50:09

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
walker und nordquist sind die primären Zielscheiben ;)
Dieser Beitrag wurde am 19.10.15 - 16:50:38 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 21:15:12

Teseo ist im Moment nicht auf sonice.itTeseo
SIM an Teseo schickenE-Mail an Teseo schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 65
Fan von: HC Bozen
Auch die HCB niederlassung Smilie in Villach scheint nicht ganz ruhig zu sein:

www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/ersteliga/kac/4846404/EISHOCKEY_Rauferei-beim-VSVTraining

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top