Eishockey Forum - HC Neumarkt - HC Merano Junior

HC Neumarkt - HC Merano Junior Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.10.15 - 15:22:34

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Wenn es niemand für nötig erachtet, eröffne eben ich einen thread zum gestrigen Spitzenspiel der Serie B.
Das Spiel wurde dieser Bezeichnung über weite Strecken gerecht und die über 800 Zuschauer bekamen ein schnelles, rassiges Spiel zu sehen.
Neumarkt schaffte es am Anfang die Feldüberlegenheit nicht in Tore umzumünzen und musste so am Ende gegen eine vorbildlich kämpfende Meraner Mannschaft noch um die Punkte bangen.
Unterm Strich aber ein verdienter Sieg und Jo Bernard mit seinem ersten Senior Tor als Matchwinner.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 18:44:20

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
...viele Spiele meines Lieblingsteams habe ich in den letzten Jahren nicht verpasst aber gestern Abend war ich nicht in unserer Arena, aber ein Sieg gegen den HC Meran ist sowieso immer ein Genuß....auch schon damals als ich noch als "Lausbua" für den HC Bozen jubelte und um so besser, wenn unsere Jungs das Spiel dominiert haben.....! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.15 - 18:48:05 von lionking editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 20:52:36

obifan ist im Moment nicht auf sonice.itobifan
obifan hat SIM deaktiviertE-Mail an obifan schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 37
Naja, "dominiert" ist in diesem Fall vielleicht ein bisschen hoch gesteckt... vor allem über das vierte Tor lässt sich viel und lange diskutieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 06:02:14

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 865
Fan von: HC Meran
@lionking

Dominiert???? Man sieht dass du nicht Live dabei warst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:26:44

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Dominiert hat Neumarkt sicherlich nicht, aber für mich als neutralen Zuschauer völlig verdient gewonnen, war die bessere Mannschaft. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte man das Spiel frühzeitig zu seinen Gunsten entschieden. Die ersten beiden Sturmlinien von Neumarkt sind top! Ob das 4. Tor regulär war kann ich nicht beurteilen, da ich zu weit weg stand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:31:16

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
Dominiert ist wohl bei einem 4-3 endergebniss der falsche ausdruck.. trotzallem war Neumarkt in diesem spiel die klar bessere mannschaft.. das knappe ergebniss ist auf die mangelnde Chancenauswertung und einem gut aufgelegten Qualiato zurùckzufùhren.. bei beiden Teams ist aber sicher auch noch sehr viel Luft nach oben..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top