Eishockey Forum - 7. Spieltag: HC Pustertal gegen Sterzing Broncos (Achtung: Freitag)

7. Spieltag: HC Pustertal gegen Sterzing Broncos (Achtung: Freitag) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.10.15 - 11:48:23

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Wir würden aber oft gerne entschieden Smilie
Wollte eigentlich nur sagen wenn wir schon von oben kritisieren, dann sollten wir es besser machen als die Schiedsrichter.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 11:51:51

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von daniedy9:
Ja Adam hat sich nicht gewehrt, hat aber angefangen und dann den Feigling gespielt

Ich weiß nicht ob feige oder schlau.... Meiner Meinung nach, hätte genau in dem Moment eine Vorentscheidung im Spiel fallen können, wenn im folgenden PP ein Tor gefallen wäre. Ich dachte er hat bewusst nichts gemacht. Denn die Schläge auf sich eingehen lassen finde ich nicht gerade feige...

Hätte wäre wenn ist nicht und ob feige oder schlau können wir auch nicht klären.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 12:06:52

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
@Sigu

...dann nenne ich es halt unsportlich wenn er bewusst provoziert und beginnt und sich dann auf den Boden legt, wie ein weinendes Kind! Amseliger gehts nicht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.15 - 12:09:14 von daniedy9 editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 12:35:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Sagen wir so, Elliscasis ist in diesem Spiel seit seinem ersten Wechsel herumgerannt wie eine Abrissbirne auf zwei Beinen, und das bei weitem nicht immer sauber. Ich erinnere mich da an einen Check in der dritten Spielminute, als er einen fallenden Spieler (ich glaube Stofner) noch einmal mit dem Kopf in die Bande gerammt hat.

Dass er dann in der fraglichen Situation das Unschuldslamm gewesen sein soll, ist schon etwas sehr weit hergeholt.

Ich habe mir auch die fragliche Szene gerade noch einmal angesehen, werde wegen so einer Kleinigkeit aber sicher nicht das Video online stellen. Das Einzige was vorher passiert, ist, dass Elliscasis von der Bank kommend den scheibenführenden Hughesman checkt, dieser die Scheibe verliert und sich dann mit dem Schläger "einhakt", um Elliscasis zu überholen. Elliscasis hält den Schläger fest und Hughesman reißt ihn mit einem Ruck los. Dann tauschen sie gleichzeitig einen Schubser aus und sofort schmeißt Elliscasis die Handschuhe weg und fällt über Hughesman her, und zwar so blitzartig, dass sie niemals einen Fight "vereinbaren" hätten können. Hughesman hatte da aber schon rein gar nichts gemacht. Edit sagt: Wenn schon, dann hat Hughesman verbal provoziert, und das scheint auch der Fall zu sein.

Da haben die Schiris mit den 2 Minuten wegen übertriebener Härte wohl Gnade vor Recht ergehen lassen, denn einseitig die Handschuhe wegzuschmeißen und einem Gegner ins Gesicht zu schlagen, wäre eigentlich eine Spieldauer mit Sperre, und zwar ohne Wenn und Aber...
Dieser Beitrag wurde am 12.10.15 - 12:37:07 von vippo editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 13:04:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Mir wäre als Spieler die Courage wichtiger als ein lausiger Sieg im Oktober.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 13:27:13

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
Ols bla bla....gschoffn ban streitn gel.... Smilie Smilie

In Brk.haben die Wölfe verdient gewonnen..
In Strz.die Broncos verdient gewonnen und des passst!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 14:04:40

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
@vippo

du bist ein lustiger vogel: du willst zwar das video nicht hochladen, weil es angeblich nur eine kleinigkeit ist, aber schreibst dann über diesen vorfall einen halben roman... Smilie Smilie
ich denke, du wärst anders schneller gewesen... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 14:16:35

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

Lausig oder nicht... ein Sieg gegen den HCP muss man einem vermeintlichen Außenseiter immer hoch anrechnen... Und ganz kampflos haben uns die Wölfe den Sieg ja auch nicht gelassen.

Was später in der Saison kommt, muss man dann sehen. Für uns ist jeder Punkt wichtig, auch schon jetzt in der Saison... und schlussendlich müssen wir ja auch nicht den Titel holen, das haben sich andere auf die Fahnen geschrieben!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 16:19:08

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.306
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von donpantalon:
Was später in der Saison kommt, muss man dann sehen. Für uns ist jeder Punkt wichtig, auch schon jetzt in der Saison...

Was ich auf alle Fälle super fand waren die Fans: Stimmung war da, die Mannschaft wurde unterstütz und am Schluss auch richtig gefeiert. Die heurige Mannschaft begeistert einfach.
Und wenn in den Dolomiten heute stand, dass über 1000 Zuschauer im Stadion waren (und nicht weil so viele Pusterer da waren) dann bin ich sicher, dass diese "manchmal Zuschauer" sicher öfter kommen wenn Stimmung ist. Viele interessiert einfach nicht nur der reine Sport, sie wollen das Plus. Dies können aber nur Fans und Mannschaft zusammen bringen. So war es ja auch im Pustertal. Die Leute kamen von auswärts um das zu erleben, was dort an Stimmung und Sport geboten wurde und auch noch wird.
Was ich hier auch noch loben möchte: Peter macht einfach einen super Job als Stadionsprecher und unterstütz auf seine Weise die Mannschaft, wenn nötig auch mit einem Witz wie z.B bezüglich Samstagbericht in der Zeitung....
Smilie

Weiter so Broncos!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 18:00:21

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
...kann es auch sein das elliscasis eine matchstrafe bei hughesman provozieren wollte?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.15 - 19:06:43

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.580
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Sigu:
Was ich auf alle Fälle super fand waren die Fans: Stimmung war da, die Mannschaft wurde unterstütz und am Schluss auch richtig gefeiert. Die heurige Mannschaft begeistert einfach.
Und wenn in den Dolomiten heute stand, dass über 1000 Zuschauer im Stadion waren (und nicht weil so viele Pusterer da waren) dann bin ich sicher, dass diese "manchmal Zuschauer" sicher öfter kommen wenn Stimmung ist. Viele interessiert einfach nicht nur der reine Sport, sie wollen das Plus.

Ich bin der gleichen Meinung!!!! Am samstag war schon superstimmung. wer ein bisschen länger im Stadion war, hat gesehen wie super die Fans die Mannschaft anfeuerte, aber auch während dem Spiel war eine super Stimmung im Stadion, und da würde ich als "neutraler Zuschauer" auch noch mal ins Stadion kommen


Goooooooo Broncos Goooooooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:01:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:32:17

User ist invisiblerossi
SIM an rossi schickenE-Mail an rossi schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 34
Was für ein AFFE dieser Elliscasis ist...
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:39:46

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Super dass man die unfairen Aktionen von Hughesman nicht sieht Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.15 - 09:49:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
@rossi

Moment rossi.... Elliscasis ist kein Affe, sondern ein Eishockeyspieler....zudem einer jener Eishockeyspieler, die in jedem Spiel vollen Einsatz und 100% Kampfgeist zeigen...diese Sorte ist leider vom Aussterben bedroht.....zudem kann er ja auch nichts dafür, wenn sich der Hughesman in die Hose macht, oder?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top