Eishockey Forum - Aufstockung der aktuellen Threads

Aufstockung der aktuellen Threads Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 20.09.15 - 10:26:27

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Aufgrund der aktuell hohen anzahl an manschaften, verteilt auf die ligen gibt es viele themen- threads. So passiert es oft, dass ein thema innerhalb kurzer zeit auf der 2. seite ist. Dies hat zur folge, dass auch mir selber schon passierte, dass man neuigkeiten die einen interessieren oft dann nicht mitkriegt, da zumindest ich, wenn ich nicht gerade ein thema suche, mir meist die startseite durchschaue. Mir würde gefallen wenn die liste der aktuellen threads von 5 aufgelisteten themen, auf 10 aufgestockt würde. Was sagt ihr dazu? Oder gar noch mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 10:57:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Sigu

Dafür gibt es in diesem Fenster rechts unten den button, weitere Threads.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.09.15 - 11:45:59

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Ich weiss, aber dort ist dann jede nachricht und nicht nur das thema aufgelistet, so kann sein dass 10 nachrichten des selben themas sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top