Eishockey Forum - Prognose Serie B 2015/16

Prognose Serie B 2015/16 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.09.15 - 17:33:23

User ist invisibleAlexHuber
SIM an AlexHuber schickenE-Mail an AlexHuber schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 30
Fan von: HC Meran
Mein persönlicher Wunsch:
1. Meran
2.Neumarkt
3.Eppan
4.Kaltern
5.Mailand
6.Alleghe
7.Ritten Junior
8.Fiemme
9.Pustertal Junior
10.Pergine
11.Auer
12.Como
13.Varese
14.Vinschgau
15.Feltre
16.Chiavenna

Smilie Smilie

Was meint Ihr ??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.09.15 - 18:44:49

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 418
Fan von: HC Eppan
Ich sehe ritten nicht so weit vorne,dafür aber fiemme 2 plätze besser,auch alleghe sehe ich von der plazierung her stärker

P.s. Warum siehst du auer und pergine so weit hinten?
Dieser Beitrag wurde am 08.09.15 - 18:46:15 von Robby111 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.09.15 - 19:30:19

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@AlexHuber

also ich glaube die beiden Junior Teams werden einen sehr schweren Stand haben.... Für Pustertal höchstens Platz 12 oder 13, Ritten um einen Deut besser, 9. oder 10.
Mehr glaub ich ist nicht drinnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.09.15 - 21:20:33

weizenklaus ist im Moment nicht auf sonice.itweizenklaus
SIM an weizenklaus schickenE-Mail an weizenklaus schicken

Registriert seit: Juli 2014
Posts: 51
Fan von: HC Gherdëina
Alleghe,Auer,und Pergine gehören auf alle Fälle weiter nach vorne
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.09.15 - 22:26:50

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 418
Fan von: HC Eppan
Varese würd ich auch nicht so abschreiben wie in der prognose
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.15 - 05:58:09

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 865
Fan von: HC Meran
@weizenklaus

Obwohl Alleghe den besten Spieler der letztjährigen Serie B verloren hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.15 - 09:14:20

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Derzeit ist es äußerst schwierig Prognosen abzugeben, ein bisschen Aufschluss werden sicherlich noch die anstehenden Testspiele der Vereine geben. Ansonsten wird man wohl erst nach Hälfte der Hinrunde, nach 7/8 Spieltagen den Leistungsstand der verschiedenen Teams einschätzen können.
Dieser Beitrag wurde am 09.09.15 - 09:17:43 von Tommy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.15 - 09:24:14

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
Ich freu mich besonders darauf, dass wir bereits eine spannende regular season haben werden.

Viele Mannschaften werden um den Einzug in die Playoffs kämpfen müssen und jeder Punkt den man während der Saison sammelt ist wichtig.

Ich glaube auch das es noch sehr früh ist für Prognosen, bin gespannt wie Mannschaften wie Auer, Alleghe, Pergine mit Eppan, Neumarkt und co zurechtkommen. Meran für mich ganz vorne dabei, guter Mix aus Jung und Alt.

Bei Fiemme bin ich gespannt ob die alten Haudegen nochmal Lust haben sich richtig reinzuhängen oder ob Sie ihre Karrieren gemütlcih beim „Heimatverein“ ausklingen lassen wollen.


Playoff nur die ersten 08 oder??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.15 - 11:27:11

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von insider:
Playoff nur die ersten 08 oder??

Laut meinen Infos bestreiten die ersten acht Teams das Viertelfinale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.15 - 14:07:36

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
1. Meran
2.Neumarkt
3.Eppan
4.Kaltern
5.Alleghe
6.Fiemme
7.Ritten Junior
8. Pustertal Jun.
9. Ora
10.Pergine
11.Milano
12.Varese
13.Como
14.Vinschgau
15.Feltre
16.Chiavenna
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 16:13:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Irgendwie scheint in der Serie B eine gewaltige Niveaukluft zwischen verschiedenen Mannschaften zu sein.....was Chiavenna, Como, Varese und Feltre in der Serie B zu suchen haben frage ich mich schon seit längerer Zeit.....

erinnert mich irgendwie an die Zeiten einer Serie A in den 70-80er Jahren wo Mannschaften wie Valpellice, Auronzo, Bruneck, Asiago, Torino, Como und Latemar regelmässig zweistellige Niederlagen einstecken mussten....
Dieser Beitrag wurde am 29.09.15 - 16:17:00 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 16:28:27

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.400
Fan von: HC Meran
Den Niveauunterschied zu diesen Mannschaften gabs bereits im letzten Jahr, deswegen ist es wohl kaum verwunderlich, dass es ihn dieses Jahr auch wieder gibt, bzw. dass er noch ein bischen größer geworden ist.
Die Ideallösung wären sicherlich 3 Ligen mit jeweils 10 Mannschaften.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 16:45:33

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.318
Fan von: WSV Sterzing
Anderer Seits muss man einfach sagen, dass die letztjährigen Serie A Vereine und Meran einfach zu gut für die B sind.... Ich glaube nicht dass die B Vereine erfreut waren, dass diese freiwillig abgestiegen sind (Meran halt ein Jahr früher).
Hätten einige Mannschaften ohne diese Abstiege um den Titel gespielt, so geht es heuer wohl gerade um den Einzug in das Playoff.... Mich würde das eiern als kleiner Verein.

Noch dazu dass in der A extra die Ausländer abgebaut wurden (gott sei Dank), damit mehr mitspielen können in der A. Denn vor einigen Jahren störte es ja auch niemanden dass in der A2 4 Ausländer erlaubt waren. Jetzt schienen diese Kosten angeblich plötzlich zu hoch.....

Meiner Meinung nach, wurden mit diesem Abstieg die A und die B verschlechtert. Die A unterbesetzt die B zu groß ... Natürlich nicht alle auf dem gleichen Niveau noch dazu, sonst ginge es ja gut. So wird ein Spiel gegen die letzten uninteressant!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 16:47:31

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.318
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Manny:
Die Ideallösung wären sicherlich 3 Ligen mit jeweils 10 Mannschaften.

Besser 2 Ligen und je 12- 15 Mannschaften. Sonst ist wieder der Teufel los kaum steigt einer Ab.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 18:39:32

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.823
Fan von: HC Meran
Wenn nicht vier Mannschaften freiwillig abgestiegen wären, hätte man ja zwei Ligen mit zwölf Mannschaften. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top