Eishockey Forum - Ritten-Cortina

Ritten-Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.02.04 - 09:14:39

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Kann mir bitte jemand sagen was gestern los war ich habe nur in stol.it von der schlechtesten leistung der rittner gelesen. hat jemand das spiel gesehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 09:29:00

maierhofer ist im Moment nicht auf sonice.itmaierhofer
SIM an maierhofer schickenE-Mail an maierhofer schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 3
Es war schlichtweg Arbeitsverweigerung beider Mannschaften: lustlos agierten die beiden Mannschaften in den Dritteln 2 und 3, wahrscheinlich waren die Akteure mit dem Kopf schon in den Semersterferien. Keine Agressivität, keine Palle, rein gar nichts, was mit Sport zu tun hätte. Jede Frauenmannschaft hätte ein Leichtes mit den BEIDEN Mannschaften gehabt, denn auch Cortina hatte keine Lust zum Eishockey. Glück hatten die Rittner auch noch, den Cortina vergab im Schlussdrittel zwei 100%ige Chancen. Wenn jetzt ein Rittner Lokalfanatiker behauptet, dass Ritten hätte gewinnen müssen, weil Simpson eine Zufallschance vergeben hat, dann kann ich nur lachen.

Stellt sich eine Frage: ob es sinnvoll ist, wenn man gegen Mailand, gegen die man nicht punkten muss sich auspowern soll oder ob es gescheiter wäre, sich auf die Hausaufgaben zu besinnen. Professionell ist diese Einstellung nicht!

Lustlos war auch der Rittner Trommelsektor, der zwar sonst auch nicht weiß Gott wie Stimmungsvoll ist, aber gestern haben die Indianer vom Dienst total versagt, noch mehr wie gegen Bozen oder Mailand. Vielleicht sollten sich die Rittner Verantwortlichen überlegen, einen Workshop für die "Fans" zu organisieren, damit es endlich so etwas wir Stimmung im Stadion gibt. Oder sonst spendiere ich die Fan Cd vom FC Bayern München, damit diese CD während des Spieles läuft....

Es war nicht alles schlecht gestern abend in Klobenstein: ausgezeichnet hat sich der Tormann, der seine Sache gut machte. Dem gegenüber standen aber die Schwachpunkte Ramoser, Martiniello und Bona, die einmal mehr nur negativ aufgefallen sind. Enttäuschend auch die Vorstellung von Sebastian, der seit einigen Spielen die Lust auf Eishockey verloren zu haben scheint.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 09:38:21

letze ist im Moment nicht auf sonice.itletze
Foto von letze ansehenSIM an letze schickenE-Mail an letze schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 32
Fan von: Rittner Buam
Wie es der Ausserer Hubert gestern so schön auf der Antenne gesagt hat: "Not spielt gegen Elend" treffender kann man es glaube ich kaum beschreiben. Bester Spieler war für mich Torhüter Franco, ansonsten wüsste ich nicht wen man positiv bewerten könnte.

@maierhofer: Verständlich dass die Trommler gestern nicht 60 Minuten durchgetampert haben... man tut alles um die Mannschaft anzufeuern und die zeigt dann so eine Leistung? Außerdem kannst du dich ja gerne mit einer Trommel dazustellen, vielleicht hebt das ja die Stimmung im Stadion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 12:32:12

lol ist im Moment nicht auf sonice.itlol
SIM an lol schickenE-Mail an lol schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 2
Fan von: Rittner Buam
@maierhofer Smilie Smilie
Der Rittner Trommelsektor (leider nur einer anwesend, die anderen waren verhindert) war gestern der einzige lustvolle unter den wenigen Zuschauern. Die Indianer vom Dienst, wie du es so schön formuliert hast, feuern ihre Mannschaft wenigstens auch dann noch an, wenn sie mal nicht so toll spielt, so wie gestern. Was man von den anderen "Fans" nicht gerade behaupten kann.

Bis jetzt war die Mannschaft auf jeden Fall froh für diese Unterstützung, aber wenn du meinst, du kannst es besser, na dann bitte.
Oder bis du etwa neidisch, dass du nicht trommeln darfst?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.04 - 16:15:10

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
Es ist schon komisch wenn man im Spiel gegen Mailand so auftrumpfen kann und im nächsten Augenblick hört man wie schlecht die gesamte Mannschaft dasteht. Ich finde es schade, weil einzelne Ausfälle in der Mannschaft, das kann vorkommen aber ein Ausfall der gesamten Mannschaft erstaund mich schon, können wir von Glück reden, daß wir wenigstens einen Punkt bekommen haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top