Eishockey Forum - NHL 2015/16

NHL 2015/16 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.06.16 - 11:33:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Sid48

Montreal setzt alles daran Dubois zu kriegen. Puljujärvi sehe ich nicht auf der 3.
Die Avs möchten Chycrun, wird aber schwierig wenn sie erst an 10.Stelle ran dürfen...sind übrigens laut Gerüchten an Subban dran, der laut Experten dieses Wochenende bereits getradet wird. Dafür Duchene zu Montreal traden, wäre für mich ein großer Fehler.

Nicht zu unterschätzen, Logan Brown.
Dieser Beitrag wurde am 24.06.16 - 11:34:46 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 15:16:20

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@hockeyhöifa

und wie sollen die canadiens das bitteschön anstellen? dubois ist ein top 5 pick gewiss und ein trade mit den nucks ums pick 5 wird eher unwahrscheinlich sein...eher kommt ein oilers picktrade zusammen, als dass subban getradet wird...und chycrun könnte auch witer nach unten rutschen, war seine heurige saison nicht so überragend wie vorher angenommen...juolevi gewiss der stärkste D in diesem draft...und keller könnte der steal dieses drafts werden, ein 2. pat kane...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.06.16 - 10:52:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@hockeyhöifa

mit pul hattest du recht, mit chycrun ich, weit nach unten gerutscht an 16., die "überraschung" oder auch nicht, keller an 7., jost an 10., beide habe ich auch womöglich in den top 10 gesehen, julolevi an 5. der beste D, 3 fins in den top5 gabs auch noch nie..tkachuk aus den top 5 gerutscht, duobois an 3., und klar matthews an 1. wie erwartet...;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 15:06:44

Tony Tanti ist im Moment nicht auf sonice.itTony Tanti
SIM an Tony Tanti schickenE-Mail an Tony Tanti schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 30
Fan von: HC Meran
penguins.nhl.com/club/news.htm?id=891257&cmpid=pit-fb-penguins

nicht schlecht .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 15:19:46

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
War jetzt echt cool, war gerade auf Elite Prospects beim Lesen der Transfers für “meine“ Pittsburgh Penguins, da sehe ich plötzlich neuen Spieler namens DiPauli, lese dann weiter bei Geburtsort Caldaro, Italy, war schöne Überraschung wußte ich nicht....Kenne nicht seine Geschichte, er ist ja Doppelstaatsbürger, aber was weiß man sonst über ihn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.16 - 15:41:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@malkin 71

Eben gebürtiger Kalterer, nach der U14 ist er rüber in die USA, Mutter Amerikanerin, 2012 gedraftet von den caps, gilt als 2wege stürmer, hat auch bei 3 verschiedenen US nationalteams gespielt, das soll was heissen, er wird allerdings gewiss anfangs in der ahl spielen, zu gut sind die pens vorne aufgestellt, wird wohl wenn not am mann ist, vl. eiszeit in der nhl sehen, ich wünsch es ihm!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top