Eishockey Forum - Bozen - Ritten

Bozen - Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.01.04 - 08:59:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Good morning liebe Sonicler!

Wundert mi schun stork, daß die Rittner no net den Thread erstellt hobn... Schreib holt i wieder amol mein Senf dorzua...

Schod daß Ritten gestern net instond wor "die balle auserzutian". Meiner Meinung noch hoben sie guat ongfongen ober donn schun nochn unglücklichen 0:1 piú o meno aufgeben.

Spätestens nochen 0:2, wos in Bushons (HCE Tormann)af dor Tribüne sogor no gschmerzt hot - typische Tormonn Vorführung - sprich 2 Doppelpässe vorn Tor (Omicioli-Egger) wor dor Kompfgeist gebrochen!

Die Bozner Sturmreihen hoben donn, mit Hilfe der schwochen Rittner Obwehr, einige geniale Aktionen gezoag - a wenn die Chancenauswertung net unbedingt die beste wor, weil meiner Meinung noch hätten sie no mindestens 1-2 Tore no mehr schiassn gekennt und dem Gegenüber wor dor Rittner Sturm komplett von der Rolle.

Koaner von die ausländischen Stürmer hot ausergstochen, oanzig dor Patrick Bona hät 1-2 Chancen ghob.

Ober oans hot man gestern gsegen, trotz dor eindeutigen Überlegenheit vom HCB, megen sich die Boazner a no an Tick steigern, wenn sie gegen Asiago u. Mailand bestian wellen, weil in dor Obwehr sein sie a net olm, wia in dor Dolomiten gschrieben, bombenfest gstondn! Überhaupt die Reihen, Sebastian - Alderucci und Ceschini - Scardoni hobn mi persönlich net überzeugt!
Dieser Beitrag wurde am 28.01.04 - 09:02:38 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.04 - 12:58:42

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Hon mein "Senf" zun geschtrigen Match schun dazuagebn, ober fir zwoa Kommentare reicht die Zeit oanfoch nit + werts donn jo a longweilig. Wen´s decht interessiert, der konn gern unter Ritten Sport vorbeischaun.

MfG
Stan
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.04 - 17:08:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Hier noch eine Highlight des gestrigen Spiels!
Das Bild stammt übrigens von der HP des SV-Ritten



Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 28.01.04 - 17:11:19 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.01.04 - 08:51:28

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Die Gesichter kommen mir doch irgendwie bekannt vor Smilie .
Na denn bis zum nächsten Spiel am Samstag. Es erwartet uns ein heisser Tanz um den zweiten Tabellenplatz.
Schönen Tag an alle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top