Eishockey Forum - Kevin DeVergilio wird Asiago verlassen

Kevin DeVergilio wird Asiago verlassen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.04.15 - 16:43:00

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Kevin DeVergilio wird nach dem Titelgewinn nicht mehr nach Asiago zurückkommen.

die 8 Spieltage wird Asiago dann doch zuviel gewesen sein Smilie


Zählt er eigentlich schon als Italo?


1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 16:48:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Quelle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 16:48:44

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Insiderwissen Smilie


nein, sein Facebookaccount wo er sich offiziell bei den Fans für die schönen 2 Jahre bedankt.
Dieser Beitrag wurde am 27.04.15 - 16:49:30 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 16:57:32

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
link?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 17:37:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Just want to thank all the friends and fans in asiago for there support over the last 2 years it`s been amazing being part of such a great team! I regret to inform you that I have not been asked to come back next season but you will always have a spot in our hearts. - with Amanda DeVergilio

[Übersetzung]Ich möchte mich bei allen Freunden und Fans in Asiago für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren bedanken, es war fantastisch ein Teil eines solchen großartigen Teams zu sein! Ich bedauere euch mitzuteilen, dass ich nicht gefragt wurde zurückzukommen nächste Saison, aber ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen haben. - mit Amanda DeVergilio
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 17:53:52

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
was schließen wir daraus?

john parco bleibt coach in asiago Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 20:29:59

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 100
Asiago hat sich für andere Coaches interessiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 20:42:24

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Harry09

Parco wechselt zu den Wölfen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 21:17:27

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
...würde ihn sofort verpflichten. Für die serie A ein top spieler, überhaupt wenn er dann als Italo zählen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 21:34:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Wechselt er nach bruneck?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 27.04.15 - 21:53:09

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
..schön wärs..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.15 - 22:03:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@puschtragirlpower

Ich würde mal sagen es ist bei solchen Spielern durchaus möglich, dass sie in Italien bleiben. Zum einen kennen die anderen Serie A Teams mittlerweile den Spieler und zum anderen kennt der Spieler die Liga.

Wie du in deinem Eingangsbeitrag schon erwähnt hast, dürfte in seinem Fall von Interesse sein, ob und wann er als Italiener spielen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 09:04:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube auch, dass er in Italien bleibt. Sicherlich wollte ihn auch Asiago behalten, aber nach den 8 Tagen wird er sicherlich eine zusätzliche Strafe von Asiago bekommen haben, die er so nicht auf sich sitzen lassen wollte und mit dem facebookbeitrag mit asiago abgerechnet hat.

Ich denke aber, wenn Pokel nach Bozen wechselt er sich auch DeVergilio angeln wird...

Meines Wissens nach ist er ab Oktober für die Nationalmannschaft spielberechtigt.



P.S. @ benny was hab ich dir getan? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.04.15 - 09:19:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Benny will auch mal der Guru sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Oowatanite wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.04.15 - 11:38:00

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
@puschtragirlpower

naja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Den DeVergilio überschätzt du wohl ein wenig. Für Asiago mag er wohl gepasst haben, ob es für die EBEL-Meisterschaft reicht wage ich zu bezweifeln. Bozen würde gut daran tun sich nicht zuviel auf dem italienischen Spielermarkt umzusehen, was Ausländer anbelangt ausser vielleicht Eric Johannson Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top