Eishockey Forum - HC Gherdeina: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

HC Gherdeina: Mitgliederversammlung mit Neuwahlen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.05.15 - 20:47:36

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

Hoffentlich!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.15 - 22:50:59

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Des isch jo LEI MEHR PEINLICH!!!

Über 100 Spieler in der Jugend und man findet keine Eltern die Verantwortung übernehmen wollen! Sollte es wirklich an organisatorischen Problemen scheitern dann ist dies ein Grödner Armutszeugnis.... Hockey in Gröden gibts schon seit den 20-er Jahren, es tut mir auch Leid aber diesmal musste ich einfach mein Frust als Fan hier auslassen...

SVEGLIA!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.15 - 23:06:22

User ist invisiblemöwe
möwe hat SIM deaktiviertE-Mail an möwe schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 48
Wie wäre es mit dir? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.05.15 - 23:22:22

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaub da gibts EINIGE die 100x kompetenter sind Smilie Ich glaub jeder Grödner kennt mind. ein paar Personen die ideal wären
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 06:47:14

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 74
Fan von: HC Gherdëina
@scots?

I glaub genau einige eltern hoben gezeigt dass es ihnen ernst isch. Trauriger isch schun die totsoch dass sie ein neues konzept vorstellen wos meiner meinung noch mit a bisl feinschliff a funktionieren könnte, dabei sich ober die 10 vom olten ausschuss blöd stellen als würden sie es bet verstehen. Ollen voran mister president. Meiner meinung nach könnte des konzept eine wende bringen. Müssen holt olle an einem strang ziehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 07:32:19

soneis4fun ist im Moment nicht auf sonice.itsoneis4fun
SIM an soneis4fun schickenE-Mail an soneis4fun schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 25
Komisch. Obwohl sie zurückgetreten sind ,versuchen sie diese neue Konzept schlechtzureden. Endlich hat sich jemand ernsthafte Gedanken gemacht wie es weitergehen könnte. Was für ein Spielchen wird hier gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 08:37:39

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von soneis4fun:
Komisch. Obwohl sie zurückgetreten sind ,versuchen sie diese neue Konzept schlechtzureden.

Das kann den "Neuen" doch egal sein... Wer übernimmt hat das Sagen oder etwa nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 09:36:16

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@ValGardena87

denke auch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 09:39:23

soneis4fun ist im Moment nicht auf sonice.itsoneis4fun
SIM an soneis4fun schickenE-Mail an soneis4fun schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 25
@ValGardena87
Eigentlich schon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 09:55:20

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@scots?

Als Ausenstehender erlaube ich mir einen Kommentar dazu: Soviel ich mitbekommen habe, scheitert es nicht an Eltern/Leuten, die bereit sind, mitzuhelfen. Es fehlt nur eine Person (nennen wir ihn Chef/Boss/Macher), der das Ruder in die Hand nimmt und den Verein führt. Und das kann leider nicht jeder. Dafür braucht es viel Zeit, Connections und Know-how, gepaart mit einer ganzen Reihe von guten Nerven. Eine solche Person zu finden, die sich das antun will/kann, ist extrem schwierig. Das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Gröden von ganzem Herzen, dass doch noch eine solche Person auftaucht und es mit Eishockey weitergehen kann! Toi, toi, toi!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 11:56:58

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Vielleicht bewegt sich doch was.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.15 - 12:01:22

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 207
Fan von: HC Gherdëina
@olpe
bist du jetzt im ausschuss dabei? Smilie
dann erzähl uns mal was du weisst - bin gespannt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.05.15 - 12:09:03

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena86.0

Vielleicht war gemeint hoffentlich bewegt sich doch was Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.15 - 11:01:40

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Kann mir jemand sagen ob es Neuigkeiten gibt? Man hört so einiges!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.05.15 - 17:34:12

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Was hört man denn so?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top