Eishockey Forum - Matchstrafe Philip-Michaël Devos nach Spielende in Mailand

Matchstrafe Philip-Michaël Devos nach Spielende in Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.02.15 - 11:55:22

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Habe grad die eine Szene in Erinnerung, wo der Adam Henrich in Bruneck aus der Strafbank gekommen ist (10 Minuten Strafe) und dann auf dem Weg in die Gästekabine der gesamten Brunecker Hauptribüne lang und breit den Stinkefinger gezeigt hat. Und was ist passiert: nix! Gar nix! Aber der Henrich ist ja ein Psycho, da muss man etwas Verständnis haben, während der Devos ein intelligenter Spieler ist, der muss seine Hände in den Hosentaschen lassen und sich vielleicht noch schämen, dass er gerade das spielentscheidende Tor geschossen hat Smilie Von mir aus können sich die Mailänder Fans aufführen, wie sie wollen, ein bischen Stimmung und Emotionen im Stadion finde ich toll, wenn es nicht gerade zu Gewaltszenen kommt. Und ich glaube nicht, dass die Mailänder was gegen Devos haben, ist halt ihre Art Tifo zu machen, da finde ich die Alleghe oder Asiago Anhänger schon viel, viel weniger symphatisch. Naja, gegen Mailand spielen wir frühestens wieder im Finale und falls es dazu kommen sollte (was ich hoffe) wird das dann ein tolles Hockeyfest Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Grizzly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.02.15 - 11:56:00

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Es wird immer absurder:

1. Italiens Fans kämpfen gegen extrem starke Repression und sind somit großteils mittel-und machtlos

2. Spanies Fankultur ist, sagen wir mal: Sehr dürftig! Ebenfalls große Repression, welche das Aussperren aktiver Fanklubs in weiten Teilen des Landes zur Folge hatte (Barca, Real, nun auch Atletico...)

Anscheinend passen dir die Südländer nicht sehr Smilie deine Beispiele sind jedenfalls lächerlich gewählt.
Und ja, die Eva hat einiges erreicht, jedoch wenig zählbares.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.02.15 - 12:02:38

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
......
Anstatt hier nun seitenlang über gute und böse, linke und rechte Fans zu diskutieren, hoffe ich einfach dass sich der Herr Devis damit abfinden kann, ...

Wer ist denn dieser "Devis"? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.02.15 - 12:04:02

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
@The Grizzly

@The Grizzly: bitte lass gut sein. Mir gehen gewisse Dinge auch auf die Nerven und bin teilweise auch deiner Meinung, aber Fussball und Politik gehören Out of Topic. Der HCP hat den 2. Platz gehalten und darüber können wir stolz sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.02.15 - 12:07:41

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@The Grizzly

Out of topic

INTRESSIERT KEINEN Smilie

vlt rufst du mal.die eva an, die intressiert dein ewiggestriges gequassel vlt mehr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.02.15 - 12:10:52 von hubi99 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Grizzly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.02.15 - 12:16:03

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Naja, dass du Italiener als Barbaren bezeichnest ist natürlich nicht "out of topic", ich schätze mal deine Argumente sind nun fertig, ach ja du hattest ja eigentlich gar keine Smilie Smilie Ich denke mal mein Dienst ist derweil getan.
Ich wünsch Devos, dass er mit Wut im Bauch zurückkommt und weiter toll aufspielt und den Mailändern, dass sie ihre tolle Atmosphäre beibehalten. SERVUS!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:18:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Franziskus:
Unpassend oder besser unangemessen war auch die Reaktion des Publikums.

das unterscheidet auch eine Klassemannschaft von der anderen.....ich versteh nur nicht warum bis heute Devos niemand darüber aufgeklärt hat das man in Mailand gewisse Gesten einfach nicht macht oder besser bleiben lässt.....trotz seiner Naivität...

es gibt genügend Beispiele in der Vergangenheit, wo Spieler wegen ihrer Gesten sogar privat bedroht wurden oder aus Italien weg mussten ( z.B. Tony Job).....

in Mailand herrscht ein besonders delikates Ambiente was Gesten anbelangt und es kann ruhig sein das diese von der Tribune anders ausgelegt werden.....deshalb am besten einfach nicht machen..... und heute wird eben in der Regelauslegung vieles als "unsportliches Verhalten" geahndet.....

dann besser so machen wie es der gute alte Lucio Topatigh pflegte.......Tor machen und einfach nur das schönste Lachen aufsetzen....darüber ärgern sie sich in Mailand viel mehr....ansonsten wird jede Geste als Grund zu Ausschreitungen und Krawallen hergenommen.....leider.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:24:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Caduta di stile del Val Pusteria , bravo invece Helfer

13.02.2015

Caduta di stile del Val Pusteria , ma soprattutto caduta di stile da parte del giocatore Devos che dopo aver realizzato la rete che ha dato la vittoria ai lupi agli Over Time ( vittoria che ha permesso al Val Pusteria di agguantare il secondo posto in classifica ) si e rivolto verso il pubblico dell’ Agorà facendo il gesto di stare zitti.
Brutto gesto provocatorio verso un pubblico che da spettacolo e poi un gesto del tutto fuori luogo e inutile .
Il gesto fortunatamente e stato visto anche dai capi arbitri che gli hanno rifilato subito penalità partita , adesso ci vorrebbe anche un bel gesto da parte delle società del Val Pusteria che potrebbe prendere ulteriori provvedimenti verso Devos.

Un applauso invece al capitano del Val Pusteria ed ex giocatore del Milano , Armin Helfer , che dopo che si e accorto del gesto di Devos , ha obbligato lo stesso giocatore ad uscire sulla pista ghiacciata e chiedere scusa la pubblico per il suo gesto. Bravo Armin Helfer

www.gazzettahockey.it/it/info-hockey/caduta-di-stile-del-val-pusteria-bravo-invece-helfer/29-15445.html
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:31:06

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@cream

Das ist eben genau der springende Punkt. Diese Geste ist überall auf der Welt eine harmlose Geste (Mütter z. B. benutzen Sie mit Ihren Kindern).... außer im Agorá.

Es kann einfach nicht sein, dass ein Publikum auf so eine Lappalie so reagiert. Punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:33:01

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@cream

Fakt ist dass solche Gesten Xtausendmal passieren, auch heuer schon und da wurde nicht einmal eine solche Strafe ausgesprochen!!!

Ach ja, nochwas, hab gehört dass das pusterer Publikum auch ganz heikel ist und es überhaupt nicht mag wenn der Gegner sich nach einen Tor das rechte Ohr kratzt, und die Rittner magen es nicht wenn sich der Gegner das linke "goggile" kralt.... daidai.....!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:51:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Noch einmal: Die Geste hätte sich Devos ohne Zweifel sparen können. Aber ...

Brutto gesto provocatorio verso un pubblico
Omg, man kann auch übertreiben.

adesso ci vorrebbe anche un bel gesto da parte delle società del Val Pusteria che potrebbe prendere ulteriori provvedimenti verso Devos

Häh? Ist das wirklich ernst gemeint?

Um ganz ehrlich zu sein: Mein Gemütszustand seit gestern Abend, seit den letzten beiden Spielen ist der, dass ich im Augenblick so ziemlich jegliche Lust auf Eishockey verloren habe. SO MACHT`S KEINEN SPASS MEHR!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:54:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@The Marmot

dann nichts wie auf nach bozen...dort macht eishockey schauen noch spass Smilie Smilie Smilie Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:55:45

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Bin nur gespannt ob dieses Beispiel Schule zeigt und die Schiris auch andere Spieler bei ähnlichen Gesten eine Matchstrafe aufhalsen. Glaube kaum, dass das passieren wird und somit sind wir wieder mal die einzigen, die geschädigt worden sind. Zu hoffen ist natürlich auch, dass sich die Torschützen und die Assistgeber noch zu einem Torjubel hinreissen lassen, mann weiss ja nie ob man nicht dafür bestraft wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:56:21

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Mir gehts gleich.. muss ehrlich sagen, ich mag hockey sehr gerne und schau gerne zu! Aber ich überleg auch ob ich auf diesen zirkus noch lusthab
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.15 - 12:59:04

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

Die Parole heisst, jetzt erst recht und nicht die Köpfe hängen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top