Eishockey Forum - Mario Simioni vor Abgang in Bozen? - Mögliche Nachfolger

Mario Simioni vor Abgang in Bozen? - Mögliche Nachfolger Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.02.15 - 16:32:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@cream

drzähl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.02.15 - 16:44:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hons

Ivany z.B. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 16:44:55

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
ich hab schon in der novemberpause für den rausschmiss plädiert und prophezeit das dies so gewiss nix mit der pickround werden würde...die qualiround wird um keinen deut einfacher, zumal mit dem kac, dornbirn und graz drei teams in der aktuellen verfassung klar überm hcb stehn...ein neuer chef kann sicher nicht die welt bewegen, aber zumindest auf der mentalen, emotionalen ebene arbeiten, denn auch dort hat simioni versagt..da punktet man in 9 von 11 spielen, kämpft sich in die top 6 und verliert dann in der entscheidenen phase bis auf eines alle spiele, das will ich damit sagen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 19:01:19

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
@Sid48:
Also wo du raussehen kannst, dass Graz in der aktuellen Verfassung klar übern hcb steht, würde mich jetzt interessieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 20:11:46

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
Das PP war/ist natürlich desaströs, auch die Tatsache, dass man so nachgegeben hat,
nachdem man endlich irgendwann über dem Strich war, lässt einem Außenstehenden schon diverse Defizite von Simioni erahnen.
Aber diese Mannschaft ist eben auch nur Mittelmass heuer und schwächer als 2013/14.
Wir hätten eigentlich nur "Anrecht", anstatt der Ungarn in den PO`s zu sein, Salzburg, Linz, Wien, Villach und Znojmo sind heuer einfach stärker, basta!
Die Blueline war offensiv sogar eine der schlechtesten der Ebel,
Pichè, Tomassoni und Nicoletti wurden -offensiv- mehr schlecht als recht ersetzt.

Nichtsdestotrotz hat gar nicht viel gefehlt, manchmal etwas Glück, 2,3 Schlüsselspiele wurden verloren, zB das erste Spiel daheim gegen die Ungarn, als der HCB den Ausgleich 8 Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassierte. Diese Partie hat 3 Punkte verschoben.

Weiss nicht, was hinter den Kulissen passiert ist, aber bevor der Coach gewechselt wird, sollte ein D mit einem Bombenschuss oder besonders ausgeprägter Spielübersicht verpflichten, dann wird es noch was mit den PO`s.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 22:19:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
[Zitat]
Original von Jolly71:
Nichtsdestotrotz hat gar nicht viel gefehlt, manchmal etwas Glück, 2,3 Schlüsselspiele wurden verloren, zB das erste Spiel daheim gegen die Ungarn, als der HCB den Ausgleich 8 Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassierte.

Bei der Partie hast Recht das war sicher etwas Pech,aber sonst hat es schon weit gefehlt satte 7 Punkte,die Ungarn gewannen die letzten 5 Partien während er HCB in der Zeit mickrige 2 Zähler holte....also Pech sieht für mich anders aus....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 22:51:04

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
...man ist immerhin 7.ter......

Deshalb Mein MINUS.

7. Platz ist schon total grottenschlecht.

Vom Potenzial her, wären wir heuer sogar besser als voriges Jahr, aber eben nur auf dem Papier.
Dieser Beitrag wurde am 02.02.15 - 23:02:48 von Jury editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 23:07:31

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Diese Mannschaft + Trainer haben mich total enteuscht. Das Resultat das sie erreicht haben ist enteuschend. Simioni + Spieler sind schuld. Oder mann tauscht xxx Spieler oder nur den einen Trainer. Leichter ist logisch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 07:51:40

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
Laut heutiger AA möglicher Nachfolger Hans Kossmann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 08:06:08

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
würde mich wundern wo wieder mal das liebe Geld herkämme um einen so Namhaften Trainer zu engagieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 12:15:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Jury

Von mir auch ein Minus lieber Jury Smilie

was hast Du Dir denn erwartet heuer? so wie viele andere auch, das der HCB wieder einen Husarenritt durchstartet?.....das war von Anfang an ganz klar zu sehen dass das heuer nicht leicht wird......schon bei der Zusammenstellung der Mannschaft, ganz abgesehen davon dass sich die anderen Teams alle verstärkt haben und wir eben nicht...da braucht man kein Hellseher zu sein....

für mich wäre eine Verstärkung der Mannschaft gewesen wenn man fast alle aus der letztjährigen Verteidigung und Mannschaft bestätigt hätte und evtl. noch einen Cullen dazu genommen hätte oder auch einen Zanette statt z.B. dem Angelo Esposito von letzter Saison....

aber wos am meisten gefehlt hat heuer war leider in der Defense, wenn wir nicht Hübl mit seinen absoluten überdurschnittlichen Staistiken hätten dann wäre wir noch schlechter platziert als 7.ter.......mehr war heuer einfach nicht drin,......

ich frage mich aber was wäre passiert mit dem Hübl gleich von Anfang dieser Saison und der Verteidigung vom letzten Jahr? wir wären sicher 2.ter oder 3.er ohne Wenn und Aber.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 13:44:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Für den HCB ist es auch blöd,das die teuren Imports Flops sind und es finanziell höchstwahrscheinlich keinen Spielraum gibt das zu ändern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 03.02.15 - 16:14:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@hcb

das land, die schutzmarke, die gemeinde und die fränzis werdens schon richten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 16:23:21

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
mich und die restlichen HCB Fans solls freuen Smilie aber jetzt dem Kossman so viel bezahlen, dass die gesamte nächste Saison drauf geht, das muss nicht sein Smilie da behalte ich mir liebe Simioni und sehe nächstes Jahr noch EBEL Hockey... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 16:34:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hcb:
dass die gesamte nächste Saison drauf geht, das muss nicht sein Smilie da behalte ich mir liebe Simioni und sehe nächstes Jahr noch EBEL Hockey... Smilie

wenn sich gewisse Probleme nicht von alleine erledigen bzw. wenn keine Wunder geschehen dann wirst Du nächstes Jahr auch keine EBEL mehr sehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top