Eishockey Forum - Randale beim Spiel EV Bozen 84 - Pergine

Randale beim Spiel EV Bozen 84 - Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.01.15 - 14:16:51

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 698
Fan von: EV Bozen
Beim gestrigen Spiel war mal endlich nach langer Zeit wieder eine tolle Stimmung in der Sill.Pergine Fans haben2 Drittel lang gesungen, Fahnen geschwungen und mit bengala für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Leider kamen aus den nichts, wahrscheinlich aber direkt nach dem Hcb Spiel 10 oder 15 Randalierer di direkt zur Fangruppe von Pergine gestürmt sind, Fahnen gestohlen haben und manche Krankenhaus reif geschlagen haben. Kaum war die Aktion beendet sind sie abgehauen. Ich finde es schade dass solche Leute die gar nicht am Spiel interessiert waren die Stimmung ruiniert haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 14:19:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
hier ist wohl "schade" etwas zu brav ausgedrückt, meine ich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 16:24:28

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 517
Fan von: HC Pustertal Junior
Die Pergine Fans bringen tolle Stimmung in alle Zweitligastadien. Auch in Pergine ist immer eine super Athmosphäre.

Die Vandale gehören ausgeforscht und best möglich bestraft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 17.01.15 - 16:43:11

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Einfach nicht zu glauben sowas wenns so stimmt! Primitiver gehts nimmer.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 17:24:02

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Natürlich sind solche Dinge zu verurteilen. Trotzdem kann ich mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifn. Die Perzen haben sich einfach schon zu oft zu viel erlaubt. Naja hoffentlich waren nicht zu viele Kinder dort. Was nebenbei aber immer zu hoffen ist wenn Pergine spielt.
24  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 17:53:44

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
Schadenfreude wenn 15 idioten auf eine gruppe losgehen die stimmung ins stadion bringen,gehts noch????? Und was hat sich pergine schon geleistet-das würde mich intressieren??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 18:57:01

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
www.sonice.it/forum/thread-9646-serie-c-spiel-vinschgau-pergine-wegen-zuschauerausschreitungen-abgebrochen-1.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.01.15 - 20:11:27

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
Das ist 5 Jahre her!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 13:51:59

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Ich wusste das mir das Wort Schadenfreude in diesem Post so einige Minus Bewertungen verschaffen wird. Stimmungsmacher werden von 15 Idioten attackiert Robby ? Über die ganzen faschistischen Grüße und Hintergrunde mal beiseite die Pergine wöchentlich in die Stadien bringt. Kleine Aktionen wie das in Brand setzen von Pizzakartons auf der Pusterer Tribüne ( habe nur davon gehört, ist sicher auch einige Jahre her ) lasse ich auch weck. Ich persönlich habe schon Situationen miterlebt in denen Gästefans in Pergine allein Aufgrund einer Trommel das Wasser bis zum Hals stand. Das beginnt mit einem Perzen der sich eine Reihe hinter dich stellt und dir Bier darüber kippt und endet mit dem Rest der Chaoten wenn du darauf hinweist das du nicht wirklich Dosenbier Fan bist. Trotz der Anwesenheit einiger Vereinsoffizieller damals wurde da trotzdem kein großes Spektakel draus gemacht weil man wusste was man sich in Perzen zu erwarten hatte und die Verantwortlichen es trotz kniffliger Zustände auf der Tribüne verschlafen hatten schon vor dem Spiel Carabinieri ins Stadion einzuladen.


Das körperliche Gewalt niemals der richtige Weg ist ist klar, dennoch existiert sie auf unserer Welt.
Was ist also nach reiflicher Beobachtung der Thematik und auch persönlichen wirklich brenzligen Erlebnissen falsch daran wenigstens etwas zu schmunzeln wenn die in Vergangenheit so oft negativ aufgefallene Gruppe wirklich mal das Pech hatte auf Leute zu treffen die noch ignoranter und dümmer sind ? Ich wäre mit mir selbst nicht im reinen würde ich nicht zugeben das mich die Situation nicht wirklich überrascht. Alles andere wäre schlichtweg Heuchelei.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 18.01.15 - 13:53:37 von JeZZo editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 21:01:15

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Die Pergine Fans sollen einem Leid tun, sie bringen gute Stimmung ???? Bitte ????? Dieser großteils primitive Faschistenhaufen hat in keinem Stadion etwas zu suchen, auf solche Art von Stimmung und auf diese reine Provokation kann ich gerne verzichten !!!
Wohl gemerkt, Gewalt werde ich immer und überall verurteilen aber nicht vergessen, man erntet was man sät !!!
Dieser Beitrag wurde am 18.01.15 - 21:07:07 von lionking editiert!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 21:27:33

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 153
Man muss schon etwas "ungesund" im Hirn sein, wenn man Fans wünscht, dass sie verprügelt werden, nur weil sie vor Jahren mal randaliert (gabs da keine Gegenpartei?) und man höre: PIZZAKARTONS ANGEZÜNDET haben Smilie Smilie Smilie

Wo waren hierbei eigentlich die leiben Cops??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 08:06:43

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Glaube eher die Gruppe der Perzen benehmen sich öfters daneben und sind damit halt ein gefundenes Fressen für eine andere ähnlich bedenkliche Bewegung. Wir alle wissen dass das nichts mit Hockey und einem gesunden Verhalten tun hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 09:19:13

Veritas ist im Moment nicht auf sonice.itVeritas
SIM an Veritas schickenE-Mail an Veritas schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1
Fan von: EV Bozen
Es kann schon sein, dass sich die Gruppe von Pergine öfters daneben benommen hat. An diesem Abend jedoch haben sie für eine tolle Stimmung gesorgt, ich war selbst auf der Zuschauertribüne und auch die Kinder hatten eine Freude ihnen beim Jubeln zuzuschauen. Und dass auf einmal eine Gruppe von Leuten (KEINE Zuschauer und KEINE EV-Bozen Fans) aus dem nichts auftaucht, mit Gürtel auf die Gruppe losgeht und gleich wieder verschwindet, find ich total krank! Diese Gruppe war nur darauf aus, ihre Aggressionen loszuwerden und auszuteilen...ich glaube einige dieser Leute werden das sicher lesen und ich frage mich wirklich, was man für einen Grund haben kann, so eine Action zu starten, bitte erklärt es mir!?
So etwas führt entweder dazu, dass keine "Pergine"-Fans mehr kommen (was sie nach dieser Action auch gesagt haben) was schade wäre, den sie haben wirklich gute Stimmung gebracht, oder es führt dazu dass wieder die "extremen Pergine-Fans" zu uns kommen...dann hört das nie auf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 09:32:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@The Grizzly

Wer lesen kann ist leicht im Vorteil aber da hast Du scheinbar große Schwierigkeiten mit Deinem "Hirn" ! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 10:00:46

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 274
Die Aktion dieser Idioten wird wohl mit der Nähe der Ultras Perzen zu den Ultras Milano zu tun haben..
Dieser Beitrag wurde am 19.01.15 - 10:06:50 von Manitou editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top