Eishockey Forum - 28. Spieltag: HC Gherdëina - WSV Sterzing

28. Spieltag: HC Gherdëina - WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.01.15 - 11:29:42

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@donpantalon

Der wor et schlecht!!der hot gsessn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.01.15 - 11:45:11

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
I hon die Aktion fin Owens getern net gsechn und konn deswegn net viel drzua sogn.Mir war er iatz ober net als unfairer Spieler augfolln.Ober dass ba die Grödner Spieler die Gemüter olm awie hochkochn wenn sie sechn dasse ban verliern sein woas man jo nou fi friaer.
Dass es in an Formtief seitit,Ausländer fahln und Junge okaut sein isch net inser Problem.Die 3 Punkte hobn mir.
Nur der WSV Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.01.15 - 11:46:03 von blauweiß editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 04.01.15 - 11:55:00

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 773
das ganze geschrei, für eines der wohl unwichtigsten spiele
des ganzen winters - wir sollten die nächsten wochen ausnützen
um unsere verletzen wieder ins boot zu bekommen und
uns dann wieder auf´s eishockeyspielen zu konzentrieren ..
.. um dann ab den pre-playoff wieder richtig angasen zu können

FORZA GARDENA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.01.15 - 11:59:14

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@olpe

Was genau war an dem Check nicht sauber? Ich habe keinen Ellbogen, kein Knie oder sonstwas gesehen, der Check war sicherlich hart, aber Schulter an Schulter gegen den puckführenden Spieler. Dass Kostner dann recht unglücklich in die Bande gekracht ist, hat mit dem Check selbst rein gar nix zu tun.

Aber wir werden es wahrscheinlich eh im Puckstudio sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 12:18:49

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
kauf dir mal brillen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 12:45:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Hallo timo mein Freund, Brillen habe ich schon, und sogar ziemlich starke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 12:56:22

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
Dann ist dir nicht mehr zu helfen! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.01.15 - 13:52:09

User ist invisiblehumas
SIM an humas schickenE-Mail an humas schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 4
Fan von: WSV Sterzing
Ihr seid so ziemlich die schlechtesten Verlierer die ich kenne. Ihr streitet nicht nur ab dass ihr die schlechtere Mannschaft wart und "verdient" verloren habt, ihr beleidigt auch noch Fans der anderen Mannschaft mit Aussagen von 6 Jährigen. Wenn das euer übliches Niveau ist dann Prost!!!

Gooo Broncos Goooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 14:17:16

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
@humas

Kannst du mir sagen wo du eine Beleidigung gefunden hast?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von humas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 14:26:02

User ist invisiblehumas
SIM an humas schickenE-Mail an humas schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 4
Fan von: WSV Sterzing
@faxe

In deinem letzen Post gegenüber vippo.
Dieser Beitrag wurde am 04.01.15 - 14:26:15 von humas editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 14:42:24

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
@humas

Oh baudi. Dann google mal den Begriff "Sarkasmus".

Jedenfalls weiß sich Vippo schon zu verteidigen sollte ich ihn beleidigt haben. Wenn nicht dann, sorry Vippo. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 14:45:29

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld.
René Bielke
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von humas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 14:50:13

User ist invisiblehumas
SIM an humas schickenE-Mail an humas schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 4
Fan von: WSV Sterzing
@faxe

Sorry ist meiner Meinung nicht sarkastisch rübergekommen, nehme meine Aussage dann zurück.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.01.15 - 15:09:50

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
An die sterzinger... Wenn dass eure top Mannschaft ist, dann will ich mal sehen wie ihr in Asiago untergeht, vorausgesetzt Asiago gibt 70%!!! Die Grödner Mannschaft ist momentan KO! Wenige Spieler, Benzin ist fertig( was man auch erwarten konnte), Moral ist am boden( alle Spiele der Masterround verloren)! Oder wir haben noch richtig Glück mit den verletzten, oder wir beenden die Saison nach der Best of 7 serie gegen Pustra buam, rittna buam oder kas buam!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.01.15 - 15:17:56

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
Nana,gegen Gröden haben wir auch nur mit Standgas gespielt!Ba de Benzinpreise konsch dir nit erlauben mit Vollgas Gröden zu fohrn.
Und wos mir gegen Asiago mochn konn dir jo Wurst sein oder?Lei aupassn dasses gegen Eppan nit a no untergeat,isch mir zwor egal ober lei dass gsog isch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top