Eishockey Forum - 31. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Dornbirner EC

31. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Dornbirner EC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.12.14 - 17:57:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Keine Weihnachtsferien für den HCBBozen empfängt am Stephanstag Dornbirn

Foxes gegen Bulldoggen: Ein Spiel mit viel Spannung steht am Stephanstag (Spielbeginn um 18.45 Uhr) in der Eiswelle an. Erstens trennen Dornbirn und Bozen nur ein Punkt und Bozen könnte durch einen Sieg den Vorsprung vergrößern. Zweitens möchte der HCB Südtirol Revanche für die beiden Saisonniederlagen (0:2 zu Hause und 2:3 auswärts) nehmen und drittens seine Heimstärke untermauern.

Dornbirn hat zwei Siege aus den beiden letzten Spielen im Gepäck und möchte natürlich gegen Bozen diesen Trend fortsetzen. Coach Mario Simioni muss sicher auf Guntis Galvins und wahrscheinlich auch auf Derek Nesbitt verzichten. Mit dabei dafür Matt Sisca und Roland Hofer, der es – nach langer Verletzungspause - nicht erwarten kann vor den Bozner Fans aufs Eis zu gehen.

Zum bevorstehenden Spiel meint er: „Gegen Dornbirn wird es wie immer schwierig. Wir werden unser Bestes geben müssen und zählen auf eine starke Unterstützung der Fans. Natürlich hoffe ich auf meine ersten Einsätze nach Langem - aber im Vordergrund stehen 2 Punkte!“

Von der Piste direkt ins Stadion - Aktion HCB -Carezza Ski
Mit dem Tagespass vom 26. Dezember vergünstigter Eintritt zum Spiel HCB vs Dornbirn

Für alle, die sich am 26. Dezember an den Kassen des HCB mit einer Carezza Ski Tageskarte bzw. Stundenkarte dieses Tages präsentieren, gibt’s die Eintrittskarte um 14€ (statt 20€). Informationen über das Schigebiet: www.carezza.it

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.14 - 21:07:10

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
So ein Mist, Bozen liegt 0:4 zurück, holt noch ein 4:4 nach 60 Minuten, spielt dann eigentlich überlegen und müsste sogar gewinnen und dann gewinnt Dornbirn 5:4 nach Verlängerung!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.14 - 21:28:16

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 199
Schod schod schod... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.14 - 22:52:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Was soll man da sagen? Verrücktes Spiel, der HCB hat das Schlimmste noch abwenden können. Aber Platz 6 entfernt sich weiter und Simioni ist für mich ein totaler Vollpfosten...

Also so einen Katastrophenstart habe ich noch nie erlebt. Auch Hübl (überspielt) hatte einen rabenschwarzen Tag. Nach den vier Gegentoren hat Bozen gekämpft und das Spiel verdient ausgeglichen. Man hatte auch die Chancen für den SIegtreffer, aber im Abschluss war man wie so oft zu wenig konsequent.

Das Powerplay ist einfach nur grauenvoll wie bereits die gesamte Saison. Dafür wird man jetzt in Unterzahl besser und sogar gefährlich für den Gegner.

Am Sonntag gehts zum Freiluftspektakel nach Slowenien. Ein Fanbus ist schon voll, das dürfte ein tolles Erlebnis werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.14 - 23:48:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Aber Platz 6 entfernt sich weiter und Simioni ist für mich ein totaler Vollpfosten...

Stimmt so nicht ganz, es sind weiterhin 4 Punkte auf Platz 6 nur die Mannschaften ändern sich,aktuell ist Znojmo 6.aber bei der enge der Tabelle kann noch sehr viel passieren.
Bozen sollte ein wenig Konstanz reinbringen sonst wird`s sicher eng mit Platz 6
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.14 - 09:22:16

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Registriert seit: April 2013
Posts: 207
Fan von: Dornbirner EC
Da bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen gestern. Nach 14 Minuten befürchtete ich, dass es einen Abschuss für Bozen gibt, da irgendwie jede Aktion der Bulldogs in einem Tor oder einer sehr brenzligen Situation vor Hübls Tor endete.

Und dann auf einmal wendete sich das Blatt und wir haben kein Land mehr gesehen. Bozen war gefühlte 45 Minuten lang die absolut überlegene Mannschaft. Zum Glück hatte Lawson einen guten Tag, sonst hätten wir vier Tore in der Ferne geschossen und wären trotzdem ohne Punkte heim gefahren.

Ehrlich gesagt hätten wir nach der gestrigen Leistung auch nicht wirklich Punkte verdient gehabt. Jetzt sind`s halt zwei. Brauchen tun wir sie gleich wie der HCB.

Jetzt darf ich bis zum 18. Jänner wieder unvoreingenommen HCB Fan sein, dann muss ich wieder ein Spiel aussetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.14 - 12:21:40

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Der Unterschied:

-Lawson mit einem super Tag

-Hübl, 2-3 Tore muss er auf seine Kappe nehmen! Zwar auch wieder mit guten Paraden aber einfach nicht Spiel Entscheidend! Das Tor in der Verlängerung darf ein Goalie wie Hübl einfach nicht nehmen!

Schade nach einem tollen und schnellem Schlagabtausch bleibt zwar 1 Pkt. in Bozen, jedoch für die Moral ist so ein Spiel nicht wirklich gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.14 - 14:06:41

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hcb:
-Hübl, 2-3 Tore muss er auf seine Kappe nehmen! Zwar auch wieder mit guten Paraden aber einfach nicht Spiel Entscheidend! Das Tor in der Verlängerung darf ein Goalie wie Hübl einfach nicht nehmen!

Ja, Hübl muss zwar 2-3 Tore auf seine Kappe nehmen, aber was sich seine Vorderleute (sprich Verteidigung) gestern gedacht haben, war auch keine Glanzvorstellung!!! Vor allem dem Rodney müsste man mal eine Predigt halten, in dieser Verfassung ist er glatt nur zum Urlaub hier, da muss man dem Obi und Hofer nur gratulieren die spielen weit aus besser als dieser 4-Punkte Spieler, bei 2 Gegentoren schaute er ja gerade zu wie sein Gegner ungestört zum Tor ziehen kann, der ist so etwas von langsam und lustlos wie ich schon lange nicht mehr gesehen habe Smilie Smilie Im Angriff erarbeitet man sich viele Chancen, das Problem ist einfach die Chancenauswertung, da happert es einfach noch Smilie Smilie Aber Kopf hoch, ein 0-4 aufzuholen muss man auch erst können Smilie Smilie und ist gut für die Moral.
Dieser Beitrag wurde am 27.12.14 - 14:07:17 von the ironman 27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top