Eishockey Forum - Präsidentencup - A2

Präsidentencup - A2 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.04 - 17:29:16

ugly ist im Moment nicht auf sonice.itugly
SIM an ugly schickenE-Mail an ugly schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich!!!!!

Ich finde es sehr schade, dass in der zweiten Fase, die Vereine die den Sprung unter die besten 8 nicht geschafft haben nun in den Bereichen:

spielplan
resultate
tabelle
statistik (skorerwertung usw.)
gamezone

nicht mehr berüchsichtigt werden!!!!!

MfG

ugly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.04 - 17:42:12

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

Fan von: HC Pustertal
das ist schon echt schade!! Smilie aber wielcht kann man das noch ändern!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.04 - 19:18:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 09.01.04 - 18:23:34

GUIA ist im Moment nicht auf sonice.itGUIA
SIM an GUIA schickenE-Mail an GUIA schicken

Fan von: HC Meran
wieso kann man nicht auch bei den anderen spielen ein tip abgeben ?!?!?!?!
Fr. 09.01.04 - 18:32:46

Haidilein ist im Moment nicht auf sonice.itHaidilein
SIM an Haidilein schickenE-Mail an Haidilein schicken

jo, i find sel a net cool, dassman die ondon spiele nima tippm konn......... Smilie
Sa. 10.01.04 - 11:33:38

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Smilie Smilie Smilie

bin auch sehr enttäuscht von diesen maßnahmen.
glaube, dass viele user und viele besucher der seiten auch oder gerade wegen der vereine, die nun die "a2" bestreiten hier sind (hier waren).

vega
Sa. 10.01.04 - 11:55:24

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Ja es wäre wirklich eine Bereicherung, wenn auch die Gruppe 2, sprich A2 in der Wertung aufgenommen würde.

Auch deshalb weil somit die Eishockeyszene über das gesamte Geschehen einen überblick bekommt. Zudem war bis jetzt eine bestimmte Einheit spürbar, die nun wieder zersplittert wird.

Für alle Eishockeybegeisterten wünsche ich mir, dass der Web-Master für dieses Anliegen Herz zeigt.

Carioca
Sa. 10.01.04 - 13:19:00

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,

nun will ich mal Stellung nehmen zu diesem Thema.

Vorweg muß ich gleich mal 2-3 Punkte klarstellen, für die die Vorgeschichte von sonice.it nicht kennen.

1. bei sonice.it arbeiten alle ehrenamtlich und in ihrer Freizeit
  2. sonice.it basiert auf ein CMS (Content Managment System) wo die Redakteure (Hainz, Rea, Chrie ...) die Informationen der Seite verwalten können. Sie tragen auch die Spielberichte ein aus denen AUTOMATISCH Tabelle, Ergebnislisten, Gamezonewertung usw. errechnet wird
  3. Programmierarbeit leiste ich
  4. sonice.it entstand da hatte ich noch nicht die Firma piloly.com gegründet

Es gibt nun 2 Hauptfaktoren weshalb die A2 wegfallen wird:

1. ich bin nicht gewillt der Willkür der FISG (Vereine) zu folgen und das System von sonice.it (ist ja fast alles automatisiert) jedes umzuprogrammieren weil sie jedes Jahr einen neuen, fantasiereichen Spielmodus entwerfen
  2. ich habe absolut keine Zeit neben meinen BEZAHLTEN Aufträgen über die Firma noch ehrenamtlich für sonice.it wochenlang rumprogrammieren (obwohl ich sicher manchmal lust hätte neue Ideen umzusetzen)
  3. also werde ich versuchen das System mit so wenigen Änderungen wie möglich auf den neuen Modus für die A1 umzurüsten (was auch schon nicht leicht sein wird). Nächstes Jahr kann ich dann wieder alles zurücksetzen

Am Rande:

So ein System als gesamtes wie es bei sonice.it läuft würde ca um die 10.000 € kosten. Ich weiß nicht genau wieviele von euch bereit wären bezahlte Aufträge hinten zu lassen um ehrenamtlich auf sonice.it zu programmieren, wo man dann noch zeitweise persönlich angegriffen und zur Sau gemacht wird Smilie.
Leider kann man eben nicht immer das machen was spaß macht sondern muß auch sehen dass man was dabei verdient. Und ich würde ungern meine Kunden (piloly.com) vernachlässigen um bei sonice.it was zu machen.

Sorry Leute aber geht halt nicht.

Lichtblick:
Sollte ich in naher Zukunft das piloly.com Team erweitern, dann kann diese(r) Mitarbeiter(inn) sicher anfangs auch sonice.it als "Lernprojekt" weiterführen
Mo. 12.01.04 - 11:22:17

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von piloly:
Sollte ich in naher Zukunft das piloly.com Team erweitern, dann kann diese(r) Mitarbeiter(inn) sicher anfangs auch sonice.it als "Lernprojekt" weiterführen

Wie wär´s mit einer Praktikantin...!? Smilie Smilie

Mo. 12.01.04 - 13:04:16

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Die Stellungnahme von pilloy leuchtet mir voll und ganz ein.
Als Nicht-Fachmann kann ich die gesamte Arbeit welche hinter so einem Projekt steckt nicht abschätzen.
Solle meine Stellungnahme so wie andere als persönlicher Angriff empfunden worden sein, dann war das sicher nicht bewußt!

Sorry und macht weiter so!

Carioca
Di. 13.01.04 - 08:50:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hey Leute,

Wir haben über die Weihnachtsferien eine Praktikantin gefunden und deshalb findet ihr Spielplan, Ergebnisse und Tabelle von A1 und A2 auch auf unserer Homepage des HC Pustertal... Smilie Smilie

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken