|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.01.04 - 17:29:16 ugly Registriert seit: Januar 2002 Posts: 84 Fan von: SV Kaltern |
Ich hoffe ich spreche nicht nur für mich!!!!!
Ich finde es sehr schade, dass in der zweiten Fase, die Vereine die den Sprung unter die besten 8 nicht geschafft haben nun in den Bereichen: spielplan resultate tabelle statistik (skorerwertung usw.) gamezone nicht mehr berüchsichtigt werden!!!!! MfG ugly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.01.04 - 17:42:12 alli Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
das ist schon echt schade!! aber wielcht kann man das noch ändern!! | ||||||||
Mi. 07.01.04 - 19:18:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Fr. 09.01.04 - 18:23:34 GUIA Registriert seit: September 2003 Posts: 6 Fan von: HC Meran |
wieso kann man nicht auch bei den anderen spielen ein tip abgeben ?!?!?!?! | ||||||||
Fr. 09.01.04 - 18:32:46 Haidilein Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1 Fan von: HC Pustertal |
jo, i find sel a net cool, dassman die ondon spiele nima tippm konn......... | ||||||||
Sa. 10.01.04 - 11:33:38 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
bin auch sehr enttäuscht von diesen maßnahmen. glaube, dass viele user und viele besucher der seiten auch oder gerade wegen der vereine, die nun die "a2" bestreiten hier sind (hier waren). vega |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 11:55:24 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Ja es wäre wirklich eine Bereicherung, wenn auch die Gruppe 2, sprich A2 in der Wertung aufgenommen würde.
Auch deshalb weil somit die Eishockeyszene über das gesamte Geschehen einen überblick bekommt. Zudem war bis jetzt eine bestimmte Einheit spürbar, die nun wieder zersplittert wird. Für alle Eishockeybegeisterten wünsche ich mir, dass der Web-Master für dieses Anliegen Herz zeigt. Carioca |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 13:19:00 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hallo,
nun will ich mal Stellung nehmen zu diesem Thema. Vorweg muß ich gleich mal 2-3 Punkte klarstellen, für die die Vorgeschichte von sonice.it nicht kennen.
Es gibt nun 2 Hauptfaktoren weshalb die A2 wegfallen wird:
Am Rande: So ein System als gesamtes wie es bei sonice.it läuft würde ca um die 10.000 € kosten. Ich weiß nicht genau wieviele von euch bereit wären bezahlte Aufträge hinten zu lassen um ehrenamtlich auf sonice.it zu programmieren, wo man dann noch zeitweise persönlich angegriffen und zur Sau gemacht wird . Leider kann man eben nicht immer das machen was spaß macht sondern muß auch sehen dass man was dabei verdient. Und ich würde ungern meine Kunden (piloly.com) vernachlässigen um bei sonice.it was zu machen. Sorry Leute aber geht halt nicht. Lichtblick: Sollte ich in naher Zukunft das piloly.com Team erweitern, dann kann diese(r) Mitarbeiter(inn) sicher anfangs auch sonice.it als "Lernprojekt" weiterführen |
||||||||
Mo. 12.01.04 - 11:22:17 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wie wär´s mit einer Praktikantin...!? |
||||||||
Mo. 12.01.04 - 13:04:16 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Die Stellungnahme von pilloy leuchtet mir voll und ganz ein.
Als Nicht-Fachmann kann ich die gesamte Arbeit welche hinter so einem Projekt steckt nicht abschätzen. Solle meine Stellungnahme so wie andere als persönlicher Angriff empfunden worden sein, dann war das sicher nicht bewußt! Sorry und macht weiter so! Carioca |
||||||||
Di. 13.01.04 - 08:50:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
Hey Leute,
Wir haben über die Weihnachtsferien eine Praktikantin gefunden und deshalb findet ihr Spielplan, Ergebnisse und Tabelle von A1 und A2 auch auf unserer Homepage des HC Pustertal... Lexl |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Präsidentencup - A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol