Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal - Hockey Milano

21. Spieltag: HC Pustertal - Hockey Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 13.12.14 - 14:56:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@Hockey_Werner

ich glaube du wirst in einer italienischen eishockeyliga unter den jungs in den 3. und 4. linien NIEMANDEN finden, der ALLES kann. und wenn man die vorzüge und die schwächen zusammen zählt, dann spielen auf 15, 16 stürmer, die in einer saison zum einsatz kommen genau die, die es IN DER SUMME zuletzt verdienen.
frei nach giovanni trappattoni: "ein trainer ist nich ein idiot, er sähe was passieren in platz" - alles andere ist pippifax.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.12.14 - 14:59:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@egoneishockey

darf ich dich daran erinnern, dass du der erfinder des mobbing-treads bist und mit deiner bemerkung über den "figlio" grad selbiges betreibst?
www.sonice.it/forum/thread-14340-mobbing-auf-sonice-1.html
schönen samstag noch! übrigens: ich bin auch ein "figlio di qualcuno" und muss deshalb den latte macchiato machen, wie es der kunde mag. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 15:03:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@egoneishockey

du, im fall, der haidacher ist auch ein "figlio di qualcuno". aber dazu solltest du wissen, dass haidacher studieren gegangen ist, und sehr wohl das angebot/möglichkeit hatte, sich in die serie A zu kämpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 15:09:23

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Ich möchte gerne über eishockey diskutieren patza. Da ist es nicht trefflich, dass du jetzt auf den mobbing-treath hinweist. Als würdest du meinen post lächerlich machen wollen nur weil ich mit meiner aussage grad in eine offene wunde gegriffen habe. B.O. ist im serie-A geschäft. Da muss er mit kritik umgehen können.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 13.12.14 - 15:12:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.007
Fan von: HC Pustertal
Ich sage zu dieser Diskussion nur eins:

Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die glauben ein Richer lässt sich von irgendjemandem die Mannschaftsaufstellung diktieren gewaltig auf dem Holzweg sind!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 13.12.14 - 15:15:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
über eishockey diskutieren? ja mach doch, ich hindere dich doch nicht daran. eine "diskussion" enthält auch eine antwort und diese erlaube ich mir zu geben, sozusagen zur diskussion beizutragen. ich denke benno geht mit kritik sehr gut um, denn diese wird es täglich geben, am besten sogar vom trainer. jene auf sonice denke ich sollte oder müsste einen spieler nicht interessieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 15:35:58

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
jene auf sonice denke ich sollte oder müsste einen spieler nicht interessieren.

Sagt ja niemand. Trotzdem darf man über sonice kritisieren oder nicht? Ich fühle mich gerade wie in einem Kindergarten hier. Tut mir leid...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 15:57:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@egoneishockey

du darfst. hat dich auch niemand daran gehindert, sondern nur darauf geantwortet oder? passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 16:03:28

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Konzentrieren wir uns auf heute ist wichtiger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 16:08:09

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Wer nichts wird,wird Wirt und wer das nicht schafft wird Landwirt und wer das auch nicht schafft bleibt Gast:-)))))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 13.12.14 - 18:28:20

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
@Puschtra Pirat

darum gehts ja auch nicht, isch jo la das man redt. I für mein toal bin jedenfolls do meinung, dass es durchaus talentiertere junge spieler in die reihen vom hcp gib als die obermair brothers.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von koho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 22:27:30

koho ist im Moment nicht auf sonice.itkoho
SIM an koho schickenE-Mail an koho schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 51
Patza merksch du net dass bold olle af di Nerven geachsch schmit deiner Gscheidheit ! Hosch null Ohnung von Hockey !Der Rest isch Super !!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von PSP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 22:28:48

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 69
Fan von: Rittner Buam
@koho

Frieda 2.0 Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von koho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 22:36:03

koho ist im Moment nicht auf sonice.itkoho
SIM an koho schickenE-Mail an koho schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 51
@Patza
Gibs an Gscheideren wia di ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 13.12.14 - 22:42:35

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@koho

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top