Eishockey Forum - Mobbing auf sonice

Mobbing auf sonice Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.10.14 - 20:53:27

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
Liebe Sonicler, mein Name ist Egon und ich bin noch nicht lange im Forum tätig. Bevor ich angefangen habe auf sonice zu schreiben, war ich ständiger Leser der Seite. Dabei sind mir immer wieder Unannehmlichkeiten aufgefallen. DIE MEINUNG EINES JEDEN USERS, EGAL WELCHER VEREINSZUGEHÖRIGKEIT, MUSS NICHT DISKUTIERT WERDEN, MUSS NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN, ABER MUSS TOLERIERT WERDEN. Z.B. um eine Aussage einer Person zu diskriminieren wurde oft mit dem Satz ...ist ein schöner Name geantwortet. Was ich persönlich gar nicht witzig fand, wer weiß, wie sich diese Person jetzt fühlt? Jeder darf Kritik austeilen, seis Possitive, als auch Negative (ich bin ja auch eine sehr kritische Person und kann Kritik gut einstecken), aber niemand hat das Recht einen lächerlich zu machen. Ich wünsche mir, dass ich solche Sachen nie wieder sehe! Auf eine mobbingfreie Eiszeit!
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.14 - 21:25:00

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Was du das schreibst ist super und was mich angeht, möchte ich mich dran halten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 29.10.14 - 21:41:14

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von egoneishockey:
Was ich persönlich gar nicht witzig fand, wer weiß, wie sich diese Person jetzt fühlt?

Na, dann heul doch...
Übrigens: Egon ist auch ein schöner Name Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 29.10.14 - 21:50:25

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@egoneishockey

Naja das jetzt als Mobbing zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben. Soweit ich mich erinnern kann hat man noch keinen Beitrag von einem neuen User mit ... ist ein schöner Name oder ähnlichem kommentiert. Die user sind meist schon wegen irgendetwas aufgefallen, und wer austeilen kann muss bekanntlich auch einstecken können.

Und wenns irgendwo wirklich ein Problem gibt ist Phil ja bekanntlich immer schnell zur Stelle.
Dieser Beitrag wurde am 29.10.14 - 21:51:44 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 00:40:53

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Registriert seit: Mai 2009
Posts: 58
traube ist auch ein schöner name! super gscheido du... wie konn man lei an neudn user der probiert amol an sinnvolln beitrog zu verfossn so beleidign?? echt traube scham die. des hetimo fa dir net erwortn.. i wor oano der wos deine beiträge olm sehr gern verfolgt hot obo sowos tutman net!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 01:50:29

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
Vergognati traube !!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 02:06:46

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
@traube
Auf de weisn worte vom egon so niveaulos zu ontwortn isch wirklich unto do gürtllinie!!!
Bravo...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 06:15:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Was ist denn hier los?!?! Ist jetzt auf Sonice der Psychowahn ausgebrochen oder wie? Smilie

Jeder, der hier auf Sonice "normal" schreibt, wird sicher nicht angepöbelt oder sonst was. Leute, die ständig keksen, provozieren oder Kacke schreiben, sollen sich bitte nicht wundern, wenn jemand zurückschlägt. Das ging mir auch so und gehört zur "natürlichen Selektion" auf Sonice, ohne die es dieses Forum schon lange nicht mehr geben würde.

Also bitte...
Dieser Beitrag wurde am 30.10.14 - 06:19:24 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 07:17:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Smilie Smilie des gibs jo net...so ein thread hat noch gefehlt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 07:47:20

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
dai dai Egon


Sonice ist kein Ponyhof!!

Ich würde mal damit beginne User die Sinnlose Threats eröffnen zu sperren. Wegen solchen Hippie-posts beginnen diese ganzen Diskussionen erst.

Ich glaube dieses Forum ist lange genug ohne dich ausgekommen und ich zumindest lege keinen Wert auf Besser-Menschen die erst mal der ganzen Welt das Leben erklären wollen.

In diesem Sinne Egon ist ein schöner Name
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 08:17:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Gebe auch meine Meinung dazu ab. Erstens ist der Thread völlig kontraproduktiv, v.a. weil derzeit alles ruhig ist. Kann es sein dass solche Threads (wie übrigens auch einer von lagerbier vor kurzer Zeit) dazu genutzt werden, sich ins Rampenlicht zu stellen?

Dass jede Meinung toleriert werden soll, ist wahr. Aber genauso ist wahr, dass in einem Forum in dem verschiedene Fangruppen aufeinander treffen, nicht alle Freunde sein können bzw. müssen. Also wer da zu empfindlich ist, muss sich halt überlegen, ob er auf Sonice lesen und/oder schreiben will.

Ich finde dass gewisse Sticheleien dazugehören. Wichtig ist einzig und allein, dass nie jemand persönlich angegriffen wird.

Schönes Hockery an alle!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 08:22:53

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.110
Fan von: HC Pustertal
ha ha, i loch mi hin :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 08:36:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.910
Fan von: Rittner Buam
Hier kann dir geholfen werden. Smilie
Obwohl!!?!! des geat lei in die Schualen, obs in Kindergorten a schun geat , woas i leider net. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.14 - 08:36:21 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 08:43:14

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Sehr unterhaltsam diese Posts. Zum Glück isch jedo Mensch ondosch, schunscht isch is leben longweilig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.14 - 09:00:26

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
@egoneishockey

Zweitaccount von Frieda? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top