Eishockey Forum - 20. Spieltag: SG Cortina - WSV Sterzing

20. Spieltag: SG Cortina - WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.12.14 - 15:01:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
"Nachbarsduell" in C.ortina

Das Erfolgsrezept gegen Cortina: Einfach dort weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben und vielleicht mehr Tore erzielen.... Smilie

GOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! (lassen wie sie vielleicht doch wieder weg, man weiß ja nie...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 07.12.14 - 02:32:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ein weiteres 6-Punkte-Spiel geht verloren


Nicht dass dieses Spiel am grünen Tisch gewonnen hätte werden müssen, aber schön langsam wird es zur Gewohnheit, die Ambitionen von Saisonanfang schrittweise und Stück für Stück zu Grabe zu tragen. Das kann es aber nicht sein, und um den Kopf wieder zu erheben, braucht es einfach mehr Leidenschaft. Das beste Beispiel: Warum schießen immer die Gegner die "Eiertore", während wie nie oder höchst selten eines erzielen? Weil wir schlicht und ergreifend viel zu brav sind und nicht mehr bereit sind, für ein Tor und einen Sieg über unsere Grenzen zu gehen, deshalb!

Hier spricht wohlgemerkt nicht das Vorstandmitglied Stefan, sondern der Broncos-Fan Stefan. Wir müssen einfach wieder mit mehr Leidernschaft Eishockey spielen und jeden einzelnen Sieg unbedingt und aus ganzen Herzen wollen, so wie es die Broncos-Fans bis vor einigen Jahren noch gewohnt waren: nie aufgeben, nicht einmal dann, wenn der Puck schon im gegnerischen Tor zappelt.

Sorry, aber da musste mal raus, denn ich glaube an dieses Team, und deshalb gilt jetzt mehr denn je, und zwar aus voller Kehle:

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 07.12.14 - 08:52:50

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 65
Fan von: WSV Sterzing
Schade dass wir jetzt nicht nur die rechnerische Chance auf den 6.Platz verloren haben, sondern zudem noch um den 7.platz kämpfen müssen. So was man im spielbericht gelesen hat, hat unser goalie puurula erneut nicht unbedingt geglänzt. Es fällt mir jetzt schon länger auf, dass puurula immer öfter nicht mehr so stark ist, wie er es am Anfang der Saison war, sprich dass er nur mehr selten fehlerlos spielt(das kann jeder so sehen wie er will). Das es passiert, dass ein goalie nicht immer den besten Tag hat, das kann glaube ich, jeder nachvollziehen, aber dass sich das jetzt schon über mehrere Spiele hinwegzieht ist etwas anderes. Ich hoffe nur dass er sich auf die playoffs wieder fängt, denn sonst denke ich wäre es nicht eine schlechte idee, diese zwei letzten spiele der rückrunde, steini ins tor zu schicken, der heuer noch kein einziges spiel gespielt hat und sich sicher über etwas spielpraxis freuen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 07.12.14 - 09:47:54

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
@ noggy

7. Platz? 1 punkt hinter uns ist eppan und die sind 9.
Haette mir heuer von unseren einheimischen mehr erwartet zumal die importspieler auch noch auf 4 limitiert worden sind.
Was ist heuer mit wieser los? O tore....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.14 - 09:22:55

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@Noggy #28

das mit Puurula stimmt... Man hat es zuletzt auch gegen Mailand gesehen. Wenn wir schon eine TK in der Kiste haben, dann muss der - im Großteil der Spiele - auch den Unterschied machen, sonst bringt das nix.

Hoffen wir, dass er sich im weiteren Verlauf noch steigern kann.


Zum Rest der Mannschaft: ich muss dem Fan Stefan (vippo) Recht geben... Da vermisse ich (und da gibt es noch gaaaaaaaaaanz viele andere Broncos Fans) einiges an Einsatz, Kampfbereitschaft, Siegeswillen...

Unsere 2. und 3. Linie hätte - spätestens nach der Ankunft von Walters - das Züngelein an der Waage ausmachen müssen. Aber sie konnten dieses Jahr noch nie konstant gute Leistungen bringen.

Aber trotzdem: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.14 - 23:11:46

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
und genau sellewegn!!!

gooooooo broncos goooooo!!!!!!!

ausser die e...r und volle gas!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top