Eishockey Forum - Heute LIVE im TV

Heute LIVE im TV Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.03.15 - 21:21:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@MrJohn

Gebe dir recht. Die Übertragungen sind zwar super und sehr professionell, aber die Kommentatoren sind zu 99% sehr Ösi-lastig...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.15 - 23:57:10

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
....fand ich beim TV Spiel HCB vs. Linz nicht.... jedem seine Meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 08:13:38

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@MrJohn

Kann man sich von Erich Weiss auch nicht erwarten. War beim ORF auch nicht besser...

Aber das gute am Fernsehen ist, dass sich jeder noch selbst ein Bild machen kann. Und Servus TV bietet ja im zweiten Kanalton die reine Stadionatmosphäre an, also ohne Kommentare. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 09:36:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
Schliesslich ist es ein österreichischer Sender und da kann es schon mal durchsickern für wem man ist,finde es aber im Rahmen,wir sollten froh sein das wir die Chance habe im Servus TV tolle übertragungen zu sehen.....das man beim Sevus TV ein Finale Salzburg-KAC lieber sieht als z.b Znjomo-Bozen kann ich schon verstehen,wobei sie auch dies Partie sicher hoch profesionell übertragen würden,nur so ein Gedanke von mir. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 12:08:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von McMesn:
....fand ich beim TV Spiel HCB vs. Linz nicht....

na ja es sind ja auch nicht immer die gleichen Kommentatoren...... Smilie

gestern allerdings waren sie offensichtlich pro KAC....Erich Weiss eben........war beim ORF auch so....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 12:13:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Haben sie letzte Saison beim Finale Red Bul - gegen BZ auch professionell gemacht obwohl jeder deutlich erkennen konnte für wen die Kommentatoren im Grunde ihre Fahne hissten bzw. von wem sie gezahlt wurden....ist aber auch normal und menschlich...desto grösser dann die Enttäuschung bei ihnen als Ziga Pance den Matchpuck versenkt hat...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 12:20:37

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Wenn zwischen zwei òsterreichischen Teams ein Spiel ùbertragen wird, dann ist es besser, jedoch wenn Sapa, Znojmo, Ljubljana oder auch Bozen beteiligt ist, dann sind die Kommentatoren meistens "òsisch" angehaucht. Der eine mehr, der andere weniger.
Auch bei den Zusammenfassungen auf Laola gbt es teils blòde, spòttische Kommentare gegen die auswàrtigen Teams, so wird z.B. beim Sieg einer Oesi-Mannschaft das Kònnen und die Erfahrung hervorgehoben, wenn das Gegenteam gewinnt, wird meist von viel Glùck geredet.

Gestern war der Hammer, es fehlte nicht viel, dass Weiss seine Box verlassen hàtte und auf`s Spielfeld gerannt wàre um mit dem KAC zu jubeln.

Das alles soll jetzt nicht heissen, dass ich ùber die super Berichterstattung, Livespiele und Zusammenfassungen nicht ùberglùcklich bin, im Gegenteil! Ich habe beruflich und privat nicht die Zeit zu den Auswàrtsspielen zu fahren und so habe ich dennoch die Mòglichkeit, mir jedes Spiel und alle Tore zumindest als Zusammenfassung anzusehen. Somit kann man das Nòrgeln als "Luxusproblem" verstehen. Es ist halt meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 12:28:09

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
Das alles soll jetzt nicht heissen, dass ich ùber die super Berichterstattung, Livespiele und Zusammenfassungen nicht ùberglùcklich bin, im Gegenteil! Ich habe beruflich und privat nicht die Zeit zu den Auswàrtsspielen zu fahren und so habe ich dennoch die Mòglichkeit, mir jedes Spiel und alle Tore zumindest als Zusammenfassung anzusehen. Somit kann man das Nòrgeln als "Luxusproblem" verstehen. Es ist halt meine Meinung.

Genau, ganz meine Meinung!

Erich Weiss hat es gestern (wie so oft) eindeutig übertrieben, die anderen Kommentatoren sind da schon deutlich besser. So auch beim Spiel HCB-Linz, wo es nur 1-2 kleinere "Ausrutscher" gab ;-) aber alles nicht schlimm, ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Spiele gratis und in HD ansehen kann! Man denke nur an den Vergleich mit den RAI-Sport-Übertragungen... Cable Guys, Interviews, kompetenter Ko-Kommentator, Hintergrundstories, Kameraführung und Regie, usw. usf... Da geht nicht mal ein Punkt an die RAI!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 12:28:53

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
desto grösser dann die Enttäuschung bei ihnen als Ziga Pance den Matchpuck versenkt hat...... Smilie

Und umso größer der Genuss für uns HCB-Fans!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 13:17:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
[Zitat]
Original von MrJohn:
aber alles nicht schlimm, ich bin zutiefst dankbar, dass ich diese Spiele gratis und in HD ansehen kann!

eben das ist der wichtigste Punkt an der ganzen Geschichte und auch die CHL wurde übertragen wem es interessierte .. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 13:59:48

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Aber auch bei den Übertragungen auf Rai Sport merkt man immer wieder das Ergreifen einer Partei von Seiten der Kommentatoren.

Irgendwie ist es schlussendlich auch menschlich.

Im Fall Ebel: ein österreichischer Sender überträgt ein Eishockeyspiel einer österreichischen Mannschaft. Da geht es auch um Einschaltquoten, Sympathien, wer weiß, vielleicht sogar um Sponsoren?

Egal. Wen es stört, der soll umschalten, auf stumm schalten oder auf den zweiten Kanalton wechseln.

Weil - und ich schließe mich hier an - was wirklich zählt ist eine hochqualitative Fernsehübertragung einer der geilsten Sportarten der Welt und das ganze noch in Live und in HD... Eishockeyherz was willst Du mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 15:16:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ich muss ehrlich zugeben wenn wir Znojmo bekommen hätten wäre das eine leichtere Aufgabe gewesen als Linz....sie sind taktisch einfacher auszumachen, lassen sicht leicht irritieren und haben in der Verteidigung gewaltige Probleme und spielen undiszipliniert mit blöden Fouls....zudem Holt, ein Unsicherheitsfaktor schlechthin (gut für Ritten das er gegangen ist)...

eisläuferisch und technisch sind sie top aber viel zu verspielt, wie alle Tschechen.....
die Schlägerei war das Blödeste was sie gestern vom Stapel gelassen haben...gerade im besten Moment für sie...ich glaube der KAC gewinnt die Serie 4-2.......
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 15:18:15 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 15:32:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.816
Ja wenn in 3 Spiele 16 Gegentore kassierst wird s schwierig,eh ein wunder das es nur 1:2 steht und nicht 0:3,aber die KAC Abwehr ist ja nur bedingt besser im Moment mit 13 Gegentoren......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.03.15 - 19:22:10

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 106
Jetzt gleich:

HCB - Linz
Servus Tv
19:30
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.03.15 - 19:20:16

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
Serie A – Itas Cup – Programmazione Rai Sport per le finali Scudetto

Gara 1 – Giovedì 26 marzo – Asiago ore 20:30

Asiago Hockey 1935 – Rittner Buam

Diretta Tv su Rai Sport 2 dalle ore 20:25


Gara 2 – Sabato 28 marzo – Collalbo – ore 19:30

Rittner Buam – Asiago Hockey 1935


Gara 3 – Martedì 31 marzo – Asiago – ore 20:00* (esigenze televisive)

Asiago Hockey 1935 – Rittner Buam

Diretta Tv su Rai Sport 2 dalle ore 19:55


Gara 4 – Giovedì 2 aprile – Collalbo – ore 20:30

Rittner Buam – Asiago Hockey 1935

Diretta TV su Rai Sport 2 dalle ore 20:25


Eventuali


Gara 5 – Sabato 4 aprile – Asiago – ore 20:30

Asiago Hockey 1935 – Rittner Buam

Diretta TV su Rai Sport 2 dalle ore 20:25


Gara 6 – Lunedì 6 aprile – Collalbo – ore 19:30

Rittner Buam – Asiago Hockey 1935

Diretta TV su Rai Sport 2 dalle ore 19:25


Gara 7 – Giovedì 9 aprile – Asiago – ore 20:30

Asiago Hockey 1935 – Rittner Buam

Diretta TV su Rai Sport 2 dalle ore 20:25
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top