Eishockey Forum - SPHL: Justin Cseter - schwere Schnittverletzung nach unglücklichen Zusammenprall

SPHL: Justin Cseter - schwere Schnittverletzung nach unglücklichen Zusammenprall Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.14 - 22:38:07

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
Brutale Verletzung eines Nachwuchsspielers von Huntsville Havoc. Der Stürmer Justin Cseter erlitt von den Kufen des Peoria Riverman-Spielers Denis Sicard eine schwere Schnittverletzung


Huntsville Havoc`s Justin Cseter suffers gruesome cut to leg during SPHL game

www.torontosun.com/2014/10/26/huntsville-havocs-justin-cseter-suffers-gruesome-cut-to-leg-during-sphl-game




riesenglück für den spieler, dass die hauptschlagader knapp verfehlt wurde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 12:20:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Hier sieht man wieder einmal wie gefährlich Eishockey sein kann auch wenn man von solchen Verletzungen zum Glück wenig hört.....

wenn ich dann diese "Fussballjünger" sehe die bei einem kleinsten Kontakt mit schmerverzerrtem Gesicht liegen bleiben und tun als ob sie vom Blitz getroffen worden wären.....dann gelobe ich mir das Eishockey......... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 13:15:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Na ja cream....diese Verletzung ist schwer, aber sicher eine Ausnahme....ich wette, dass die Anzahl der schweren Verletzungen im Fußball um das Vielfache höher ist als beim Eishockey. Vor allem Knieverletzungen sind im Fußball an der Tagesordnung und immerhin fällt da ein Spieler 8-9 Monate aus.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.14 - 13:15:42 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.10.14 - 13:24:54

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
ich glaube Cream meint da mehr das (fast)jeder Fussballer wenn sein Team führt bei jedem Kontakt zu Boden geht wie vom Blitz getroffen und er will auch nicht mehr aufstehen Smilie ,während die Schmerzgrenze bei einem Rückstand doch erheblich höher ist Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.10.14 - 13:47:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja ok, aber das hat jetzt mit dieser Verletzung nichts zu tun....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 13:54:06

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
@Lexl

ich glaube die Tatsache das es beim Fussball angeblich mehr "schwere" Verletzungen gibt ist vor allem darauf zurückzuführen das beim Fussball auch schon ein Hühnerauge als Verletzung gilt.
Stell dir vor Eishockeyspieler würden nach jeder Platzwunde oder Prellung 2 Wochen pausieren.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 13:56:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Eigentlich eine doofe Diskussion.....klar sind Fußballer weinerlicher als Eishockeyspieler, denn sonst wären sie ja Eishockeyspieler und keine Fußballspieler.... Smilie

Aber wenn du die Anzahl der Kreuzbandrisse im Fußball und im Eishockey zusammenzählst, dann kommst du auf ein Verhältnis von wohl 7:1.....das meinte.

Wir müssen also unterscheiden zwischen "Verletzungsgefahr" und "Jammerwahrscheinlichkeit".... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 15:12:54

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
ich glaube so einig wie bei dieser Diskussion ist sich die Sonice-Gemeinde selten...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 15:27:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ja gut....das war wohl klar....in einem Eishockey-Forum über das Thema Fußball zu diskutieren bringt gleich viel wie einem 90-Jährigen das Tischtennis beizubringen...
Dieser Beitrag wurde am 28.10.14 - 15:28:34 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.10.14 - 16:19:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.607
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

und das ist auch gut so Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top