Eishockey Forum - Bruneck - Martin Crepaz

Bruneck - Martin Crepaz Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.01.04 - 18:15:20

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.371
Fan von: HC Pustertal
spielt er nun noch? hat er "nur" leistenprobleme, oder sind es die angesprochenen streitereien mit dem trainer? was ist also der wahre grund warum er nicht spielt derzeit?

ich habe sogar gehört, er habe in brixen angeheuert und dort bereits 1 spiel absolviert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.04 - 19:44:06

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 57
Fan von: HC Pustertal
also, als ich vorgestern mit ihm redete sagte er zuerst er müsse nach brixen zum trainnieren, dann meinte er wieder, gegen mailand spiele er noch..... mittlerweile sei die "leistenzerrung" zum muskelfaserriss geworden und dieser heile erst wieder wenn bruneck im Halbfinale der zweiten gruppe stehe.....bo, i kenn mi a net aus wos er will....seine vowondtschoft behauptet er hets gelossen, sei olm brutal aggressiv drhoam gewesen und het sich lai mehr geärgert...er het sich entschieden ols zu lossen... glab i zwor net gonz obr es schaug echt drnoch aus....schode....wenigstens an würdigen abgang gegenüber dr Fangemeinde und in Verein bzw. dr Mannschaft hetimr schun erworten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.04 - 23:01:18

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
schätze mal dass wir davon nicht alle details wissen sollten... und vielleicht auch nicht hier her gehören?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top