|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.01.04 - 18:15:20 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
spielt er nun noch? hat er "nur" leistenprobleme, oder sind es die angesprochenen streitereien mit dem trainer? was ist also der wahre grund warum er nicht spielt derzeit?
ich habe sogar gehört, er habe in brixen angeheuert und dort bereits 1 spiel absolviert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.01.04 - 19:44:06 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
also, als ich vorgestern mit ihm redete sagte er zuerst er müsse nach brixen zum trainnieren, dann meinte er wieder, gegen mailand spiele er noch..... mittlerweile sei die "leistenzerrung" zum muskelfaserriss geworden und dieser heile erst wieder wenn bruneck im Halbfinale der zweiten gruppe stehe.....bo, i kenn mi a net aus wos er will....seine vowondtschoft behauptet er hets gelossen, sei olm brutal aggressiv drhoam gewesen und het sich lai mehr geärgert...er het sich entschieden ols zu lossen... glab i zwor net gonz obr es schaug echt drnoch aus....schode....wenigstens an würdigen abgang gegenüber dr Fangemeinde und in Verein bzw. dr Mannschaft hetimr schun erworten | ||||||||
Do. 01.01.04 - 23:01:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
schätze mal dass wir davon nicht alle details wissen sollten... und vielleicht auch nicht hier her gehören?! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck - Martin Crepaz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol