Eishockey Forum - Pustertal - Mailand

Pustertal - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.12.03 - 23:22:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
bruneck verliert 6:1!

mailand gewinnt zwar verdient,auch in dieser höhe,aber bruneck hätte doch 2-3 tore mehr verdient gehabt!

schwer zu glauben,aber die unsere burschen haben ein tolles match abgeliefert und bis zum 3:0 viele tolle torchancen herausgearbeitet! pfostenknaller von helfer, super chancen für gschliesser,thornton und bohacek!

hervorzuheben die leistung von steve thornton und wieder mal christian mair!

der verlorene sohn armin helfer wurde vom brunecker publikum mit fanchören begrüsst und angefeuert, ebenso wie der in bruneck unvergessene slawa uvaev,der zusammen mit helfer die 3. abwehrreihe mailands bildete!

man hat heute den unterschied zwischen mailand und teams wie bruneck gesehen: die coolness bei der chancenauswertung und die fähigkeit auf knopfdruck die geschwindigkeit zu maximieren! komplimente auch an mailand, die mich heute mit einer überaus fairen spielweise überrascht haben! während des gesamten spieles gab es glaub ich nur 1 strafe gegen mailand, 0 gegen bruneck!

das stadion war rappevoll und die stimmung supi,auch die mailänder fans waren anwesend!

an dieser stelle auch mal komplimente an die mannen von patza und seinem fanclub!

so sehe ich der a2 positiv entgegen!

gute nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.03 - 04:19:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
ich finde auch dass bruneck ein ordentliches spiel abgeliefert hat, die beste phase war wohl eindeutig das erste drittel, in dem eine führung oder mindestens ein ausgleich gerechtfertigt gewesen wäre (nicht zuletzt ging dem 0-1 ein foul von chitaroni voraus, das wiedereinmal beweist, dass einige burschen in der serie A tun und lassen können was sie wollen-haken und beinstellen in einer aktion!!!!!)

man hat gesehen, welches potential mailand mit all seinen abwesenden hat, denn beim zeigen wer der "chef auf dem platz ist", gabs tolle aktionen und tore zu sehen.

der applaus des brunecker publikums galt nicht nur amme helfer sondern auch dem einsatz und dem halbwegs offenen spiel, das 1-6 klingt ja doch irgendwie eindeutiger als das spiel verlief).

jedoch muss man auch sagen, dass siege wie der gegen asiago für bruneck seltenheits-wert haben werden, denn auf einige teams fehlen dann halt doch klassen.
bruneck muss jetzt aufpassen, diese form und diese LUST ZUM GEWINNEN bis zur gruppenteilung zu halten!!!!!!!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top