Eishockey Forum - 4. Spieltag: HC Gherdeina - HC Pustertal

4. Spieltag: HC Gherdeina - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.09.14 - 16:17:17

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Am Donnerstag gegen Gröden, ob Kampf oder Krampf, für mich auf jeden Fall ein Prestigeduell!
Es handelt sich hier um 2 Traditionsvereine, obwohl der HCP gut gestartet ist, sind die Grödner 2 Punkte davor, also auf jeden Fall ein Grund für das Team des HCP kompromisslos auf Sieg zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 16:28:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ganz klar: ein sieg soll her. ich glaube in wolkenstein wird einiges los sein, ich hoffe die HCP-fans kommen stimmgewaltig daher, um das gebiet zu "markieren" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 16:40:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Es handelt sich hier um 2 Traditionsvereine, obwohl der HCP gut gestartet ist, sind die Grödner 2 Punkte davor, also auf jeden Fall ein Grund für das Team des HCP kompromisslos auf Sieg zu spielen.

Ja 2 Traditionsvereine wobei der HC Gröden noch die grössere Tradition hat und es sich hier um einen 4fachen Italienmeister handelt, wobei ich sehr froh bin das die Grödner wieder in der Serie A sind und sogar vorne mitspielen zurzeit.....

und Zuckerschlecken wird das keins für den HCP denn Gröden hat schon gezeigt das sie mit jedem Tem mithalten können, hauptsächlich offensiv, 6 Tore gegen Asiago sind ein Zeugnis davon.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 16:52:29

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
stimme dir voll und ganz zu .

für mich ein absoluter „zungenschnalzer“.
wer die grödner fans kennt, sollte sich auf ein feuerwerk der begeisterung und vor allem der anfeuerung einstellen. eine partie, die es zu spielen gilt. vor voller hütte und jedes resultat ist möglich: 1, x, 2, auch wenn ich den hcp, aufgrund seiner erfahrung ganz leicht im vorteil sehe.

das wäre sogar für den hcb ein mehr als nostalgisches derby......und dann sagt mir einer, dass die liga nicht attraktiv ist.


für mich ist der hc gröden , mit neumarkt, auf jeden fall der größte mehrwert der eliteliga. deshalb drücke ich dem hc gröden auch ganz fest die daumen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.14 - 16:53:05 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 17:04:47

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
HCP gegen Gröden verspricht Spiele mit Kultstatus! Gröden ist super gestartet, die Mannschaft sicher topmotiviert, das Tore schießen fällt anscheinend leicht. Da ihnen das Tore kriegen auch nicht schwer fällt, tippe ich auf einen mit viel Disziplin erzielten Arbeitssieg des HCP.

Aufgehts Wölfe und Alé Gherdeina!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 17:11:35

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
...ich glaub am Donnerstag werden wir ein richtig schönes Spiel sehen. Nach vielen Jahren wird endlich wieder ein Südtiroler Traditionsverein in Wolkenstein auflaufen und ich hoffe das viele Zuschauer kommen werden. Gröden ist gut gestartet, Pustertal auch. Unsere 4 Ausländer + Veggiato haben gezeigt das Sie mit jeder Mannschaft mithalten können. Es wird an den Einheimischen Spielern hängen, wie sich der HCG schlagen wird.

Es wäre wirklich schön, wenn viele Zuschauer kommen würden. Stimmung werden sicherlich die Pusterer machen, bei den Grödner Fans wird es wie so oft, sehr aber sehr leise sein...und das ist Schade!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 17:41:17

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 132
Fan von: HC Gherdëina
voller vorfreude erwarte ich das spiel am donnerstag....ich hoffe auf spannung pur und klasse tore =) natürlich auch, dass viele den weg ins stadion finden Smilie
Aufgehts gröden
ps: wie laut sind eigentlich pusterer fans?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.09.14 - 18:01:54

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@riffl

In der Pusterer "Kurve" war neulich ein kleines Mädchen mit Gehörschutz Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 18:46:01

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Endlich geht es gegen den HC Pustertal. Das mit am meisten Vorfreude erwartete Spiel der Saison steht an und ich glaube so geht es vielen Gröden Fans.
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich kommen viele HCP-Fans nach Wolkenstein.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.09.14 - 18:58:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von riffl:
ps: wie laut sind eigentlich pusterer fans?

das hängt davon ab wie viel man sie auf sonice ärgert vorher Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 18:59:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ist Gary Leeman bei Gröden wieder fit?! Smilie

(...so lang ist`s her, dass ich ein Spiel gg. Gröden gesehen habe... Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.09.14 - 19:02:41

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 110
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Smilie Smilie Dann wird der Patza am Freitag wohl keine Stimmbänder mehr haben....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 22:12:35

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ich freue mich wie a klones kind auf den spiel!
Ich denke das kleinichkeiten über sieg oder Niderlage entscheiden werden und logisch komt es auch an wie siech das Spiel entwikelt wier. Spanung pur ist garantiert.
Hop HCG und HCP für miech der Heileit der Heurigen Seison.
Und auf a pohr Smilie mi die Pusterer Fans
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 23:42:24

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Registriert seit: September 2008
Posts: 218
Fan von: HC Gherdëina
wird sicher ein aufregendes Spiel, wobei eher Pustertal gewinnen wird. Wenn di Pustra verlieren kennen se sich schamen Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 04:30:41

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
Wieso schamen? Jeder konn gewinnen. Hosch wol bei sterzing und Ritten gesegen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top