|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.09.14 - 16:17:17 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Am Donnerstag gegen Gröden, ob Kampf oder Krampf, für mich auf jeden Fall ein Prestigeduell!
Es handelt sich hier um 2 Traditionsvereine, obwohl der HCP gut gestartet ist, sind die Grödner 2 Punkte davor, also auf jeden Fall ein Grund für das Team des HCP kompromisslos auf Sieg zu spielen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 16:28:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.739 Fan von: HC Pustertal |
ganz klar: ein sieg soll her. ich glaube in wolkenstein wird einiges los sein, ich hoffe die HCP-fans kommen stimmgewaltig daher, um das gebiet zu "markieren" | ||||||||
Di. 30.09.14 - 16:40:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja 2 Traditionsvereine wobei der HC Gröden noch die grössere Tradition hat und es sich hier um einen 4fachen Italienmeister handelt, wobei ich sehr froh bin das die Grödner wieder in der Serie A sind und sogar vorne mitspielen zurzeit..... und Zuckerschlecken wird das keins für den HCP denn Gröden hat schon gezeigt das sie mit jedem Tem mithalten können, hauptsächlich offensiv, 6 Tore gegen Asiago sind ein Zeugnis davon.... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 16:52:29 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
stimme dir voll und ganz zu .
für mich ein absoluter „zungenschnalzer“. wer die grödner fans kennt, sollte sich auf ein feuerwerk der begeisterung und vor allem der anfeuerung einstellen. eine partie, die es zu spielen gilt. vor voller hütte und jedes resultat ist möglich: 1, x, 2, auch wenn ich den hcp, aufgrund seiner erfahrung ganz leicht im vorteil sehe. das wäre sogar für den hcb ein mehr als nostalgisches derby......und dann sagt mir einer, dass die liga nicht attraktiv ist. für mich ist der hc gröden , mit neumarkt, auf jeden fall der größte mehrwert der eliteliga. deshalb drücke ich dem hc gröden auch ganz fest die daumen Dieser Beitrag wurde am 30.09.14 - 16:53:05 von hx editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 17:04:47 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
HCP gegen Gröden verspricht Spiele mit Kultstatus! Gröden ist super gestartet, die Mannschaft sicher topmotiviert, das Tore schießen fällt anscheinend leicht. Da ihnen das Tore kriegen auch nicht schwer fällt, tippe ich auf einen mit viel Disziplin erzielten Arbeitssieg des HCP. Aufgehts Wölfe und Alé Gherdeina! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 17:11:35 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
...ich glaub am Donnerstag werden wir ein richtig schönes Spiel sehen. Nach vielen Jahren wird endlich wieder ein Südtiroler Traditionsverein in Wolkenstein auflaufen und ich hoffe das viele Zuschauer kommen werden. Gröden ist gut gestartet, Pustertal auch. Unsere 4 Ausländer + Veggiato haben gezeigt das Sie mit jeder Mannschaft mithalten können. Es wird an den Einheimischen Spielern hängen, wie sich der HCG schlagen wird. Es wäre wirklich schön, wenn viele Zuschauer kommen würden. Stimmung werden sicherlich die Pusterer machen, bei den Grödner Fans wird es wie so oft, sehr aber sehr leise sein...und das ist Schade!!! |
||||||||
Di. 30.09.14 - 17:41:17 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
voller vorfreude erwarte ich das spiel am donnerstag....ich hoffe auf spannung pur und klasse tore =) natürlich auch, dass viele den weg ins stadion finden Smilie
Aufgehts gröden ps: wie laut sind eigentlich pusterer fans? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 18:01:54 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@riffl
In der Pusterer "Kurve" war neulich ein kleines Mädchen mit Gehörschutz |
||||||||
Di. 30.09.14 - 18:46:01 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Endlich geht es gegen den HC Pustertal. Das mit am meisten Vorfreude erwartete Spiel der Saison steht an und ich glaube so geht es vielen Gröden Fans.
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich kommen viele HCP-Fans nach Wolkenstein. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 18:58:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.739 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das hängt davon ab wie viel man sie auf sonice ärgert vorher |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 18:59:23 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
Ist Gary Leeman bei Gröden wieder fit?! (...so lang ist`s her, dass ich ein Spiel gg. Gröden gesehen habe... ) |
||||||||
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 19:02:41 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Dann wird der Patza am Freitag wohl keine Stimmbänder mehr haben.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 22:12:35 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich freue mich wie a klones kind auf den spiel!
Ich denke das kleinichkeiten über sieg oder Niderlage entscheiden werden und logisch komt es auch an wie siech das Spiel entwikelt wier. Spanung pur ist garantiert. Hop HCG und HCP für miech der Heileit der Heurigen Seison. Und auf a pohr mi die Pusterer Fans |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:42:24 hockeytime Registriert seit: September 2008 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
wird sicher ein aufregendes Spiel, wobei eher Pustertal gewinnen wird. Wenn di Pustra verlieren kennen se sich schamen | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 04:30:41 ucel99 Registriert seit: November 2011 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Wieso schamen? Jeder konn gewinnen. Hosch wol bei sterzing und Ritten gesegen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4. Spieltag: HC Gherdeina - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol