Eishockey Forum - Bruneck - Asiago

Bruneck - Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.12.03 - 01:22:28

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke Jungs: ich bin stolz auf euch!!!

Tolle Leistung, tolles Spiel, toller Sieg!!!

In guten und in schlechten Zeiten: für immer Bruneck!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.03 - 01:45:50

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Hoffe Ihr schafft es noch unter die letzten 8 zu kommen.
Nur weiter so.!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 27.12.03 - 12:02:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich will nicht übertreiben, aber gestern waren sich einige zuschauer einig: es hat zwar einige TOLLE spiele gegeben in den letzten jahren, aber in den letzten 4 jahren hat bruneck nicht mehr so GUT und KONZENTRIERT gespielt wie gestern.
trotzdem ist der 8. platz in weiter ferne, ich glaube daran brauchen wir keinen gedanken zu verschwenden...träumen vielleicht Smilie Smilie

man sieht jetzt wie sehr die punkte in eppan und neumarkt schmerzen, bruneck hat in sachen neueinkäufen wohl zu lange gewartet (vielleicht wird der kader jetzt ja nochmal verstärkt... Smilie Smilie Smilie )

ein bruneck-typisches syndrom wäre jetzt natürlich eine niederlage gegen gröden Smilie Smilie Smilie

patza
Sa. 27.12.03 - 13:24:38

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich will nicht übertreiben, aber gestern waren sich einige zuschauer einig: es hat zwar einige TOLLE spiele gegeben in den letzten jahren, aber in den letzten 4 jahren hat bruneck nicht mehr so GUT und KONZENTRIERT gespielt wie gestern.
trotzdem ist der 8. platz in weiter ferne, ich glaube daran brauchen wir keinen gedanken zu verschwenden...träumen vielleicht Smilie Smilie

man sieht jetzt wie sehr die punkte in eppan und neumarkt schmerzen, bruneck hat in sachen neueinkäufen wohl zu lange gewartet (vielleicht wird der kader jetzt ja nochmal verstärkt... Smilie Smilie Smilie )

ein bruneck-typisches syndrom wäre jetzt natürlich eine niederlage gegen gröden Smilie Smilie Smilie

patza

Du sprichst mir aus der Seele und ich kann dir da nur recht geben!!!!
Di. 30.12.03 - 10:44:02

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

das spiel war ein traum! Smilie Smilie Smilie

und heute lehren wir den ungeschlagenen tabellenführer das fürchten! Smilie

vega
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken