Eishockey Forum - Ritten Sport testet in Bremerhaven

Ritten Sport testet in Bremerhaven Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.09.14 - 21:47:20

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Ab in den hohen Norden: www.rittensport.it/de/sektionen/eishockey/n511-ab-in-den-hohen-norden.html Auf geats Buam, holt enk in Pokal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 12:06:12

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
BREMERHAVEN. Die Fischtown Pinguins bestreiten am Freitag und Sonnabend (5. und 6. September) ihre Generalprobe für den Saisonstart in der DEL2. Die Eishockeyprofis treffen beim SWB-Cup in der Eisarena auf INTERNATIONALE SPITZENTEAMS. Neben Pirati Chomutov (Tschechien) und Esbjerg Energy (Dänemark) gastiert auch der amtierende italienische Meister Ritten Sport in der Seestadt... (Quelle: Nordsee Zeitung)

Vielen Dank, für die Bluuumen, vielen Dank, wie lieb von Euch... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.14 - 12:09:11 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 12:21:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Stan

Stan jetzt mach Dir nur nicht gleich ins Hemd ob der Blumen, die Norddeutschen tendieren ein wenig zu übertreiben - Smilie - ich weiss es denn schliesslich war ja meine Mutter aus Bremerhaven..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.09.14 - 12:58:24

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Habe mir die Gegner beim SBW- Cup nun ein wenig genauer angesehen und einige interessante wie auch kuriose Details entdeckt:

- ESBJERG ENERGY (DK)

Der dänische Vertreter ist in den vergangenen vier Jahren jeweils im Viertelfinale gescheiter. Bei einer mit im Schnitt 22 Jahren sehr jungen Mannschaft stechen vor allem die beiden japanischen Nationalspieler Yutaka Fukufuji und Shinya Yanadori ins Auge. Ersterer kann, als nun etatmässiger erster Goaly, sogar auf eine NHL- Vergangenheit (vier Spiele für die Los Angeles Kings) zurückblicken.

- KLH PIRATI CHOMUTOV (CZE)

Für mich der Aspirant Nummer eins auf den Turniergewinn. Nicht nur deshalb, weil das Team aus der zweiten tschechischen Liga mit einer "Monstermannschaft" von 29 Spielern in Bremerhaven einlaufen wird. Die Praten sind körperlich extrem stark (Durchschnittsgewicht von 87 kg) und haben mit Miroslav Kopřiva einen exzellenten Schlussmann (Vorjahr Slovan Bratislava/ KHL) in ihren Reihen.

FISCHTOWN PENGUINS BREMERHAVEN (D)

Der Gastgeber hat sich im Vorjahr den Titel in der DEL2 gesichert und mit dem aktuellen Kader absolut das Zeug dazu, wiederum um die Meisterschaft mitzuspielen. Coach Michael Stewart stehen ganze 13 Transferkartenspieler zur Verfügung (die restlichen 12 Spieler sind deutscher Staatsbürgerschaft). Routinier Andrew McPherson führt auf jeden Fall eine starke Truppe aufs Eis.

Freue mich schon auf die Matches und bin gespannt, wie sich die "Buam" schlagen werden. Bei diesen Gegnern wird`s definitiv (auch im Hinblick auf den Conticup) eine echte Standortbestimmung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.09.14 - 13:01:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
... ich weiss es denn schliesslich war ja meine Mutter aus Bremerhaven..... Smilie

Meine ist aus Neuharlingersiel.. also gleich im die Ecke... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.09.14 - 14:29:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Stan

ach so........dann machen wir endlich einen "Club der Norddeutschen" auf... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.09.14 - 17:22:19

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@cream

Zu zweit? Du Präsi und Kassier und ich Vize und Schriftführer? Nichts für ungut Cream, aber das wird eine unglaublich fade Geschichte... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.09.14 - 17:22:49 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.09.14 - 17:39:12

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@Stan

ich wäre der Dritte im Bunde: meine Mutter ist aus Bremen...

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.09.14 - 17:58:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Haui

na ja schon zu dritt....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 07:51:59

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Das heutige Spiel Ritten Sport gegen KLH Chomutov ist ab 17.00 live zu sehen. Der Dienst ist kostenlos, bedarf aber einer einmaligen Anmeldung. Sprade.tv Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.14 - 07:58:51 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 08:08:59

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
... habs jetzt ausprobiert - ist doch nicht kostenlos Smilie; das heutige Match kostet 5,50 €. Ich werds mir dennoch leisten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 19:29:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
Ritten verliert im Penaltyschießen 3:4.
Tore Ritten: Tudin, Markus Spinell u.Johansson
Dieser Beitrag wurde am 05.09.14 - 19:29:39 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 19:35:46

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Nach dem 0:3 Rückstand nach weniger als 20 Minuten habe ich schon das Schlimmste befürchtet. Aber die Mannschaft hat sich gut gefangen und ist mit dem Ausgleich knapp 40 Sekunden vor Schluss belohnt worden. Penalties sind dann eben Penalies...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 19:46:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Die gesamten Statistiken vom Spiel:

www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2488904
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.09.14 - 19:52:08

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Phil11:
Die gesamten Statistiken vom Spiel...

Der die Schüsse gezählt hat, hatte wohl schon einiges intus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top