Eishockey Forum - Tuukka Mäkelä kommt zum Try-out zurück ins Pustertal

Tuukka Mäkelä kommt zum Try-out zurück ins Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 25.08.14 - 08:52:28

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Supper das Mäkelä wieder bei Bruneck Spielt Hoffentlich mocht er wieder a pohr Schlegereien wie des letzte mohl Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 08:54:07

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Tuukka Mäkelä kommt nach Bruneck

Ein alter Bekannter wird mit dem HC Pustertal die Saisonvorbereitung bestreiten: Tuukka Mäkelä kommt nach Bruneck, und ist der physische Verteidiger, den sich Mario Richer für die Hintermannschaft der Wölfe wünscht. Der 32-jährige Finne (2012/13 in Bruneck) hat die letzte Saison in England und Finnland verbracht und war immerhin Assistenzkapitän beim Spitzenclub IFK Helsinki.

Mäkelä hat sich nach der Zusage umgehend auf die Reise gemacht, trifft Montag um 9:55 Uhr in Innsbruck ein und trainiert von 18.15 bis 19.45 Uhr mit den Wölfen.

Am Samstag dann geht es endlich los: um 20.30 Uhr treffen die Wölfe in Bruneck auf EBEL-Teilnehmer HC Innsbruck Haie!

Quelle: hcpustertal.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 09:13:26

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 586
Fan von: HC Pustertal
Naja,
weiss nicht recht ob ich mich freuen soll oder nicht. Hätte lieder einen eisläuferisch etwas stärkeren Mann gesehen der auch den 1. Pass schicken kann.
Auf jeden Fall ein Mann der rackert und vor dem eigen Tor aufräumb.
Herzlich willkommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 11:22:03

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Ich finde Mäkelä wäre richtige für die junge, unerfahrene Verteidigung. Wir haben ihn gesehen und wissen wie er spielt. Er arbeitet, kämpft und tut alles für die Mannschaft. Ein Offensivverteidiger ist zwar schön anzusehen, wenn es dann aber hinten fehlt sobald der Gegner zurückkommt, ist mit Tuukka schon lieber. Zum Tore schießen haben wir ja den Sturm und das Duo Helfer-Hofer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 11:31:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Und wegen der Strafminuten mache ich mir auch keine Sorgen, Tuukka hatte in 26 Spielen beim HCP 30 Minuten in der Kühlbox, voll in Ordnung für einen Verteidiger! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.08.14 - 11:32:24 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 12:01:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
In diesem Fall muss ich sagen: Mag sein dass es nicht der Allrounder ist den ich mir vorgestellt habe, aber dieser Typ hat mir einfach getaugt, er hat das Herz am rechten Fleck und gibt in jedem Spiel 100%, deswegen freu ich mich einfach auf seine Rückkehr, welcome back Tuuka!

Außerdem finde ich die Taktik, Spieler per tryout Vertrag zu verpflichten heuer sehr sinnvoll, da wird sich schon zeigen wer wirklich die richtige Einstellung hat und uns bleiben hoffentlich gewisse Fehlgriffe wie in den letzten Jahren erspart!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:19:15

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
für mich absolut unverständlich, ich dachte man hätte aus den vergangenen Jahren gelernt. Ich frage mich was man mit diesem aufgewärmten Suppenkasperle erreichen will.
Nichts für ungut, ich lasse mich gerne eines besseren belehren Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:22:25

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
@Puschtra Pirat

und zwecks fehlgriff: man könnte auch einem jungen kanadier einen try out vertrag anbieten... der hcp setzt lieber auf altbewährtes.. aber ich sags euch leute `wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen` Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:24:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
das wird zu 1500 % das am härtesten arbeitende und am meisten kämpfende team, das seit der tollen gruppe 2010/11 in rienzstadion buggln wird. und ich denke das ist die hauptsache, um das vertrauen des publikums zu gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 25.08.14 - 13:34:31 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:30:29

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Registriert seit: Juni 2014
Posts: 240
also holt der hcp die ausländer damit die einheimischen von ihnen das kämpfen lernen??? sollten die in erster linie nicht dazu da sein um die jungen wilden eishockeytechnisch weiterzubringen?? oder verstehe ich da was falsch??? Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:35:55

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
@Hockey_Werner

Warst nicht du das Kaperle das Ende letzter Saison behauptete, dass in Bruneck die Lichter ausgehen würden? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.08.14 - 13:36:25 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:39:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@Hockey_Werner

kämpfende einheimische und technische ausländer, die nicht kämpfen ist besser? jedes team auf der welt braucht die richtige mischung. ob sie es wird, hängt nicht vom papier oder von mäkelä allein ab. fakt ist dass wir hinten einen aufräumer brauchen, um den realtiv kleinen torhüter zu schützen und schüsse zu blocken, und der trainer unbedingt einen solchen will. wenn dies der wunsch des trainers ist, und er gründe dafür liefert, dann ist das richtig, wenn es so gemacht wird. rate mal wer der trottel ist, wenn der trainer einen stay-at-home will und spielerischer offensiver kommt und es daneben geht. denk mal nach, wem du dann die schuld gibst, werner. eben. dennoch dem HCP.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:40:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
achja, und weil du genau das kasperle warst und mit den ersten 15 posts unqualifiziert provoziert hast, war dies die erste und letzte antwort von mir an dich. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:41:12

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Hockey_Werner:
oder verstehe ich da was falsch??? Smilie Smilie Smilie

Du verstehst so ziemlich alles falsch..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:43:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.846
Fan von: HC Pustertal
@Hockey_Werner

Sommerpause ist vorbei, also tschüssi Hockey-Wernerle.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top