Eishockey Forum - CHL: TPS Turku - HCB Südtirol

CHL: TPS Turku - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.08.14 - 11:03:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
@penguin

Na ja 0:5 ist nicht 0:9 und TPS Turku ist im übertragenen sinne nicht Real Madrid,wurde letzte Saison gerade mal Vorletzter und das abgeschlagen jeder Play off Hoffnung,sicher sie haben sich jetzt gut verstärkt und werden diese Saison weiter vorne mitspielen in der SM-Liiga.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.08.14 - 11:04:27 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.08.14 - 11:08:48

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
[Zitat]
Original von GG987:
Trotzdem sehe ich in diesem Team und diesem Trainer grosses Potential, diesen Eindruck kann mir diese Klatsche gegen dieses Topteam nicht mindern! Smilie

Das ist sicher die große Frage ob Mario Simioni in die Fußstapfen von Tom Pokel treten kann,denn der Schatten den Pokel wirft ist riesig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.08.14 - 11:26:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Sicher, es ist unwahrscheinlich, dass er Pokels Ergebnis des Vorjahres wiederholen kann, das verlange ich auch nicht. Aber ich sehe in ihm einen fàhigen Mann, der mit den zur Verfùgung stehenden Mitteln durchaus auch heuer vorne mitspielen kann. Ich gehe fest davon aus, dass der HCB die Play offs erreicht und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, das "Full-Abo" zu machen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 11:34:49

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Interessant wird sein, welches Spielsystem Simioni, sobald er dann den kompletten Kader hat, praktiziert. Spielt er weiterhin mit dem "Pokel-System" mit meist 4 Linien, um mehr Druck aufzubauen und den Gegner zu zermürben oder spielt er eher das klassische System, d.h. mit mehr Minuten für die 2-3 Toplinien und weniger Eiszeit für 3. bzw. vor allem die 4. Linie? Genau letztere Taktikorder hat letzte Saison vielleicht Jacksons Salzburg schlußendlich einen möglichen Finalsieg gekostet....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.08.14 - 12:17:32

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Bold se enk afn deckel gebn heuer na krahnt a koan handl .ritten asiago und co. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 12:59:51

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Che figura da c....... gewaltig! Kommt der ebel meister mit null Vorbereitung und nicht kompletten kader. Zuschauer die eintritt zahlen werden sich auch geärgert haben
Dieser Beitrag wurde am 23.08.14 - 13:03:20 von Brodeur editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.08.14 - 13:00:21

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@Frieda

Welches Wunder muss geschehen, damit von Dir 1x ein halbwegs intelligentes Posting kommt? Ich wäre bereit, dafür zu beten!!! Notfalls gehe ich sogar ins Kloster!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:06:58

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 85
Außer Spesen nix gewesen...ach ja und DANKE HCB: Das italienische Eishockey hat dank des "jährlichen-Knoll-Kasperltheater" ein super Image erhalten! Da hätte der HCB besser die IIHF Strafe zahlen sollen für ein Nicht-Antreten....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:16:09

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Wobei es medial wahrscheinlich peinlicher gewesen wäre, wenn man nicht angetreten wäre, abgesehen von der Geldstrafe..... So hat man zumindest einige hochkarätige Trainingsspiele, TPS, Pardubice & Co. wären sonst nie " freiwillig" zu Freundschaftsspielen gegen den HCB angetreten. Und in den letzten CHL Spielen könnte der Kader fast komplett sein, mit dem Heimvorteil könnte es vom Resultat her schon bedeutend besser ausschauen, weil ehrlich gesagt hatte man doch immer schon mit einem klaren Vorteil der großen CHL-Teams gerechnet, und richtig los gehts dann erst mit den EBEL-Spielen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:25:05

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
ach ja sorry und danke lieber Dr.Knoll das Bozen im Moment wohl das einzige und beste ist was das Italienische Eishockey zu bieten hat Smilie Smilie jaja die Rittner sind auch gut ich weis Smilie Smilie

Mich als HCB Fan freuts hochkarätige Spiele zu sehen, mich freuts zu wissen das noch richtig viel Luft nach oben ist und besonders freu ich mich auf die erste Linie!

Freut euch doch mit Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:26:27

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Bin auch der Meinung man hätte sich die Spiele in der CHL unter den gegebenen Umständen heuer sparen können und die Mannschaft mit weniger blasonierten Gegner aufbauen können...wäre für die Moral siche besser gewesen und vielleicht für den finanziellen Aspekt auch gscheiter...geben wir der Mannschaft noch Zeit denn auf dem Papier können sie sicher mit den ersten vier sprich Halbfinale mitspielen und das wäre schon ein tolles Ergebnis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:40:30

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
Mama mia seid es olle gscheide, steckt es es enker Vermögen in HCB eini nor schaug mor ob es es bessor mocht!!!!
Ende April wor dor Knoll der beste und iatz isch er as Orschloch......
Wenn er Ende der Saison gsogt het mir kennen net Chl spielen, wos het es nor im Forum geschrieben........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:45:07

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
Ps sollte der FC Red Bull Salzburg in der Champions mit Barca oder Real oder manu zomkemmen werden dor säm a zerlegt!!!! Man konn net verlongen das man von oan Johr afn nächsten oder übernächsten Olles dereist und Olles gewinnt!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:51:09

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
@Hefe

Ok Die Bayern hoan i vergessen, weil do werden sicher a poor drunter sein ;-) i bin koaner net das mir Sell jemand unterstellt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.08.14 - 13:53:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@Hefe

Dein Vergleich Salzburg/Barca hinkt gewaltig.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top