Eishockey Forum - HC Bozen verpflichtet Mark Cullen und Derek Nesbitt

HC Bozen verpflichtet Mark Cullen und Derek Nesbitt Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.08.14 - 21:03:31

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Aber wehe jemand sagt etwas gegen di, noa bisch du jo do körperlich beeinträchtigte und drohsch mit anwalt.
Frei di oanfoch mit deina 2 hc/fc südtirols...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 21:08:49

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

1. oan odo zwoa spielo mochn no koan Monschoft und
2. hon i do koan Mitleid und koan Neid.

Gfrei di oanfoch af deina Monschoft, denn des isch is oanzige wos zählt und loss is provoziern. Des isch mein Tip für di
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 21:13:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
juanpablo, dass du dich nicht schämst. Meine war eine auf eine sportliche Angelegenheit bezogene Provokation die nicht hätte sein müssen - das gebe ich ja zu.

Aber du scheintst keinen Unterschied zwischen persönlichen und sportlichen Angelegenheiten zu machen. Und außerdem möchte ich dich sehen wie du auf eine solche Provokation reagieren würdest wie es jene gegen mich war als ich mit Konsequenzen drohte.

Die hatte nichts mit Sport zu tun aber trotzdem ist sie auch schon lange wieder vergessen
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 21:24:28

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Benny langsam habe ich genug von deinen provozierenden Posts! Reg dich nicht wegen jeder anderen Meinung auf und halte dich BITTE mit deinen Kommentaren gegen Pusterer Fans zurück! Du reagierst total über! Schreib doch einfach gar nichts mehr was nicht die Mannschaft betrifft danke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 22:37:14

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Dai dai, beruhigts euch etwas! Benny und alle anderen und natürlich auch ich sind einfach happy, welche tollen Spieler wir jetzt bekommen haben, freuen wir uns auf ein tolles Eishockey. Wer dann weiternörggelt und stänkert ist eben neidisch, weil unser Chaotenpräsident Knoll scheinbar wieder ein schlagfertiges Team ( mit welchem Geld auch immer) zusammengestellt hat. Oder wie hieß es früher immer bei Milan bei den ganzen Weltstars die Silvio B. da nach Mailand lotste, woher das Geld kommt ist egal, die Leute wollen Spektakel sehen..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 23:17:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Kommt Leute ich werde moich zusammenreissen und nochmal Entschuldigung, so eine Lawine losgetreten zu haben. Schönen und vor allem ruhigen Abend an allen. Ruhig wird manchmal auch "chillig" genannt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.08.14 - 23:31:44

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Cullen und Nesbitt können dem HCB auf jedem Fall weiterhelfen, außer sie sind nur zum abkassieren in Bozen! Es wird von Simioni abhängen ob diese Spieler ihr Potenzial abrufen...

Lets go boyz! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 10:10:56

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Dass nur Bozner kommentieren, liegt wahrscheinlich daran, dass das Interesse an der österreichischen Eishockeyliga nicht besonders hoch ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.14 - 10:11:47 von BIRULA editiert!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 10:26:49

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.783
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malkin 71:
.... Silvio B. .....

dieser hat schon genug Schäden im ital. Eishockey gemacht.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 10:38:15

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Macchia

Und leider nicht nur dort
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von FreeAgent wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 11:00:46

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
@BIRULA

Da Spricht der Neid der Besitzlosen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.08.14 - 11:01:11 von FreeAgent editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 12:27:59

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Bozen
@BIRULA

Ma kennatn lei ondre Vereine Ebel spielen, warn se nett long in do Elite A.
EBEL Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top