Eishockey Forum - Varotto

Varotto Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.12.03 - 07:56:28

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
Kennt jemand einen Trainer namens Varotto???
Wo war der zuletzt???
Von wo ist er??
Mir ist er völlig unbekannt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.03 - 08:36:58

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Spock44:
Kennt jemand einen Trainer namens Varotto???
Wo war der zuletzt???
Von wo ist er??
Mir ist er völlig unbekannt. Smilie




Varotto war Asistenztrainer in Bozen, über viele Saisonen hinweg, hat in der Saison 1999/2000 Bozen trainiert und zwar von Saisonanfang bis ca. Dezember und wurde dann ausgetauscht.
Zum Glück muss man sagen, denn anschliesend hat Bozen den Meistertitel geholt. Smilie
Seitdem, habe ich nichts mehr davon gehöhrt, dass er noch weitere Mannschaften trainiert hat, kann natürlich gut sein, dass er im Jugendsektor oder bei irgendwelchen Serie C Vereinen tätig war.

Warum? soll er nach Gröden kommen? Na dann Smilie.
Varotto hatte in Bozen "unter anderem" Smilie das grosse Manco,aber nicht nur dieses, dass er kein Wort englisch sprach, kann sich in der Zwischenzeit ja geändert haben.
Dieser Beitrag wurde am 15.12.03 - 08:42:22 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.03 - 08:51:33

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Ich denke es war die Saison 2001/02 als Varotto kurzzeitig den HCB trainierte. 1999/2000 war zuerst Martin Pavlu Spielertrainer und dann kam Bernd Haake nach Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.03 - 09:15:43

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke es war die Saison 2001/02 als Varotto kurzzeitig den HCB trainierte. 1999/2000 war zuerst Martin Pavlu Spielertrainer und dann kam Bernd Haake nach Bozen.



hoppla, da habe ich etwas verwechselt. Stimmt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.03 - 18:33:18

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 39
Anscheinend soll Varotto wirklich in Gröden den Trainerjob übernehmen - ich kann nur sagen: no comment......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.12.03 - 08:51:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Na ja, ich habe immer gedacht, dass es in gewissen Situationen nicht mehr schlechter kommen kann. Aber ich habe mich getäuscht, erst am Tabellenende und jetzt das.
Gröden alles gute
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top