Eishockey Forum - NHL Saison 2014/15

NHL Saison 2014/15 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 12.04.15 - 09:04:11

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
@CCCP

[Zitat] mit den Senators die ungünstigste Mannschaft als Gegner


.....ich denke die können froh sein dass sie nicht die Red Wings als Gegner bekommen haben, denn von der Qualität sind die schon höher einzustufen aber passieren kann hier alles. Es kann gut sein dass in der 2.ten Runde die Red Wings gegen die Sens spielen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 10:09:03

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Tampa Bay wird sich mMn gegen die Red Wings durchsetzen! Interessant wird es jedoch zwischen Ottawa und Montreal. Ich tippe auf einer 7 games series, trau mich aber nicht zu sagen wer gewinnen wird. Die habs waren konstant und haben mit Price einem der besten im Tor. Ottawa hat hingegen einen unglaublichen Endspurt hingelegt und haben das Momentum auf ihrer seite! Die Pens werden wohl gegen die Rangers untergehen und ich denk dass sich die Capitals gegen den Islanders behaupten werden, da ein Ovechkin in den Playoffs den unterschied machen kann und wird. In der Western conference seh ich St.Louis und die Ducks im Vorteil. Gespannt bin ich ich auf die rein kanadische Serie Vancouver-Calgary! Auch Chicago-Predators ist sehr schwierig vorauszusagen, seh aber die Blackhawks leicht im Vorteil weil mehr Erfahrung. Playoffs haben aber immer eigene Regeln, speziell in der NHL. Let the playoffs begin Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 10:52:16

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 791
Ich sehe nur einen würdigen Stanley Cup Sieger und hoffe, dass es dieses Jahr endlich wieder klappt: New York Rangers!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 11:27:18

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Auch wenn sie die Presidents Trophy gewonnen haben, heisst noch lange nicht dass sie den Stanley Cup gewinnen, aber es stimmt schon, mit dieser Mannschaft sollte es normalerweise klappen, sind vielleicht defensiv (hier natürlich Lundquist herausragend) wie auch offensiv am komplettesten aufgestellt daher auch als Team sind die bisher sehr stark aufgetreten. Nachdem sie letztes Jahr so nah dran waren würde ich es ihnen auch gönnen. Mal schauen wie sie die Playoffs durchschreiten!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 12:35:17

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Apropos, die Serie zwischen Tampa Bay und den Red Wings sorgt auch abseits der Eisfläche für Brisanz, einer der erfolgreichsten Spieler der Red Wings, eigentlich eine lebende Legende unter Detroit Fans, der langjährige Captain Steve Yzerman ist Generalmanager der Lightnings Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 19:56:16

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
@CCCP

Kann ich nur zustimmen: die Sens liegen Montréal einfach nicht. Hat man auch schon 2013 in den Playoffs gesehen. Wird eine schwierige Serie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 20:00:49

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@scots?

Auch ich bin auf das Duell Vancouver gegen Calgary gespannt, zumal bei Vancouver der "Neumarktner" Nick Bonino spielt. (viertbester Skorer der Canucks in der RS)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 20:06:08

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Und die Rangers KÖNNEN Lord Stanley nicht gewinnen:

Link

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 20:23:06

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Er kann es einfach nicht lassen:

[Zitat] "A lot of people thought I was done but those young guys [in Florida] give me extra energy, extra life and I`m glad I can continue to play,"


Jagr signs one-year contract with Panthers

What a legend.

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.04.15 - 20:25:26 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 12.04.15 - 20:57:27

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 504
Nur eines ist fix, es wird einen neuen Stanley Cup Champion geben Smilie
die Jahre scheinen vorbei zu sein wo ein Team 2 mal hintereinander den Cup holt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.04.15 - 11:09:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@stanleycup

gestern 17. Tor der Saison.....mittlerweile alleiniger 4.ter in der ewigen Skorerliste....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.04.15 - 14:41:33

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
ja 4 in der ewigen Skorerliste und dazu hat er noch einige Saisonen in der NHL ausgelassen um in Russland zu spielen. Smilie Noch unglaublicher dass er fuer Bozen gespielt hat (jetzt nicht boese gemeint ) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.04.15 - 16:33:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von scots?:
Noch unglaublicher dass er fuer Bozen gespielt hat (jetzt nicht boese gemeint ) Smilie

ist eigentlich gar nicht so unglaublich für damals....Streik in der NHL (lock-out 1994-95) Jagr war frei, spielte gerade in Kladno seiner Heimatstadt und wurde über einen Sponsor und Ron Chipperfield von Bozen kontaktiert um die Halbfinalrunde des Sechs-Nationenturniers (ehemals Alpenliga) für den HCB in Bozen zu bestreiten gegen Villach und Varese und blieb dann auch noch für die beiden Finalspiele gegen Rouen.....
es war eine Show des Jaromir Jagr der damals wohl alle verzückt hat welche die Möglichkeit und das Privileg hatten ihn zu sehen.... was der gute Mann in diesen Spielen gezeigt hat war unvorstellbar für unsere Verhältnissse und sicher den Aufwand wert...schliesslich hatte der HCB in diesen Spielen sold-out und im letzten Spiel im Rückspiel des Finales gegen Rouen war die Eiswelle mit 7500 Zusehern völlig ausverkauft....also wirklich unglaublich aber im positiven Sinne für all jene die ihn sehen durften....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.04.15 - 16:39:25

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.937
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
ist eigentlich gar nicht so unglaublich für damals....

Für mich grenzt es immer noch an ein Wunder, auch wenn er damals noch sehr jung war. und ich noch jünger, sodass ich mir dieses Spektakel leider entgehen lassen musste Smilie könnte mir heute noch in den A. beißen...

Weiß man eigentlich, was dem HCB (oder wem auch immer) der Spaß damals kostete?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.04.15 - 18:03:30

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Auch wenn nicht so spektakulär, so war Niklas Hjalmarsson vor 2 Jahren mindestens gleich "unglaublich" wie Jagr damals! Einer der unterschätztesten Verteidiger der Welt und nicht umsonst letztes Jahr und auch dieses bester +/- Verteidiger der gesamten Liga!
Also Bozen ist schon bald bekannt für spektakuläre lockout Verträge Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top