Eishockey Forum - HC Pustertal - Vorbereitung 2014/15

HC Pustertal - Vorbereitung 2014/15 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.06.14 - 13:45:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/1212-trainersuche-elitea-meisterschaft-und-testspiele-2014.html

das testspielprogramm steht seit einiger zeit und bringt einmal mehr einen EBEL-verein und einen DEL2-verein nach bruneck. mit kitzbühel gibt es einen INL-neueinsteiger zu sehen. noch offen ist wo und wann die "supercoppa" gegen ritten gespielt wird.
natürlich warten alle fans gespannt auf die ersten bewegungen auf dem markt, hier brauchts noch etwas geduld, ok? :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 14:56:17

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Es geht aufwärts. Jetzt haben wir schon mal ein Testprogramm unter Dach und Fach. Der Rest wird schon noch kommen Smilie. Spass beiseite, bin überzeugt, dass die
Verantwortlichen eine Mannschaft zusammenstellen, die vorne mitspielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 20:22:38

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
und das niveau? mag schon sein, dass wir in den letzten saisonen ausländer verpflichtet haben, die nicht zu überzeugen wussten. Aber man stelle sich mal vor ein spieler fällt verletzt aus oder ist mal ein paar Spiele verletzt dann spielen überhaupt nur mehr deren 3. Ausserdem kommen richtig gute Spieler nicht in die ital. liga das verstehen viele einfach nicht.
Und eines soll man hier auch mal schreiben. Man reduziert nicht auf 4 transfers der Jugend zuliebe, sondern weil die finanziellen Mittel fehlen.
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 20:23:49 von Brodeur editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 20:35:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich denke das Testspielprogramm steht schon lange fest und jetzt wird "das Volk" mit solchen Meldungen bei Laune gehalten. Meine Meinung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 20:39:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ganz genau. im juli/august wird es kaum mehr freie wochen geben, deshalb schon mal vorab die spiele. zudem habe ich es recht gern, wenn ich die termine veröffentliche, und nicht die ausländischen gegner. einfach ehrensache. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 20:45:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Falscher Thread aber "die Kritiker" werden wohl Recht behalten. Was aufgrund der Vergangenheit sehr verständlich ist.
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 20:45:56 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 21:01:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
brodeur, hand aufs herz: du hattest mit 2 ausländern in der A2 zu schimpfen. hattest in der ära stefan mair zu schimpfen (was heute ja in mode ist abzustreiten). du hattest in den letzten jahren mit 8-9 ausländern zu schimpfen. und nun halt mit 4 ausländern. als die finanziellen mittel da waren hattest du zu schimpfen. und nun natürlich auch, wo sie fehlen. wo liegt also das wahre problem?

es ist einfach der moment der reduzierung gekommen. ob die reduzierung von 8 auf 4, 5 oder 6 kam, ist nicht in den händen des HCP gelegen, war auch nicht unsere kompetenz oder gar aufgabe. und es ist auch der moment der reduzierung des budgets gekommen. dass diese reduzierung zugleich mit der reduzierung der ausländer kommt, bringt mit sich, dass der HCP (meiner meinung) nach weiterhin vorne mitspielen kann/wird. das kämpferische element wird in bruneck eine große rolle spielen, wenn ich an unseren möglichen kader denke.

wenn mir natürlich einer von den experten hier erklären kann, wie man als sportverein eine wirtschaftskrise umbiegt, das budget reduziert, ausländer reduziert und gleichzeitig das niveau auf DEL-standarts bringt, so bin ich, so wie alle anderen fans, durchaus dankbar für einen tip.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 21:06:16

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
Ich habe keinen einzigen buchstabe an kritik gegenüber dem hcp geäussert, ok? und von dir brauch ich mir die Wirtschaftskrise sicher nicht erklären lassen....
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 21:12:00 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.06.14 - 21:14:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
und warum schreibst du es dann unter meinem artikel auf der homepage im tread zum testspielprogramm?????
zudem kann ich dir doch dennoch antworten, auch wenn du KEINE kritik am hcp äusserst, oder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.06.14 - 21:15:08 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.06.14 - 23:41:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von Patza:
natürlich warten alle fans gespannt auf die ersten bewegungen auf dem markt, hier brauchts noch etwas geduld, ok? :-)

Ich denke nicht nur die Fans warten hoffnungsvoll auf die ersten Bewegungen auf dem italienischen Transfermarkt, sondern auch einige Importspieler können es schon kaum erwarten. Smilie

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zurzeit nicht wenige ausländische Spieler ein Auge auf die Entwicklung in Italien haben. So uninteressant wird es für sie also schon nicht sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.07.14 - 00:42:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
niemandem ist verborgen geblieben, dass bald schon jährlich spieler von der serie A in die EBEL, DEL, Allsvenskan usw. wechseln, oder zumindest über umwege und dann in den dortigen ligen respektable leistungen abrufen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.07.14 - 16:45:41

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Thread verschoben
Von "Elite.A" nach "Pokal- / Testspiele"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top