Eishockey Forum - Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison

Bozner Vorstand arbeitet mit Hochdruck an der neuen Saison Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.07.14 - 19:54:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von The Marmot:
So war`s mehr oder weniger in all den letzten Jahren und so wird`s auch in den kommenden Jahren sein ...

eben...und solange man am ende so auch noch die EBEL gewinnt und an der championsleague teilnehmen darf, müssen sich wohl erster andere vereine fragen was sie denn so alles falsch machen Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 20:01:09

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Gargamel hat einfach nur einen Artikel gepostet, der zum Thema passt. Keine Wertung, kein Pro oder Contra! Warum machst Du ihn also an?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 20:01:58

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@game
Mag schon sein, aber so wie es heuer abläuft, muss man sich als Aussenstehender fragen, ob mit diesem Benehmen oder a jemand echt nicht alle Tassen mehr im Schrank hat
oder b es Sinn macht überhaupt noch irgendetwas zu schreiben oder berichten bis man nicht auf dem Eis steht.... es ist wirklich traurig und die Ausrede dass jemand schon immer so war ist auch langsam gegessen. Die Euforie hier wieder aufzubauen myh das wird ein hartes Stueck Arbeit ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 20:06:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@The Brain

sorry brain...aber hab stol.it gemeint und nicht gargamel Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 20:06:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Unicorn:
Die Euforie hier wieder aufzubauen myh das wird ein hartes Stueck Arbeit ...

darüber sprechen wir dann beim ersten meisterschaftsspiel... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Unicorn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 20:16:57

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@game ..gerne und wenn es zum ersten Meisterschaftsspiel kommt, spendiere ich dir gerne ein oder zwei Smilie irgendwie werd ich schon erkennen wer du bist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 20:21:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Unicorn

bin der, der neben patza mit der nummer 10 auf dem eis steht...heuer brauchts jeden mann um die mannschaft für die EBEL zusammenzubekommen und wir haben beim grill-wett-wochenende extra knolls segelyacht auf dem gardasee angerudert, damit patza seinen vertrag bekommt Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 21:16:01

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Das Ganze ist absolut lächerlich.

Alle haben die Nase voll - Herr Knoll Schluss damit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:26:27

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
@game

Ich gönn euch die EBEL. Aber bitte sag nicht dass sich die anderen Mannschaften hinterfragen sollen ob ihr weg, den sie gehen, wo einfach mehr Struktur als beim HCBist, der richtige ist. Weil ganz ehrlich, die "one man show" von Herrn Knoll ist echt nicht so toll wie du hier tust, auch wenn er einfach immer super Transfers tätigt. Das sit eine andere Sache.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.07.14 - 21:36:35

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ach so! Sorry! Missverständnis! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:40:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Pustra

du kannsts sehen wie du willst, da soll sich jeder auch seine meinung bilden...ich bin (mittlerweile) der typ fan in bozen, dem scheissegal ist welche spielchen knoll abzieht, das heitert höchstens meine stammtischrunden unter freunden (darunter auch ehemalige und aktuelle spieler) auf, denn an anekdoten mangelts es beim hcb sicher nicht Smilie Smilie Smilie , mir ist auch egal woher er sein geld bezieht, wem er alles erpressen muss und welchen weg ergeht...wenn ich jetzt in bozen die wahl hätte 5 jahre elite.a schauen zu müssen um einen anderen weg zu gehen (vielleicht auch den richtigen oder zukunftsorientierteren) oder 5 jahre sommertheater und danach topspiele und topergebnisse in der EBEL, dann entscheide ich mich ganz schnell für zweiteres...und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt...wirst sehen, wie schnell alles vergessen ist in einen monat, sollte der hcb EBEL spielen...schlimm wäre es nur wenns jetzt ein sommertheater geben würde, um dann um den letzten platz in der EBEL mit 4 imports spielen zu müssen wie es laibach heuer tun muss...da würd ich auch sagen, komm knoll lass alles sein, bringt nichts...aber so...mehr kann ich in der eishockeyzeit (und da zähle ich mai-september nicht dazu, da gibts andere dinge zu tun) nicht verlangen als eine schöne saison in der EBEL...tut mir leid...möchte mit keinen von euch tauschen auch wenn andere vereine und vereineführungen andere wege gehen (und nachdem ich mittlerweile lange genug dabei bin, könnt ich da auch so einiges erzählen dass euch vom hocker hauen würde, also so rosig und toll arbeiten andere vereine auch nicht, sie verkaufen sich eben besser nach aussen als es knoll tut...wer aber am längeren hebel sitzt kannst du dir selbst ausrechnen...egal ob der hcb in der elite.a spielt oder EBEL...es gibt schon einen grund wieso sich keiner mit ihm anlegen will und man ihn am liebsten auf rosen gebettet an die EBEL verschickt hätte) Smilie Smilie hab jetzt jahrelang knoll kritisiert, aber hab darauf weder lust noch bringts was...für mich als fan zählt nur, dass der hcb wieder so eine tolle saison in der EBEL spielt, mit tollen spielern, tollen heim- und auswärtsfahrten und spass mit freunden...rest interessiert mich kein bisschen, dazu hab ich im leben dann doch noch andere dinge die wichtiger sind als eishockey... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.07.14 - 21:43:58 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:42:10

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Wer von den Ganzen Möchtegern Insider glaubt wirklich, dass es nach einer Ära Knoll, in BZ kein Eshockey auf diesem Niveau gibt? Ich habe "gehört" es gibt einige, die sich dafür etwas einfallen lassen können. Vielleicht etwas besseres als diese Sommertheater wie die letzten Jahre!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:45:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Catt:
Wer von den Ganzen Möchtegern Insider glaubt wirklich, dass es nach einer Ära Knoll, in BZ kein Eshockey auf diesem Niveau gibt?

Ich Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:47:06

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ich hoffe du Täuscht Dich nicht. Aber etwas ist sicher: Es gibt vielleicht 200-300 Bz FANS (extra gross geschrieben, denn es gibt vlt. nicht viel mehr) die sich nichts aus diesem Theater machen und andere (vlt. 30-40.000) Fans in Italien, die das so hassen und sich von EINEM verarschen lassen zu müssen! VLT. ist das die Mafia di Bolzano!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.07.14 - 21:48:13

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 301
Fan von: HC Pustertal
Da geb ich dir ja recht game. Lassmas bleibm! Smilie Der gute Herr Knoll wird schon was machen! Smilie Ihr habt euren Spaß und wir hoffen dass die Führung des HCP eine ordentliche Mannschaft aufstellt und dass wir mal den Meistertitel feiern können! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top