Eishockey Forum - Fussball-WM 2014 Brasilien

Fussball-WM 2014 Brasilien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.07.14 - 14:53:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Lieber benny,

sagen wir mal so, ich habe mich ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Aber anstregende Mannschaften sind sie schon. Auch Costa Rica usw.waren anstregend. Nicht nur die Afrikaner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.07.14 - 15:01:54

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
naja diskutieren ??!!

sie hat ja erklärt wie sie es meinte mit den eiertretern. genauso kann man schreiben die europäischen bzw. südamerikanischen mannschaften sind hart zu spielen (eiertreter).
die rassistische verbindung stammt nicht von ihr, sondern wurde von anderen gemacht. wieso auch immer?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.07.14 - 16:24:05

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@benny
bei den bozner superfaschos heißts von dir aber immer man müssen die bozner umstände verstehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.07.14 - 16:59:59

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 935
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube, wir haben alle verstanden, dass es puschtragirlpower nicht so gemeint hat, wie es ausgelegt wurde! Damit sollte man die Sache auf sich beruhen lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 08:14:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von penguin17:
Ich glaube nicht das Deutschland solange Löw trainiert irgendetwas gewinnt.

Smilie Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.07.14 - 08:24:12 von puschtragirlpower editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 08:14:21

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Dude:
Wenn Deutschland mit der bisher gezeigten Leistung spielt, ist ihre WM im nächsten Spiel beendet.

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 09:36:53

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Smilie Smilie Smilie bravo jungs! ihr habt es euch verdient!
schweinsteiger fussballgott! und den mann aus bologna bitte nie wieder ein finale pfeifen lassen...grottenschlecht!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 10:16:39

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
grottenschlecht????
keine abseitsfehlentscheidung! keine spielentscheidende fehlentscheidung!
am ende hätte er gelb-rot geben müssen, ja hätte er auch wenn er die zeitlupe gehabt hätte. aber in einem finale soll ein schiedsrichter das spiel nicht zerstören und beeinflussen, sondern die spieler. deshalb hat er auf die rote verzichtet.
deutschland kann sich nicht beschweren bzgl. des schiris. die aktion von neuer kann auch als gefährliches spiel (auch wenn er den ball faustet, irrelevant da ausserhalb des 5m-raumes) und somit eine gelbe karte und strafstoss ausgelegt werden.
wenn man bedenkt wie andere spiele durch die willkür von den schiris beeinflusst wurden .... !!! also ich fand die leistung ok. würde als trainer sofort unterschreiben wenn ich immer so eine schirileistung bekäme.

knappes spiel. beide mannschaften konnten das ding gewinnen. argentinien hatte zwar weniger spielanteile, aber 3 100prozentige. in summe ein verdienter sieger.

gratulation an Deutschland
Dieser Beitrag wurde am 14.07.14 - 10:21:14 von tomgun editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 14.07.14 - 10:20:21

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Sid48

Grottenschlecht??? Smilie Smilie

Hast woll 0 Ahnung von Fussball...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 10:32:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@ tomgun
grottenschlecht meinte ich, eines finales nicht würdig...bei der aktion von neuer gibt er freistoss für deutschland anstatt wie von dir richtig geschrieben, gelb für neuer und eben freistoss für die gauchos, in der 2. halbzeit der ot muss er geg mascherano und vor allem agüero gelb/rot geben...dein gefasel von beeinflussung und zerstören des spieles durch den schiri ist bullshit...am ende überzieht er die nachspielzeit der 2. hälfte der ot um ganze 2 min!!!
wollte das nur gesagt haben...im finale soll der beste schiri, den es gibt, ran dürfen und das is nun mal howard webb...das hat er oft genug bewiesen
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 10:51:33

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
ich verstehe jetzt wirklich nicht, warum ihr die leistung dieser pfeife unterschreibt!? habt ihr gesehen wie schweinsteiger ausgesehn hat Smilie kurioserweise hat dieser in der ersten hälfte gelb bekommen für ein witzfoul, das zu den fouls in der verlängerung in keinem verhältnis steht...nun gut ich hab meine meinung, ihr habt eure...und damit basta und viel wichtiger...WIR SIND WELTMEISTER Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 11:00:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Sid48

laut dir müsste dann aber höwedes der erste gewesen sein, der in der ersten halbzeit schon eine rote karte für sein foul bekommen hätte müssen und dann wäre das ganze spiel anders ausgegangen...
bin der meinung, der schiri hat gut laufen lassen und eine gute partie gezeigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 11:09:49

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
er kann nicht nachträglich, weil blut fliesst seine entscheidung revidieren und rot zeigen. das 2. faul von mascherano wäre gelb-rot zuviel. für mich war es auch die nr. 6 die das faul begann nicht mascherano. schon deswegen!
gelb gegen schweinsteiger war vertretbar. taktisches faul. (wenn dir im vollen lauf von hinten leicht gegen den fuss getreten wird und man dann selbst über den eigen fuss stolpert, kann dir versichern ist echt fies. da waren mir die grätschen echt lieber ;)) aber er hat am anfang jeder hälfte sofort 2 karten gezückt, deshalb blieb das spiel trotz der wichtigkeit, durchwegs fair.
ja der freistoss für deutschland nach aktion gegen neuer war echt bescheuert, da hätte er am besten auf einwurf entschieden. aber wie du sagst, wenn faul von neuer dann elfmeter?! oder war die faustabwehr ausserhalb des strafraums?! also handspiel, letzter mann, rote karte??
müsste dei szene nochmal ansehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 12:33:22

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@game_misconduct

ich spreche von gelb-rot und nicht von direkt rot...und höwedes hat ja seine gelbe bekommen, wenn sie auch ziemlich dunkelgelb war...rot wäre, sofern es ja in der anfangsphase des spiels und sein erstes foul war, überzogen gewesen, in der folge des spieles ist er in keiner weise mehr derart negativ aufgefallen...mascherano und aguero hingegen sind desöfteren mit ziemlich harten und auch fiesen attacken aufgefallen...aber nun gut...zur aktion von neuer/higuian, es hätte einwurf für die argentinier geben müssen, klar er trifft den stürmer im vollen lauf und nimmt eine verletzung in kauf, aber primär spielt er ja den ball...so und jetzt sag ich nichts mehr und genieße es einfach... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.14 - 13:40:12

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sid48:
im finale soll der beste schiri, den es gibt, ran dürfen und das is nun mal howard webb...das hat er oft genug bewiesen

Der beste Schiri Howard Webb seit dem Wm-Finale 2010 auf keinen Fall mehr Rizzoli war für mich bis gestern der beste Schiri eigentlich bis zur Verlängerung wo er die 2!! gelben Karten stecken ließ...

Bei Howard Webb 2010 sagte ja schon seine Frau, wie will der ein WM-Finale pfeifen wenn er zuhause nicht einmal mit den 3 Kindern alleine zurrecht kommt....

Besser wäre es gewesen einen nicht europäischen und nicht südamerikanischen Schiri pfeifen zu lassen. irmatov wäre die bessere Option gewesen.

Aber Deutschland hochverdient Weltmeister.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top