Eishockey Forum - Tom Pokel neuer Headcoach der Vienna Capitals

Tom Pokel neuer Headcoach der Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.05.14 - 11:28:28

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Teach:
Schwarz sehen ist (noch) nicht angebracht!

Schwarzsehen ist beim HCB bis zum Herbst IMMER angebracht!
Nur, dass man dann FAST immer eines Besseren belehrt wird...

Und so bleibt uns wohl auch dieses Jahr ein Sommer voller Leiden, Hoffen und Bangen nicht erspart...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 11:48:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Also so schwarz würde ich als Bozner jetzt nicht sehen!

Eine Saison wie die vergangenen würden selbst 3 Pokels gemeinsam nicht mehr schaffen und die Spieler holt für Bozen immer noch der Chipperfield.

Bozen wird in der kommenden Saison gegen viele Teams als Favorit ins Spiel gehen und Pokel sehe ich mehr als Coach bei Außenseitern. Er hätte es in Bozen schwer gehabt, in Wien wird es für ihn noch viel schwieriger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 13:47:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Also so schwarz würde ich als Bozner jetzt nicht sehen!

...

Pokel sehe ich mehr als Coach bei Außenseitern. Er hätte es in Bozen schwer gehabt, in Wien wird es für ihn noch viel schwieriger.

Wir sehen schwarz so lange WIR wollen!! Smilie Smilie

Nein im Ernst, so einfach ist es heuer nicht mehr. Ich bin der Meinung, Pokel hätte es dieses Jahr in Bozen auf jeden Fall leichter gehabt als letzte Saison.
Dass er eher ein Trainer für Außenseiter ist stimme ich dir aber voll zu, und deswegen glaube ich auch, dass er es in Wien um ein vielfaches schwieriger haben wird!
Dieser Beitrag wurde am 26.05.14 - 13:48:07 von MrJohn editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 14:18:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
In Wien muss er das Finale erreichen so einfach ist die Rechnung! Das Umfeld ist sicher auch nicht einfach und wie Pokel damit umgeht wird man sehen...die Erwartungshaltung ist sicher sehr hoch, viele Dinge kann er auch nicht mehr ändern z.b steht der Kader schon zum Großteil ein paar Positionen kann er noch selbst besetzten. Es ist wie immer beim Sport, der Erfolg von gestern zählt Morgen nicht mehr.Es ist sicher eine große Ehre für Pokel so einen renommierten Club trainieren zu dürfen aber der Druck ist vom ersten Training da.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 15:02:52

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
[Zitat]
Original von Lexl:
Bozen wird in der kommenden Saison gegen viele Teams als Favorit ins Spiel gehen und Pokel sehe ich mehr als Coach bei Außenseitern. Er hätte es in Bozen schwer gehabt, in Wien wird es für ihn noch viel schwieriger.

Sicher ist Bozen in der nächste Saison nicht mehr der unbekümmerte Außenseiter,sondern als Titelverteidiger einer der Favoriten,und in viele Spiele wird der HCB als Favorit gehen,somit hat sich die Ausgangsituation für Bozen schon auch geändert,mit der man auch lernen muss umzugehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 15:27:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
@bartilein

ich verstehe nicht ganz, warum bozen als tv automatisch auch als einer der favoriten gehandelt werden muss...!? warten wir mal die mannschaftszusammenstellung ab, und dann kann man weiter analysieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.05.14 - 15:45:03

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
Man hat die EBEL gewonnen und somit wird man sicher anders wahrgenommen als noch vor einem Jahr wo man der Underdog war! Kommende Saison wird der HCB sicher anders eingestuft zumindest in den erweiterten Favoritenkreis, man ist sicher nicht der Top Favorit aber als TV höher eingestuft als viele andere Teams.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top